am 10. Mai 2016
Schöne Sandform für den Sandkasten, sie gefällt mir ganz gut und die Farben sind sehr peppig und es macht meinen Kindern jede Menge Spaß, damitim Sand und im Wasser zu spielen, dauernd lassen sie den Sand oder Wasser durch den Trichter. Der Preis ist allerdings etwas hoch, deshalb einen Stern abzug, aber das Sandspielzeug ist sehr bruchfest und aus dickem Kunststoff. Alles ist so stabil, dass es nicht bricht, wenn Kinder mal versehentlich drauf treten.Ich bin froh, dass ich so ein gutes Spielzeug gekauft habe und kann es nur empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2013
Sind sehr zufrieden. Die Farben leuchten sehr schön und gefallen Kindern auf Anhieb.
Ideal zum spielen :)
Langlebigkeit - naja, wie immer halt bei Plastikspielzeug für Outdoor, geht halt mit der Zeit und dem Umgang einfach kaputt.
am 20. Mai 2013
Sehr schöne Sand-/ Wassermühle. ABER das Siebchen unten (Schildkrötenrücken) ist viel zu klein. Das Teil steht gut auf dem flachen Boden. Wie es auf einem Eimerchen hält, konnten wir nicht testen, da es verschenkt haben....
am 18. Mai 2014
Es rieselt, dreht sich und macht Spaß - unsere Tochter (20 Monate) ist begeistert. Gut verarbeitet, nicht so "klapperig" wie manches Sandspielzeug, Gowi eben. Die dazugehörige Schaufel macht tolle runde "Eiskugeln" und wird sicherlich die nächsten Jahre vielseitig verwendet. Der Sand muss trocken sein, aber das ist ja zum rieseln eine unumstößliche Grundvoraussetzung. Dass der Auffangbecher schnell voll ist stört im Sandkasten nicht die Bohne. Absolut empfehlenswerte Anschaffung für den Sandkasten .
am 4. Mai 2013
I got it for my son to play in the sandpit, but actually it doesn't really work with sand, sometimes it gets blocked and children loose interest. We took it also to the swimming pool and it could keep my little one busy for a while :) all in all it's interesting toy, don't regret abt buying it. Hight quality plastic, bright colours!
am 22. Februar 2016
Sieht ansprechend aus und scheint gut verarbeitet zu sein. Praxistest kommt noch ;-) ich finde es gut, dass man die orangenen Stäbe aus der Halterung rausziehen und in den Sand stecken kann.
am 10. September 2015
Wenn der Sand sehr nass und dreckig ist verstopft es schon.
Aber im Vergleich zu anderen ist der Trichter gross und somit macht das Spielen damit erst richtig spass.
am 27. September 2015
Hier haben wir ein Teil was funktioniert. Nach mehreren Fehlversuchen spielt meine Enkeltochter mit Wasser und Sand. Billigteile dagegen kann man getrost vergessen.
am 11. September 2012
Es ist einfach ein tolles Spielzeug mit Qualität sehr stabil und erfüllt voll den Zweck Kinder lieben es damit im Sand oder Wasser zu spielen