1 Rezension

4.0 von 5 Sternen Lederstiefel, 28. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Stiefel bestellt, da er mir optisch sehr gut gefiel und komplett aus Leder ist. Leider gab es überhaupt keine Rezension und habe lange überlegt, letztendlich war er aber so günstig bei Amazon, dass ich zugriff. Der Stiefel ist wirklich superbequem, das Leder ist angenehm und schön weich. Normalerweisen haben Stiefel in der Höhe einen Reißverschluss, sodass der Schaft komplett am Bein anliegt. Dieser hat keinen und wirkt etwas gröber und wirft Falten um den Knöchel rum. Man kommt aber gut rein und der Schaft rutscht auch nicht komplett runter und sieht daher immer noch toll aus, halt etwas robuster, daher nicht für feine Röcke sondern eher für Jeans und co. geeignet. Die Höhe des Absatzes ist gut, nicht zu hoch und nicht zu niedrig. Einzig kleines Manko ist die Verarbeitung des Sohle, es scheint doch etwas Spannung um den Fußrücken zu sein (man merkt es nicht am Fuß), sodass das Leder sich seitlich etwas von der Sohle löst. Da der Preis sehr gut war, wollte ich den Stiefel nicht zurücksenden, beim vollen Preis hätte ich es sicherlich getan. Vielleicht ist es auch nicht bei allen Stiefeln der Fall. Trotzdem klasse Stiefel.

ARRAY(0xa9029fcc)