5.0 von 5 Sternen Genial!!!
Absolut Genial,

für das Geld ist eine sehr gelungene Produkt, die sich viele herstelle sich ein Beispiel nehmen sollen, die für teures Geld wenige Qualität bieten.

1. Stabile Gehäuse
2. Sehr gute Verarbeitung
3. Sehr gute Lampe (Licht Verhältnisse)
4. Position der Ein/Aus Schalter sehr gut
5...
Veröffentlicht am 12. Juli 2012 von Mcgree

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Lupenleuchte, schlechte Lichtstoffröhren
Sehr gute Lupenleuchte, etwas schwer, braucht darum eine gute Platte / Befestigung. Hätte gutes Licht mit guter starker Lupe.
Aber die Lichtstoffröhre ist sehr anfällig und geht schnell kaputt! Zwei gelieferte waren schon unbrauchbar und kaputt bei Lieferung, und eine neu eingesetzte war nach zweimaligem Gebrauch auch hinüber!
Vor 8 Monaten von Hans veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 12. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Kaltlicht Lupenleuchte 22W RT-201 mit 125mm Glaslinse 5-Dioptrien weiß (Elektronik)
Absolut Genial,

1. Stabile Gehäuse
2. Sehr gute Verarbeitung
3. Sehr gute Lampe (Licht Verhältnisse)
4. Position der Ein/Aus Schalter sehr gut
5. Vergrößerungsglas ist super, 5 Dioptrien
6. Netzkabel ist lange genug
7. Preisleistungs-Verhältnisse TOP!!!

Fazit:
Bei meine bestellte Lupen-leuchte, ist alles super gelaufen, das kann ich nur empfehlen.

Ich hoffe das meine Rezension helfen konnte.

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 7. März 2012
Diese Lupe ist für meine Frau die Sensation.
Zum Kreuzstich ein "must have".
Mit 5 Diop. ermöglicht es ein natürliches Arbeiten weil man die Distanz zwischen Augen-Linse-Werkstück als natürlich empfindet.
Achtung bitte genau auf die Diop. achten umso größer umso näher müssen sie das Werkstück halten, also 9 Diop. sind wahrscheinlich nur zum löten für Elektroniker wirklich geeignet.
5 Diop sind aber für den Modellbau schon zuviel.
Was ich am meisten gefürchtet habe war das die Lampe mit der Zeit einfach nicht mehr stabil wird und der schwere Glasteil nach einigen Monaten langsam aber ständig nach unten sackt- dem ist nicht so auch nach mehreren Monaten behält sie genau die Stellung in der man Sie hinterlässt auf den mm!
Das LED Licht ist genial. Super Hell farbecht und bleibt kalt und braucht nur ein paar watt bei sovielen kleinen Lämpchen könnte auch das eine oder andere mal defekt werden ohne das man es merkt, dem ist aber nicht so.

Tolles Produkt

4.0 von 5 Sternen gute günstige Lupenleuchte, 24. November 2012
Bin wirklich begeistert, für diesen Preis eine fast perfekte
Lupenleuchte zu bekommen.
Habe schon einige Profigeräte gekauft, die aber nach dem
ersten Jahr schon Sprünge im Plastikgehäuse hatten.
Jetzt dachte ich mir, ich probiere es mal mit dieser, und sie ist
genauso gut wie die teuren.
Das einzige was gewöhnungbedürftig ist, ist das nachstellen des
Lupenkopfes, wenn man die Leuchte in einem anderen Winkel braucht,
und das ist bei meinem Beruf oft der Fall.
Aber man kann nicht alles haben :-)

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Lupenleuchte, schlechte Lichtstoffröhren, 28. November 2014

5.0 von 5 Sternen Kaltlicht Lupenleuchte, 31. Dezember 2014
Habe mir o.g. Lupen-leuchte für meine Modellbau ,,Panzerschmiede ,, zugelegt,und bin sehr zufrieden.
Absolut leicht & schnell zu montieren,optimale Ausleuchtung (keine Schatten ) und mit den 5 Dioptrien sind auch sehr kleine Ätzteile sehr gut zu verarbeiten.Die Leuchte ist problemlos in alle Richtungen leicht zu verstellen und gewährleistet dadurch gute ergonomische Arbeitsbedingungen .Der Ein /Aus Schalter ist auf der Oberseite bedienerfreundlich angebracht.Fazit : Hier stimmt Preis/Leistungsverhältnis auf alle Fälle überein. Bin angenehm überrascht und kann allen
ambitionierten Modellbauern nur dazu raten. Auch Lieferzeitraum und Verpackung waren top.
Also 5 Sterne !!

