wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 1xÄndern
Preis:3,29 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 23. April 2013
Da in meinem Fahrzeug (Nissan QQ+2) mein Nanostick nicht funktioniert (wird nicht erkannt), sondern nur ein "'normaler", der allerdings zu weit in das Staufach ragt, musste eine andere Lösung her (wenn man nicht noch einige "Nanos" kostenintensiv ausprobieren will.).

Der Winkelstecker funktioniert problemlos, ist richtig herum gewinkelt (nach unten, wenn er eingesteckt ist).Natürlich ragt das Konstrukt weiter heraus als nur ein Nano, aber der "Normalostick" ist jetzt so gut wie aus dem Weg.

Bin vollauf zufrieden, daher 5 Sterne.
am 13. September 2012
Dieser Winkeladapter ist super, die Übertragung verändert bzw. verschlechtert sich rein gar nicht. So soll es sein, falls ich nochmal ein benötigen sollte, werde ich mir diesen sofort wieder bestellen.
11 Kommentar4 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juni 2012
Ich verstehe manche Rezensionen nicht !
Wenn ihr den richtigen Artikel zugesandt bekommt und dann
ist er auch so wie auf dem Bild gewinkelt.
Mir wurde auch erst ein Logilink statt dem bestellten Goobay zugeschickt.
Der war natürlich genau anders herum gewinkelt.
Reklamiert > richtigen erhalten > Funktioniert.
TOP 500 REZENSENTam 28. Oktober 2013
Genau was ich gesucht habe, ein 90 Grad Winkeladapter für eine USB Buchse. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige Qashqai Besitzer der so ein Ding hier kauft :D ... denn der Qashqai hat im Staufach einen USB Anschluß, der das komplette Fach versperrt, sofern man einen USB Stick zum Musik hören einsteckt und stecken lassen möchte.
am 21. März 2013
Ist schon länger her, dass ich den Adapter gekauft habe, aber ich muss sagen die Qualität ist wirklich sehr gut.
würde ich nochmal kaufen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ist halt ein Adapter!
am 13. Januar 2012
Mittwoch bestellt, Freitag wars da - tut auch was es soll.
Klappt ohne Probleme, ist gut verarbeitet und genau wie auf dem Bild in Schwarz (nicht weiß wie angegeben), was mir aber sowieso besser gefällt =) Klare empfehlung!
am 29. Oktober 2011
...aber sehr hilfreich, wenn man die unterhaltungselektronischen Geräte hinter einer
Schranktür hat, die sonst nicht zu geht...
Verarbeitung und Funktion völlig o.k., Preis auch. Service des Anbieters ist übrigens auch top, wenn mal etwas nicht ganz so gehen will.
am 29. Juni 2013
Von diesen Winkelverbindern, die recht praktisch sein können hatte ich drei bestellt. Zwei funktionieren, einer hat Kontaktprobleme. In der heutigen Zeit sollten solche Fertigungsprobleme eigentlich Vergangenheit sein.
am 1. November 2013
Die Abwinkelung zeigt bei 3 vorhandenen Notebooks (Asus, Acer und HP) nach oben.
Dadurch ist der Winkel-Adapter an standardisierten Notebook-Anschlüssen sinnvoll nutzbar.
Referenz-Objekt für das Subjekt Winkelstecker ist der Anschluss eines Notebooks.

Passt der Winkelstecker nicht in der Stellung - Anschluss nach oben - an ein Notebook,

dann haben die Hersteller des Geräts zu viel alkoholische Erfrischungs-Getränke konsumiert.
Oder der Arbeiter an der Stanz-Maschine für den Winkelstecker hat zu viel Erfrischungen zu sich genommen.
Anderenfalls hat der Käufer sich erfrischt.

Wie es sich bei Desktop-PC's verhält, kann ich nicht sagen.
Gibt es dafür eine Norm, - wie dort USB-Anschlüsse verbaut werden sollen?
Möglicherweise kann jeder Hersteller eigene ergonomische Maßstäbe anlegen.

Der Stecker "fühlt" sich beim Einstecken des Adapters "etwas stramm" an.
Nach einiger Zeit der Benutzung werden die Blechfedern/Arretierungen an dem Stecker wohl "geschmeidiger" werden.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Mai 2012
Ich habe mir vor längerer Zeit diesen WInkeladapter zugelegt um mein DVBT Stick vernünftig an meineem Notebook zu betreiben, er funktioniert Tadellos so wie er soll und ist wertig verarbeitet. Klare Kaufempfehlung

1 beantwortete Frage anzeigen