5.0 von 5 Sternen Tauglicher Zweitakku
Zu meiner Lumix G3 habe ich mir diesen Ersatzakku bestellt. Der Akku hat exakt die gleichen Maße wie das Original und passt daher entsprechend gut in den Schacht. Die Lumix erkennt den Akku auch einwandfrei und sperrt sich nicht elektronisch dagegen.
Veröffentlicht am 27. Dezember 2011 von Lorenz

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber Kapazität merklich geringer als Original
Akku funktioniert einwandfrei in meiner Panasonic G3 aber die Kapazität ist merklich geringer als beim Originalakku von Panasonic. Nach ca. 100 Bildern (die aufgrund einer interessanten Location nach ca. 4 Stunden auf der Karte waren) war der Akku bei mir leer (Akku war selbstverständlich vorher voll aufgeladen) und die Kamera schaltete sich ab...
Veröffentlicht am 7. August 2011 von R. Leineweber

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber Kapazität merklich geringer als Original, 7. August 2011
Rezension bezieht sich auf: AKKU LI-ION passend für PANASONIC Lumix DMC-G3, DMC-G3K ,DMC-G3W ersetzt DMW-BLD10, DMW-BLD10E, DMW-BLD10PP (Elektronik)

Aufgrund des günstigen Preises vergebe ich drei Sterne aber um sicherzugehen innerhalb eines Ausflugtages nicht ohne Power für die Kamera dazustehen ist unbedingt noch ein zweiter Akku erforderlich (was den günstigen Preis etwas relativiert).

5.0 von 5 Sternen Tauglicher Zweitakku, 27. Dezember 2011
Die Leistung ist allerdings etwas geringer als die des Panasonic Akkus, dieses überrascht aber nicht wirklich. Ich habe mir bislang zu fast jeder meiner Kameras einen zweiten (preisgünstigen!) Drittanbieter-Akku besorgt und alle waren leistungsschwächer als das Original. So gut wie dieses Modell war aber noch keiner: Rund 100 Bilder hält das gute Stück durch. So gesehen ist dieses der beste Drittanbieter-Akku welchen ich mir jemals zugelegt habe.

4.0 von 5 Sternen Akkukapazität, 26. Juli 2011
Um die Frage mal zu klären der Akku hat eine Kapazität von 850 mAh.Das Original 1050 mAh hält meiner Meinung nach auch nicht sehr lange.Also nicht zu viel erwarten.Aber für den Preis kann man nicht meckern.

4.0 von 5 Sternen Passt, 6. April 2014
Der Akku wurde von mir als Ersatz-Akku gekauft, da der Original mitgelieferte schon das eine oder andere mal, zu wenig Kapazität hatte. Obwohl keine Markenbezeichnung und vom Preis her günstig hat der Akku nach 3 x Laden genau die selbe kapazität wie der von Panasonic angebotene. Ob er auch die selbe lebenserwartung hat, kann ich natürlich noch nicht angeben.

4.0 von 5 Sternen Akku, 24. November 2013
Akku passt rein , Kamera erkennt ihn , läuft einwandfrei für das Geld kann man da nichts falsch machen.Lieferzeit war auch top .

2.0 von 5 Sternen Akku mit deutlich geringerer Kapazität, 14. September 2013
Ich habe den Akku am 10.10.2012 gzusammen mit der G3 gekauft. Zu Anfang hatte er ca. 80% der Leistung des Originalakkus. Mittlerweile hat der originale Akku noch immer die volle Leistung und dieser ist mit einer Kapazität von ca. 30 Bildern am Ende. Ich werde trotzdem nicht den originalen kaufen, da er viel zu teuer ist; diesen Akku werde ich aber auch nicht wieder kaufen. Er ist viel zu schnell zusammengebrochen

5.0 von 5 Sternen Reserve-Akku für die Kamera ist erforderlich, 19. Juni 2013
Dieser Reserve-Akku für die Kamera funktioniert exakt gleich wie der mitgelieferte Originalakku.
Über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, dazu habe ich noch keine Erfahrung.

4.0 von 5 Sternen Akku für Panasonic Lumix DMC-G3, 30. März 2013
Geliefert wurde folgender Typ: Marke Digital Battery / Art.-No. 60348 / Li-ion 7,2 V, 850 mAh
Seit ca. 2 Wochen im Einsatz. Keine Mängel oder Einschränken bei Ladung und Funktion.
Maßtoleranzen zum Orginal Akku liegen bei ca. +- 0,02 mm / Gewicht liegt 0,5 g unter Orginal Akku.

1.0 von 5 Sternen Falscher Einkauf., 14. März 2013
eine volle Ladung kann man max. 5 inuten nutzen. Als Ersatz für den orig. Akku ist nicht zu empfehlen. Schade.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 11. Februar 2013
Alles wirklich super, kann überhaupt nichts Negatives sagen, gerne immer wieder. Für die nächsten 8 Wörter muss dieser Platzhalter herhalten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›