4.0 von 5 Sternen Lupenleuchte, 7. September 2012
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Dass eine Halterung mitgeliefert wurde, fand ich super. Für meine Zwecke (Fußpflege) gut und ausreichend. Etwas schwer zu bewegen, was sich nach mehrmaligem Gebrauch sicher ändern wird.

5.0 von 5 Sternen Kaltlicht Lupenleuchte 22W RT-201 mit 125mm Glaslinse 5-Dioptrien weiß, 27. Mai 2011
C. Göttel "Ledershop24" (Pfarrweisach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich muss ehrlich sagen das ich positiv überrascht bin von der
Qualität der Lupenleuchte. Sie macht einen sehr ordentlichen
Eindruck und ich glaube ich werde lange Freude daran haben.

Auch den Verkäufer muss ich loben ich hatte eine Frage und wurde
sehr freundlich am Telefon beraten. Die Ware wurde sauber und
ordentlich verpackt und traf gerade mal 24 Std. nach dem
Kauf als DHL Paket bei mir ein, spitzten Leistung also!

Ich möchte mich auf diese weise für den hervorragenden Service bedanken.

5.0 von 5 Sternen Sehr helle und stabile Leuchte, 23. April 2013
Endlich wieder auch Details erkennen! Sehr helle und solide Lupenleuchte, die sich leicht befestigen lässt. Habe sie an meinen Esstisch geschraubt und trotz ordentlichem Anziehen keine Beschädigungen am Tisch. Das Zusammenklappen und Verstauen ist kinderleicht. Doch das Wichtigste: Lupenreinen Durchblick!

5.0 von 5 Sternen Klare Sicht fürs Grobe und Details, 5. März 2014
Uli Geißler (Fürth, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
So eine Arbeitslampe hatte ich mir schon immer gewünscht und nun auch erworben. Sie ist trotz der etwas filigran erscheinenden in alle Richtungen beweglichen Doppelschenkel sehr stabil. Die Befestigung am Arbeitstisch erfolgt durch Einstecken des unteren Lampenschenkelendes in eine mittels Schraubklemme fest mit der Tischplatte verbundene Halterung.

Auch der sehr große und durch die integrieret dickglasige 5-Dioptrin-Lupe schwere Lampenkopf bleibt nach feststellen der gute zu bedienenden Einstellschraube fest in seiner Position. Ein Herabsenken aufgrund zu hohen Gewichts ist bislang ausgeblieben und scheint auch nicht zu erfolgen.

Das Licht ist Tageslichtweiß, leuchtet die Arbeitsfläche sehr gut aus und öffnet man die Kunststoffabdeckklappe der großen Lupe, lassen sich wunderbar auch feine Arbeiten an filigranen Werkstücken vornehmen. Es ist ein etwas kaltes, dafür aber sehr "sauberes" und fürs Arbeiten ideales Licht, ähnlich dem einer Neonleuchtstoffröhre, jedoch ohne das bekannte unangenehme "Flimmern" derartiger Leuchten.

Diese Lampe kann ich aufgrund ihrer Leuchtkraft und praktischen Vielseitigkeit (Beweglichkeit, Lupenfunktion) uneingeschränkt empfehlen.

(c) 3/2014, Redaktionsbüro Geißler, Uli Geißler, Freier Journalist, Fürth/Bay.

2.0 von 5 Sternen Starker Geruch, 14. Dezember 2014
Meine erste Negative Rezension.
An sich bin ich niemand der negative Bewertungen schreibt oder überhaupt Bewertungen schreibt. Hier habe ich mich allerdings sehr geärgert, das Produkt hat bereits beim auspacken sehr stark nach Chemie gerochen so das ich sie direkt wieder eingepackt habe und ausserhalb unseres Hauses aufbewahrt habe. Der Geruch hat selbst in der kurzen Zeit Kopfschmerzen bereitet, über das Produkt kann ich daher an sich nichts negatives äussern, jedoch war es für mich unbrauchbar da wir Kinder im Haus haben und alles was so stark riecht nicht gesund sein kann.
Die Rückzahlung des Geldbetrages verlief vorbildlich deswegen auch zwei Sterne. Allerdings musste ich den Versand von 6,99€ selbst zahlen, weswegen ich mich ärgere, hätte ich gewusst das es billiger China Müll ist wäre es nie zum Kauf gekommen.

Ausser Spesen nichts gewesen, nie wieder !