4.0 von 5 Sternen Camel-Goretex-Schuhe
Veröffentlicht am 12. November 2011 von BergerDeBrie

1.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, aber miserable Verarbeiteung
Der Schuh ist wirklich sehr bequem gewesen, und ich hab ihn gerne getragen. Allerdings hat sich bereits nach weniger als 4 Wochen die Sohle vom rechten Schuh gelöst, weshalb ich ihn wieder zurückgeschickt habe.
Bin sehr entäuscht von der Qualität von Camel Active. Hatte mir da mehr erwartet.
Veröffentlicht am 21. Februar 2013 von Schorsch

4.0 von 5 Sternen Camel-Goretex-Schuhe, 12. November 2011
Rezension bezieht sich auf: camel active Ontario GTX 12 261.12.05 Herren Desert Boots (Textilien)
Ich suchte zivilisationstaugliche Allwetterschuhe und bin mit den camel active Ontario GTX 12 fündig geworden. Obwohl ich sie noch nicht lange habe und das Wetter bis jetzt immer trocken war, möchte ich sie nicht mehr hergeben. Die Schuhe scheinen solide verarbeitet zu sein, passen perfekt und die (Kautschuk-)Sohle hat eine angenehme dämpfende Weichheit. Auch längere Spaziergänge werden so äußerst erträglich. Das Oberflächenleder lässt sich gut reinigen: es ist nicht durch irgendwelche Lacke (brushing)oberflächenbehandelt. Was mir ästhetisch jedoch nicht so gut gefällt, ist die nur vorgetäuschte Verbindungsnaht zwischen Laufsohle und Aufbau: Diese bestht aus einer rhythmisch unterbrochenen Gummilinie der Laufsohle. Schuh und Sohle scheinen also nur verklebt zu sein. Insgesamt scheint das Preis-Leistungsverhältnis stimmig zu sein. Ich würde wieder zuschlagen!

1.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, aber miserable Verarbeiteung, 21. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Toller Männerschuh, 2. April 2013
Habe sie gleich 2 x bestellt. Für Sohn und Ehemann. Einfach ganz toller warmer Schuh und für den Winter ausgezeichnet.

5.0 von 5 Sternen reinsteigen und wohlfühlen, 7. März 2013
Es sind sehr bequeme Schuhe (ohne Eingewöhnungszeit),
schön warm und wasserdicht durch das GoreTex-Gewebe.
Würde die Schuhe also immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 1. März 2013
Toller Schuh , weiches Leder , rutschfeste Sohle und warm da sie gefüttert sind. Habe mehrere Schuhe von camel und kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 28. Dezember 2012
Super Schuh, in anderen Winterschuhen stand ich im Büro immer wie im kalten Wasser, super Klima, pflegeleicht, kein abrutschen bei Schnee nach hinten, gute Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden und habe die Anschaffung noch keinen Tag bereut

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und bequeme Schuh, 23. Oktober 2014
Ich finde dieses Paar sieht sehr gut aus. Sie sind auch sehr bequem. Ich weiß nicht, was man sonst von Schuhen erwartet. Ich bin damit sehr zufrieden und würde das auch immer wieder holen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 27. Oktober 2014
Die Schuhe sind sehr gut von der Verarbeitung und haben einen hohen Tragekomfort.
Das Innenfutter wärmt gut. Die Schuhe sind zu empfehlen.