Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. September 2013
Ich habe mir die DVD bestellt in der Hoffnung die schönsten Tore in der Geschichte des Fußballs zu sehen. Jetzt, nachdem ich die DVD komplett gesehen habe, muss ich sagen, nicht schlecht. Einige Tore sind unglaublich. Auch sind Tore dabei, die man sonst nirgendwo findet. (Englische 5.Liga!Da können die echt kicken). Allerdings finde ich schade, dass viele Tore dabei sind, die nur aus dem Grund aufgenommen wurden, dass sie von bekannten Spielern erzielt wurden.

Alles in allem: Einen Kauf Wert!
am 2. Mai 2013
Wäre schon merkwürdig, wenn davon ein Grossteil im englischen Fussball gefallen wäre. So schön viele der ausgewählten Tore sind, der Titel hat etwas von Etikettenschwindel. Es ist nur zu befürchten, dass eine korrektere Auswahl durch die Veröffentlichung dieser DVDs behindert wird.
am 15. November 2011
Ganz nette Sammlung von teilweise tollen Toren. Aber bei der Auswahl merkt man deutlich, dass es eine englische Produktion ist. Selbst die 5. englische Liga ist vertreten. Und immer nur Ferneulen... Na ja. Ich werde die Spielsituationen jedenfalls nicht, wie in "11 Freunde" prognostiziert, nachspielen.
am 8. Mai 2014
Es fehlen doch, glaub ich, einige schöne Tore. Ich habe sie zumindest noch nicht darauf entdeckt. Zum Beispiel Roberto Carlos berühmter Bananen-Freistoß oder das Solo von Lothar Matthäus 1990 gegen Jugoslawien und ich kann mich an ein geniales Tor von Bixente Lizarazu im damaligen Olympiastadion erinnern. Diese Tore hätten einfach dabei sein müssen. Außerdem ist die Collection viel zu England-lastig. Aber sonst super.
am 28. Juli 2011
Die auf den DVDs enthaltenen Tore sind ziemlich beeindruckende und immer wieder wird der Ablauf von Specials unterbrochen, die total Spaß machen, eines der besseren Specials sind etwa die Tore von Torhütern. Was mir allerdings aufgefallen ist, die meisten Tore sind aus der englischen Liga und auch Tore aus der Bundesliga sind mit englischem Hintergrundkommentar, es ist schade, aber verständlich, dass der Schwerpunkt auf England gelegt wird, da ursprünglich BBC Sport für die Aufnahmen verantwortlich ist.

Wir sehen aber auch tolle Tore vom anderen Kontinent, zwischendurch kommen immer wieder die Torjäger kurz zu Wort und erzählen etwas zu ihren Toren, wie etwa Pelé, empfand ich als sehr spannend. Auf dem Inlay sind sogar in korrekter Reihenfolge alle Tore notiert, mit Angabe des Jahres, der arme Mensch der das notieren musste, aber total genial, denn so findest Du alles schnell und kannst Dir ruckzuck deine Lieblingstore noch einmal anschauen.

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass die DVDs einfach Spaß machen, Fußball-Fans jeden Alters werden sich an entsprechende Tore aus ihren Hochzeiten erinnern, denn es ist wirklich aus jedem Jahrzehnt etwas dabei. Was toll ist, denn mir ist es passiert, ich sah Tore, die ich zuletzt in meiner Kindheit gesehen hatte, die man auch nicht bei Videoportalen findet, einfach genial kann man da sagen. Wenn du also Fußball magst und alle Traumtore mal gesammelt haben möchtest kann ich dir diese DVDs empfehlen.
am 29. August 2011
Hier ist die ultimative DVD für alle Fußball Fans egal in welchem Alter! Es werden sensationelle Tore wiederbelebt an welche man sich teilweise noch aus Kindheitstagen erinnern kann aber auch die Tore der neueren Generation. Die meisten zu sehenden Tore stammen aus der englischen Liga (der Premiere League), was aber wenig verwunderlich ist, da diese DVD von BBC produziert wurde, trotzdem kommen auch die Fans anderer (internationaler) Ligen duchaus auf ihre Kosten - auf insgesamt 3 DVD's befindet sich ausreichend Material um ALLE Fußball Fans glücklich zu machen. Ferner gibt es immer wieder Interviews mit den Torschützen der jeweilig gezeigten Traumtore und Anekdoten, abgerundet wird das ganze durch Specials (verschiedene Einspieler). Dem DVD-Set liegt ein Inlay bei, dass eine Auflistung aller Tore bietet. So kann man, wenn man noch gut lesen kann (kleine Schrift), bereits vor der Sichtung nach Toren ausschau halten, die man gerne sehen möchte. Präsentiert und kommentiert werden die Tore von Frank Buschmann, der u.a. auch für die TV-Show 'Schlag den Raab' und dem EA-Game FIFA 11 kommentiert. Die Männer werden begeistert sein und Frauen haben ganze 255 Minuten die sie entspannen können, denn genau so lang ist die Spielzeit der insgesamt 3 DVDs.
am 3. März 2014
kann ich nur weiterempfehlen für sport,vor allem fußballfreunde eine sehr gute auswahl der schönsten tore,zwar viele aus der englischen liga,für mich als england fan aber super
am 25. Februar 2012
Das war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Immer wenn ich nach Haus komme und ihn brüllen oder keuchen höre, liegt es nicht an einem Wutanfall oder dass er mir fremd geht ;) Nein, er ist wieder voll in seinem Element Fußball. Also ich denke, es lohnt sich, für alle, die gerne auch alte gute Tore ansehen.
am 23. Juni 2012
Viele, schöne, merkwürdige, gekaufte, Gottes und Abseits Tore und noch viele mehr... Alles was das Herz begehrt. Viel Spass bei über vier Stunden Fussball-Highlights!
am 4. März 2012
Die drei Traumtore-DVDs sind genau das richtige Geschenk für Männer. Mehr als vier Stunden ein gutes Tor nach dem anderen, egal, ob es vielleicht ein bißchen zu sehr auf den englischen Fußball fixiert ist oder nicht. Dazu auch noch Frank Buschmann als Kommentator, was will man mehr.