Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony madamet fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Februar 2012
Meine Bewertung kann kurz und bündig ausfallen:
Der Schuh ist ein hochwertiges Produkt von MEXX in schlichter Eleganz.
Es besticht durch sein außerordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis,
das seinesgleichen sucht.
Außerdem ist es genau das, was ich suchte. Von der Optik über Qualität
bis hin zum Tragekomfort. Alles gemessen am Preis: einzigartig gut.
Dass die Lieferung dabei nur EINEN Tag benötigte und dabei keine
Versandkosten erhoben wurden, setzt meiner Zufriedenheit die Krone auf!
am 4. Dezember 2012
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sieht toll aus.
Vom Tragekomfort her sind das die bequemsten Schuhe, die ich jemals hatte.
Habe die Schuhe schon im letzten Winter getragen und trage sie dieses Jahr schon seit dem Herbst. Sie weisen noch keine Abnutzungserscheinungen auf. Da hatte ich schon wesentlich teurere Schuhe die kürzer gehalten haben.
am 20. Januar 2013
In Größe 46 bestellt und dieser Schuh passt! Nach ca. 20 vorherigen Versuchen mit anderen Marken und/oder Modellen ist das für mich erwähnenswert. Gewöhnungsbedürftig war anfangs, dass der Reißverschluss an der Knöchelaußenseite ist. Aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Tragekomfort und Aussehen sind für mich perfekt.
Versand und Verpackung waren ok, relativ schnelle Lieferung.
am 18. Juli 2013
Nach Angaben von Freund : das sind sehr gute und leichte Schuhe. Das Leder ist weich.
Angenehm zu tragen.
Leider für sehr breite Füße nicht geeignet, da sie eher schlank geschnitten sind.