Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Kylie

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Juli 2011
Irgendwie finde ich Kylie schon immer gut, aber trotzdem habe ich mir noch nie ein Album von ihr gekauft. Da kommt mir diese Box gerade recht. Sie enthält die fünf letzten Alben der Pop-Ikone: Light Years, Fever, Body Language, X und Aphrodite.
Alle fünf Alben sind vollgepackt mit perfekten Pop-Perlen und Hit-Singles von Frau Minogue, wie z.B. Spinning Around, Your Disco Needs You, Kids (mit Robbie Williams), Can't Get You Out Of My Head, Love At First Sight, In Your Eyes, Slow, Red Blooded Woman, 2 Hearts, Wow, In My Arms, All The Lovers oder Get Outta My Way.
Das Ganze zu einem unschlagbarem Preis und in einer schicken Box. Zwar sind die CDs nur in Papphüllen, aber insgesamt ist dieses Package wirklich mehr als gelungen und eine klare Kaufempfehlung für alle, die Kylies Alben noch nicht besitzen! :)
am 24. April 2014
Was kann man über eine Sängerin und Ihre Musik schreiben, wenn Sie seit vielen, vielen Jahren immer wieder tolle Titel bringt und die alten immer noch schön anzuhören sind???
am 4. März 2014
Ein Muss für alle Kilie Fans. Einfach gut, fünf CDs in einer Box.
Schön aufgemacht und zusammengestellt von den letzten Alben nachdem die LP Alben von Ihr aus den früheren Jahren
ausgelaufen sind.
am 20. April 2014
Kylie Box mit 5 Alben zum Spitzenpreis, absolut top.
Sind zwar ihre letzten Alben und auch nicht mehr so super, aber dennoch sehr zu empfehlen.
am 5. Februar 2012
Diese CD-Sammlung ist nicht nur günstig, sondern auch künstlerisch perfekt.
Je nach Stimmung passt die Musik zum Aufmuntern, Workout unter zur
Untermalung bei heimischer Arbeit.

Ich kann die Box nur jedem Musikfreund, der Englisch beherrscht, empfehlen.
Aber die Musik kommt auch ohne lesen des Textes aus.
am 29. August 2011
Alle Hits sind drauf, die Box ist schön aufgemacht. Für eine volle Punktzahl hätten auch noch Bonussongs und B-Sides mit enthalten sein können.