Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 38 EU (5 Kinder UK)|Farbe: Schwarz (246)|Ändern
Preis:48,93 € - 124,94 €

am 19. Januar 2012
Einfach perfekt.
Unsere Tochter hat den Schuh zum Lieblingsteil erklärt. Er ist kuschelig warm gefüttert. Sieht sehr schön aus, und ist super verarbeitet. Er ist auch absolut wasserdicht. Allerdings hat er keinen Reißverschluß. Da der Schaft aber nicht starr ist, dürfte das höchstens bei sehr strammen Beinen hinderlich sein.
Ich würde den Schuh jederzeit wieder kaufen.
am 24. November 2014
Meine Tochter liebt diese Stiefel. Sie trägt sie schon den 3. Winter. Bis jetzt waren sie immer absolut Wasser- und Matschdicht. Da man im Winter oft dickere Socken trägt, haben wir sie in 35 bestellt (normalerweise hat sie 34) und sie passen perfekt.Man kann den Schaft auch umklappen, dann hat man kürzere Stiefel mit einer breiten Kunstfellkrempe. Die Stiefel passen sowohl zu Rock, als auch Hose oder Legging. Sie liegen gut am Bein an, sind deshalb wahrscheinlich nichts für Kinder mit etwas stärkeren Waden.
Wichtig ist für uns auch, dass sie keinen Reißverschluss haben und leicht zu reinigen sind.
am 5. Dezember 2015
Meine Tochter (8 Jahre) ist sehr zufrieden mit den Schuhen. Die Füße sind immer warm und trocken. Er sieht sehr gut am Fuß aus und ist nicht so klobig. Und durch das Hineinschlüpfen gibt es kein Gemecker mit einem klemmenden Reißverschluss.
Gerade in den größeren Schuhgrößen (die Tochter hat gerade 35/36) ist es schwer Winterstiefel zu findenm welche nicht so klobig aussehen. Unsere sonst immer gewählten Superfit Stiefel sehen in den größeren Größen nicht mehr so schön aus.
am 20. Dezember 2012
Schöner Stiefel, sehr warm, gefüttert, sehr stabil verarbeitet, WIRKLICH wasserdicht, unverwüstlich und trotzdem chic für kleine Mädels, kein Reißverschluß an der Seite, aber normaler Schaft, daher ist das reinschlüpfen kein Problem. Die perfekte Verbindung eines praktischen kindertauglichen Schuhs mit den modischen Ansprüchen der Trägerin.
am 15. Oktober 2014
Meine Tochter trägt momentan größe 29- 30 und ich habe Größe 30 gekauft. Der Stiefel passt sehr gut (ca 1,5cm - 2cm Platz), hat ein eher schmales Fußbett mit herausnehmbarer Sohle (Sehr gut zwecks Größenbestimmung) und macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Kältetechnisch kann ich noch nichts sagen, es ist erst Oktober ;-)
am 24. Januar 2013
Die Schuhe sollten als Zweitpaar im Winterurlaub parat stehen - aber unsere Tochter zieht diese nur noch an - praktisch leicht reinzuschlüpfen - schön warm - auch bei minus 20 grad - guter Halt im Knöchelbereich und absolut Wasserdicht. Und zum Rock schick - weil schön am Fuß. Ideal für jede Gelegenheit.
am 13. November 2013
Die Stiefel sehen super gut aus und scheinen auch von guter Qualität zu sein.

Meiner Tochter gefallen sie sehr, zumal es die ersten Stiefel sind, die ihr wie angegossen passen, ohne daß wir groß unten oder oben die Weiten anpassen mußten.
am 14. Juni 2014
Preis-Leistung passt. der Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Er ist warm flauschig und die Verarbeitung ist sehr gut.
Super Qualität, meine Tochter (14 Jahre) ist begeistert. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
L.g Kerstin
am 28. Januar 2012
hier stimmt design und funktionalität, denn diese stiefel kann man sogar in der waschmaschine waschen. sie sind schön warm und bequem. sehr gutes preis-leistungsverhältnis.
am 30. Dezember 2012
schoene stiefel!gute qualitaet!
haben aber leider nicht gepasst und mussten zurueck
am besten finde ich dass man die stiefeln in die waschmaschine waschen kann