4.0 von 5 Sternen Top Winterschuh!
Qualität
Ausgezeichnet kann man da nur sagen! Die Materialien innen (Wolle), als auch außen (Leder) sind wunderbar verarbeitet und fühlen sich sehr gut an. Einziger Nachteil: Der Reißverschluss ist aus Plastik - hätte bei dem Preis ruhig hochwertiger sein dürfen! (Dafür Sternabzug)
Des weiteren hält der Schuh, was er...
Veröffentlicht am 28. September 2012 von Torsten

3.0 von 5 Sternen Schön, warm, bequem, hohe Qualität, Aber...
Veröffentlicht am 18. Oktober 2011 von R.F.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Schön, warm, bequem, hohe Qualität, Aber..., 18. Oktober 2011
Ich habe diese Stiefel für mich bestellt (schwarz,39). Alles perfekt: Lieferung, Verpakung, hochwertige Qualität, Größe (es passt sogar ein sehr dünner Wollsöcke), obwohl das Wollfutter ausreichend warm ist! Auch gut mit Strickstrumpfhose zu tragen(bei kräftigen Waden!) Bei schlanken Waden passt wohl auch die Jeans rein. Absolut Wasserfest, aber impregnieren trotzdem nicht vergessen! Sicher ist sicher. Klare 5 Punkte! Nachtrag am 05.12.11 : Zwei Monate später: Die Sohle hat sich seitlich gelöst, und auch die Naht am RV. Schade, villeicht war das ein Montagspaar, Ich versuche noch mal und bestelle die erneurt weil sie IMMER trocken und warm waren! Die alten habe ich reklamiert.

4.0 von 5 Sternen Top Winterschuh!, 28. September 2012
Qualität
Des weiteren hält der Schuh, was er verspricht und ist dank Gore Tex komplett wasserdicht! (War mir persönlich sehr wichtig) Schön finde ich auch, dass im Schuh eine kleine Stoffschicht am Reißverschluss ist, damit kein Wasser durch diesen hindurch geht. Sehr gut gelöst!

Passform
Ich habe Schuhgröße 42 und hatte Angst, dass dieser Schuh mir in selbiger Größe zu klein ist. Oft fallen gerade Winterschuhe kleiner aus... Hier ist dies nicht der Fall. Ich habe bequem 2 fingerbreit Platz nach vorn.
Der Stiefel ist nicht zu weit und nicht zu eng. Man kann eine Jeans "drunter" tragen oder auch eine dünne Leggins.

Fazit: Dieser Stiefel ist durch Gore Tex komplett wasserdicht und schön gefüttert! Außerdem sieht er richtig toll aus. Preis-Leistungs-Verhältnis ist, bis auf den Plastik-Reißverschluss, gerechtfertigt.
Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen Ging zurück, 8. Dezember 2012
Zunächst muss ich sagen, dass ich die camel acitve Schuhe sehr gut finde. Habe schon einen Stiefel davon. Die Füße sind garantiert trocken, aber mein Stiefel ist leider nicht gefüttert. DIESER Stiefel hier ist schön gefüttert, ABER die Ledereinfassung hinten an der Ferse endet genau auf der Sehne und tut mir richtig weh. Achtet beim Kauf darauf, die anderen Stiefel haben die Einfassung hinten oftmals höher und somit sind diese auch sehr viel komfortabler zu tragen.
Dieser Stiefel ging deshalb leider zurück, der nächste aus der Serie camel acitve Alaska ist schon bestellt.

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßig, 20. April 2012
Nicole Schmitt (Staufenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kurz und knapp: Das ist der bequemste Schuh, den ich je an meinem Fuß hatte. Durch die Schnürung auch für kräftigere Waden bestens geeignet. Super Verarbeitung - absolut empfehlenswert.

3.0 von 5 Sternen Trockene warme Füße, 1. Januar 2013
Schöner Stiefel der aber viel zu groß ausfällt für seine angegebene Größe.Außerdem bin ich echt sauer über den Preis. Erst 152 Euro, dann 156 Euro (was ich bezahlen darf) und jetzt 112Euro.

5.0 von 5 Sternen Robust, 25. Dezember 2012
Der Schuh ist warm und wasserfest. Er hält den Schneematsch draußen und die Sohle ist sehr rutschfest. Die dicken Socken können Zuhause bleiben. Ich kann den Schuh wärmstens weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Super warm und wetterfest, 23. Dezember 2012
Super warm und wasserdicht. Feste,dicke und rutschhemmende Sohle. Aussehen und Material bestens. Ich kann diesen Stiefel sehr empfehlen und bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen hochwertige verarbeitung, 21. Dezember 2012
für mich ein sportlicher hochwertiger stiefel, das wollfutter vom feinsten, reißverschluß ist wie jeder andere nicht schlechter,zum empfehlen, danke amazon

5.0 von 5 Sternen Schöner Winterstiefel, 7. Dezember 2012
Ich habe diesen Siefel bestellt, weil mein Mann mit der Marke Camel aktiv bisher nur gute Erfahrungen gemacht hat. Der Stiefel ist sehr gut verarbeitet. Habe ihn letztes Wochenende 8 Stunden bei Frost getragen und tatsächlich keine kalten Füße bekommen. Kann diese Stiefel weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Stiefel, 21. November 2012
Der Damen Fashion Stiefel,schwarz trägt sich sehr angenehm,hält schön warm und was ganz wichtig ist,er läßt kein Wasser nach innen. Bin sehr zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›