Größe: 1x|Ändern
Preis:3,12 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 23. April 2013
Da in meinem Fahrzeug (Nissan QQ+2) mein Nanostick nicht funktioniert (wird nicht erkannt), sondern nur ein "'normaler", der allerdings zu weit in das Staufach ragt, musste eine andere Lösung her (wenn man nicht noch einige "Nanos" kostenintensiv ausprobieren will.).

Der Winkelstecker funktioniert problemlos, ist richtig herum gewinkelt (nach unten, wenn er eingesteckt ist).Natürlich ragt das Konstrukt weiter heraus als nur ein Nano, aber der "Normalostick" ist jetzt so gut wie aus dem Weg.

Bin vollauf zufrieden, daher 5 Sterne.
am 13. September 2012
Dieser Winkeladapter ist super, die Übertragung verändert bzw. verschlechtert sich rein gar nicht. So soll es sein, falls ich nochmal ein benötigen sollte, werde ich mir diesen sofort wieder bestellen.
am 20. Juni 2012
Ich verstehe manche Rezensionen nicht !
Wenn ihr den richtigen Artikel zugesandt bekommt und dann
ist er auch so wie auf dem Bild gewinkelt.
Mir wurde auch erst ein Logilink statt dem bestellten Goobay zugeschickt.
Der war natürlich genau anders herum gewinkelt.
Reklamiert > richtigen erhalten > Funktioniert.
TOP 500 REZENSENTam 28. Oktober 2013
Genau was ich gesucht habe, ein 90 Grad Winkeladapter für eine USB Buchse. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige Qashqai Besitzer der so ein Ding hier kauft :D ... denn der Qashqai hat im Staufach einen USB Anschluß, der das komplette Fach versperrt, sofern man einen USB Stick zum Musik hören einsteckt und stecken lassen möchte.
am 21. März 2013
Ist schon länger her, dass ich den Adapter gekauft habe, aber ich muss sagen die Qualität ist wirklich sehr gut.
würde ich nochmal kaufen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ist halt ein Adapter!
am 29. Mai 2016
Ich habe mir diesen kleinen Helfer gekauft, weil meine Funkmouse öfter keinen Empfang gehabt hat, wenn ich mit dem Laptop auf dem Schoss auf dem Sofa sass, weil wohl dann manchmal mein Knie vor dem Empfänger war oder so...auf jeden Fall funktioniert es jetzt besser, seit ich diesen kleinen Helfer dazwischen installiert habe und der Empfänger um 90 Grad gebogen nach oben schaut. Ansonsten ist der Adapter gut verarbeitet und robust.
am 20. Juni 2016
Gerade bei meinem Laptop verwende ich die USB-Winkel gerne, aufgrund der manchmal beengten Platzverhältnisse. Do steht ein USB-Stick nicht weit seitlich ab sondern steht platzsparender nach oben. Auch eine kleine USB-Leucht sorgt so im Dunklen für eine beleuchtete Tastatur. Sehr praktisch.
am 18. Juni 2016
Grade wer zu dicke USB Sticks hat wird das Ding lieben.
Man kann es einfach dazwischen stecken und dann einen
USB Stück oder Verteiler anstecken und so problemlos mehr USB Ports nutzen.
Warum bin ich darauf nicht schon früher gekommen? ;)
am 13. Januar 2012
Mittwoch bestellt, Freitag wars da - tut auch was es soll.
Klappt ohne Probleme, ist gut verarbeitet und genau wie auf dem Bild in Schwarz (nicht weiß wie angegeben), was mir aber sowieso besser gefällt =) Klare empfehlung!
am 29. Oktober 2011
...aber sehr hilfreich, wenn man die unterhaltungselektronischen Geräte hinter einer
Schranktür hat, die sonst nicht zu geht...
Verarbeitung und Funktion völlig o.k., Preis auch. Service des Anbieters ist übrigens auch top, wenn mal etwas nicht ganz so gehen will.