Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Dezember 2011
Als begeisterter Flugzeugmodellbauer muß ich sagen: diese Lupenlampe kann ich nur empfehlen !
Sie ist genau das was ich suchte, um nun auch kleinste Teile bearbeiten zu können, nun sogar gut beleuchtet
und beide Hände zum Arbeiten frei. Super !
Ich habe einen Versandrückläufer gekauft, es ist nichts dran auszusetzen. Wie neu, nur nicht mehr original
verpackt und einige Euro günstiger. Was will man mehr ?!
am 21. Dezember 2012
Die Kaltlicht-Lupenleuchte ist ein willkommener Helfer auf meinem Schreibtisch. Kräftig leuchtet sie die Dinge des Interesses aus. Ihr beweglicher Arm ist recht flexibel und bleibt in der gewünschten Position. Mit ihren 5 Dioptrien stellt die unter einer schützenden Klappe die zu betrachtenden Dinge recht gut dar. Allzu große optische Qualität sollte man allerdings nicht erwarten, außerhalb der Bildmitte sieht man recht schnell Verzerrungen und farbige Säume an den Kanten. Ich habe den Kauf nicht bereut und arbeite gern mit ihr.
am 29. Juni 2012
Wir hatten schon seit langem vor uns eine derartige Lampe zuzulegen.
Waren jedoch zunächst misstrauisch, dass bei der geringeren Leistung der Lampe diese eventuell nicht so hell und gut ausleuchtet als vergleichbare Produkte. Diese Befürchtung war allein schon daher vorhanden, dass zu Leuchtmittel uns keine Informationen seitens des Verkäufers auffielen.
Doch genau das Gegenteil war der Fall und die Leuchtmittel scheinen auch nicht so ausgefallen zu sein, als das man sie nicht jederzeit Kaufen oder wenn dann nur zur teuren Preisen kaufen könnte.
Kurzum wir sind mit diesem Produkt mehr als zufrieden und können sie nur jedem Interessenten ans Herz legen.
am 25. Oktober 2012
Die XL Kaltlicht Lupenleuchte 2x9W RT-111 mit 190x157mm Glaslinse 5-Dioptrien weiß, sieht etwas anderes aus als hier auf dem Produkt Foto zu sehen.
Am unterem Gelenkarm sieht man noch eine weiße Ausbuchtung - könnte scheinbar die Elektronik dahinter Versteckt sein,
Diese ist jedoch bei mir nicht Vorhanden, die Elektronik befindet sich im Lampen Kopf sodas das Gelenk
wie das obere Aussieht.

Die Tisch Klemme wird am Arbeitstisch Fetgeklemmt ,diese hat kein Polster
Empfindliche Tische könnten so beschädigt werden. Da mein Arbeitstisch keinen Schönheitspreis gewinnt - stärt es mich nicht weiter.

Ist die Tischklemme befestigt so wird die Lampe einfach nur in die Führungsöffnung der Tischklemme eingesteckt. Sie hat unten so ein "Pin" . Man schraubt nichts fest.

Das untere sowie das obere Gelenk der Lampe ist Frei beweglich. Heißt -
Man kann die Lampe nach oben ,unten wie auch immer bewegen - lässt man loss verhart sie in de Position.
Hat den Vorteil - das die Lupe der Lampe auch bis auf Arbeitsposition bewegbar ist
Hatte meine Alte LupenLampe nicht - dort musste man die einzelnen Positionen Feststellen mittels Schraube -
Und der Arbeitsradius war beschränkt -
Bei dieser Lampe ist dies nicht der Fall - Der Arbeitsradius ist sehr groß - was mit auch sehr gefällt.

Den Lampenkopf Ist ebenfalls in alle Richtungen drehbar - hier kann man den Kopf mittels Feststellschraube
Feststellen.

Die 9W Leuchtmittel leuchten in Klat-Weiß mit ca. 6500K
Die Lupe hat eine gute Vergrößerung - und es erleichtert diverse Arbeiten. Das Umfeld wird auch sehr gut Ausgeleuchtet.
Alles in einem - eine Gute Arbeitsleuchte mit Lupe.
am 2. Januar 2015
Es lässt sich sehr gut damit arbeiten. Wenn zum Teil geschrieben wurde, dass die Klemmung am Tisch nicht optimal sei oder das Eigengewicht die Lampe nicht in der gewünschten Position hält, so kann ich das nicht bestätigen. Leichte Randunschärfen machen sich nicht störend bemerkbar, da man ja auf den Punkt konzentriert arbeitet.
am 17. Mai 2015
Bei der Lampe ist nach 2 Jahren eine der beiden Sparlampen ausgefallen.
Habe eine Ersatzlampe bestellt. Die hat nicht funktioniert.
Musste feststellen, dass nur bestimmte Lampen zusammen funktionieren.
Komerci hat mich unterstützt. Guter Kundenservice.
am 30. Juli 2012
Diese Lupenleuchte entspricht genau meinen Vorstellungen.
Gute Ausleuchtung und mit 5 Dioptrien die richtige Vergrößerung für meine Arbeiten an Uhrwerken und dazu die Hände frei zum Arbeiten.
Ich kann den Erwerb dieser Lupenleuchte nur empfehlen.
Die vorausgehenden Rezensionen waren mir eine große Hilfe bei der Kaufentscheidung.
am 12. Januar 2014
Vorzüge:

Eine große Lampe mit guter Lupenfunktion im Mittelfeld.
Solide gefertigt und funktionsfähig ****

Nachteile:

Der Lampenkopf mit Lupe ist so schwer das die Stellschraube ihn kaum in waagrechter Position halten kann.
am 2. Februar 2013
... und dafür gut geeignet. Die Lupe ist recht groß, so daß ein komfortables Arbeiten möglich ist. Die Halteklemme erscheint mir etwas schwach ausgelegt für die schwere Lampe. Ungünstig ist die Position der Leuchtstoffröhren, die strahlen eher auf die Hände als das Objekt in der Mitte ... hell genug wären sie. Will man mit Werkzeug arbeiten, sollte das Objekt nicht flach auf dem Tisch liegen, sonst reicht der Platz nicht mehr. Insgesamt eine solide Sache !
am 7. Juli 2013
Ich wollte eine beleuchtete Lupe zum Löten auf Platinen für Microkopter. Das Vorgängermodel (andere Lampe, andere Marke) war zerbrochen. Als das Ding ankam, merkt ich daß ich mich leicht in der Größe der Lupe verschätzt hatte. Das Ding ist Monstergroß. Aber einmal durch die Lupe geschaut und gleich verliebt :-). Eine Lupe durch die man die komplette Platine sehen kann und durch die Vergrößerung wirkt das wie in einer anderen Welt.

Sehr sehr cooles Teil. Jetzt muß ich nur noch meine Hand so ruhig kriegen, daß sie unter der Lupe nicht zittert :-)