Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 5. Dezember 2012
Gut verarbeiteter schöner Schuh eine gute Mischung aus elegant und derb. Gut für Menschen mit einem breiteren Fuß. Preis 30% günstiger als im Einzelhandel! Zügige Lieferung und kleine Transportmacken sofort zufriedenstellend mit der Amazon Hotline geklärt , großes Kompliment und absolute Kaufempfehlung von mir
am 14. Juni 2013
Geliefert, angezogen, wohlgefühlt!

Robust und chic.

Ich trage die Schuhe bei jeder Gelegenheit und bin rundum zufrieden. Saubere Verarbeitung von offensichtlich gutem Material. Alles passt und so kann ich die "Boots" wirklich empfehlen.
am 9. November 2011
Obwohl der Schuh relativ schmal aussieht, fällt er sehr weit aus. Mein Mann rutschte in dem Schuh hin und her. Schade, ansonsten sieht der Schuh klasse aus.
am 3. Februar 2013
super rasche Lieferung. Nicht ganz einfach, Schuhe für kleine Männergrößen zu finden, die auch noch gut aussehen.
Der Schuh ist hochwertig verarbeitet, hat gute Passform und sieht gut aus
am 6. Dezember 2012
Hervorragende Qualität, wie immer von camel active. Gute Passform und hochwertiges Leder. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 27. März 2013
Ich bin absolut zufrieden mit diesem Schuh, super verarbeitet, sehr bequem, sieht toll aus , absolut zu empfehlen. Ich würde mir diesen Schuh immer wieder kaufen
am 9. November 2011
Super Schuh,schneller Einkauf
immer wieder gerne....tolle passform..top lieferung,
Preis könnte etwas Billiger sein,ist aber im Ramen.
Bis zum neuen Deal.....
am 24. Juli 2013
Sehr bequem und gute Verarbeitung. Waren meine erste Schuhe die ich aus dem Internet bestellt habe. Boots sind hochwertig und absolut empfehlenswert.
am 7. Februar 2013
Einfach nur tolle Schuhe, die ich nur empfehlen kann! Wow! Gute Qualität, gute Passform und sehr schneller Versand, alles in allem, einfach nur gut.
am 19. Januar 2013
Habe ich für jemand Bekannten bestellt. Auch sehr zufrieden mit diesem Schuh. Können wir auch nur weiter empfehlen.
Auch sehr bequem.