5.0 von 5 Sternen Sie haben Spaß
Meine zwei Enkelienen haben sehr viel Freude an den Glitter-Stationen und das war der Sinn der Sache.
Ich bekomme jetzt bei jedem Besuch die neuesten Kreationen vorgezeigt und damit ist es für mich ein feines Geschenk für 6 bis 10 jährige Mädchen.
Vor 19 Monaten von Arthur veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Könnt etwas größer sein
Dieses Set ist bei meiner Freundin gut angekommen. Ich war aber eher enttäuscht. Ich hatte mir das etwas größer vorgestellt.Das Set hat kleiner Perlen, als die anderen Set von Bindeez.
Vor 4 Monaten von b.peters veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sie haben Spaß, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bindeez 70105301 - Mineez Glitter Station (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Glitter Station, 11. Januar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Ich habe meiner Tochter die Glitter Station zu Weihnachten bestellt. Die Glitter Station funktioniert einwandfrei. Die kleinen Figuren, die man damit herstellen kann, glittern fantastisch. Leider findet sie die Glitter Staion in der Realität etwas klein geraten und auch die Perlen sind auch etwas zu wenig.

5.0 von 5 Sternen Kreativität und Ausdauer durch Mineez Glitter Station, 19. Januar 2012
Bastel- und Gestaltungsspass für Mädchen. Hübsche Motive gestaltbar.Sehr gut geeignet für Kreativität liebende Kinder. Die Ausdauer der Kinder wird hiermit auch sehr gut geschult.

3.0 von 5 Sternen Könnt etwas größer sein, 18. Februar 2014

4.0 von 5 Sternen Ganz süß!, 9. Januar 2014
Die Glitter Station hat sich meine kleine Tochter zu Weihnachten gewünscht. Klappt ganz gut und sie ist zufrieden damit. Mehr wollte ich nicht.

3.0 von 5 Sternen Schöne Freizeitbeschäftigung, schöne Motive, 7. Januar 2014
Hallo,
habe dieses Set zum Starterpaket bestellt.Nur leider halten die fertigen Motive nicht,die sind zu weich um sie irgendwo ranzuhängen. Es macht meinen Patenkind trotzdem Spaß.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott !!!!!, 5. Januar 2014
Auf keinen Fall kaufen wenn Mann keine enttäuschten Kinderaugen sehen möchte. Keines der Motive hält, trotz genauer Anwendung nach Anweisung !!! Die Perlen verbinden sich nicht und das Glitzer verteilt sich in der Wohnung aber nicht auf das Motiv. Landete sofort im Müll !!!! Sehr schade, aber wie schon von einigen anderen erwähnt ein totaler Billig Scheiß aber für sehr viel Geld !!!

4.0 von 5 Sternen suesses Spielzeug, 25. Dezember 2013
für die Kleinen, de nicht mehr alles in die Mund nehmen und auch für die etwas Grösseren - zum Schlüsselanhänger basteln oder Glasuntersetzer oder Anhänger etc.

5.0 von 5 Sternen Bindeez 70105301 - Mineez Glitter Station, 10. Dezember 2013
Ich suchte ein Geschenk für ein 10 jähriges Mädchen. Mineez Bastelset's sollen momentan angesagt sein. Der Preis war im Vergleich zu all den Produkten ok.

4.0 von 5 Sternen Kinder viel Spaß gehabt, 25. November 2013
Guten Tag. Für die Kinder war es natürlich sehr toll. Leider flog dabei viel glitzer durch die wohnung. Deswegen ein stern abzug.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Bindeez 70105301 - Mineez Glitter Station