5.0 von 5 Sternen Perfekt
Edel wirkende Alltags- und Übergangsschuhe aus Leder in schönen unterschiedlichen, ineinender übergehenden Brauntönen. Robust, aber nicht klobig und nicht zu schwer, passten sofort perfekt. Bequem und den Füßen dennoch Halt gebend. Bin - nach 4-wöchigem fast täglichen Tragen - sehr zufrieden.
Vor 20 Monaten von Marla veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Camel weist Qualitätsprobleme auf.
Eigentlich bin ich ein überzeugter Camel-Fan. Camel produzierte bis dato gute und bequeme Schuhe für einen angemessenen Preis. Jahrelang war ich treuer Camel-Kunde.

Veröffentlicht am 8. Februar 2012 von Amazon Customer

2.0 von 5 Sternen Camel weist Qualitätsprobleme auf., 8. Februar 2012

Durch die Erfahrungen mit den letzten 3 Paaren muss ich meine Meinung von Camel revidieren. Die Qualität hat deutlich abgenommen und die Schuhe von Camel sind ihren Preis nicht mehr wert.

Bei zwei Paaren "Cuba" trat der gleiche Fehler auf. Die Gummisohle und das Leder sind verklebt. In der jeweils zweiten Saison riss diese Verklebung.

Beim dritten Modell "Havanna", riss die Sohle in den ersten Tagen mehrfach über die gesamte Breite tief ein.

Camel quo vadis?

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. September 2013

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: camel active Cuba 17 125.17.01 Herren Schnürhalbschuhe (Textilien)
Gute Größenangabe,genaue Passform gute Verarbeitung,klasse Schuh, für Leute mit großem Fuß aber flachen Spann. Die Qualität rechtfertigt den Preis. Kaufe nur noch Schuhe von Camel.

5.0 von 5 Sternen Camel Active Schuhe, 23. August 2013
Das ist ein sehr guter Schuhe lässt sich gut Tragen,man Läuft super mit denn Schuhe ,sehr feste Ausführung .Händler schnelle Lieferung super Preis ,Netter Kontakt.Gerne wieder

4.0 von 5 Sternen Guter Alltagsschuh, 9. Januar 2013
Die Schuhe sind bequem und haben eine gute Qualität, so dass man sie mehrere Jahre tragen kann. EIne Ausnahme ist jedoch die Sohle, die sich relativ schnell abnutzt. Wenn man beim Schuster aber eine neue Sohle anfertigen lässt, kann man die Lebensdauer gut verlängern und das sind die Schuhe wert.

5.0 von 5 Sternen Camel Cuba, 22. Februar 2013
Superbequemer Schuh, gerade so wie ich ihn bei diesem Wetter liebe. Camel Qualität ist richtig gut!!!
Habe zur Abwechslung 2 verschiedene ähnliche Modelle in Gebrauch.
Schade, daß die Serie Newpoint ausläuft, denn die war noch etwas sportlicher und schicker.
Gruß aus dem Kraichgau

5.0 von 5 Sternen Super bequemer Schuh, 16. März 2014
Ich hatte mir diesen Schuh vor 6 Jahren schon mal gekauft, aber inzwischen ist er erledigt. Der neue Schuh paßt wieder wie angegossen. Man läuft wie in Hausschuhen - sehr bequem. Ich kann ihn nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr bequemer und fester Schuh, 25. Mai 2013
Ich suchte einen bequemen Schuh mit einer festeren Sohle als dies bei vielen Schuhen mitlerweile der Fall ist, da sonst mein Vorderfuß schmerzt. Sitzt perfekt!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 2. Mai 2014
Super bequeme und modische Halbschuhe. So etwas habe ich lange gesucht. Bin voll zufrieden und fällt auch Größentechnisch genau richtig aus. Tip top!!!

5.0 von 5 Sternen toller Schuh für große Größen, 18. März 2013
ein super verarbeiteter Schuh in der Größe, für Männer die auf großen Fuß leben ideal und der Schuh sieht nicht wie ein "Elbkahn" am Fuß aus !!