wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 23. September 2013
lieferung erfolgte schnell.
sieht im aquarium sehr gut aus (140l), in ein kleineres würd ich es nicht reinstellen, da es doch viel platz einnimmt..
einziger nachteil, die luft strömt unter dem deckel, wo sich eine grosse wasserblase bildet die dann zur oberfläche aufsteigt.
dies gefiel mir nicht so. somit habe ich den deckel befestigt (offen). geben dieses produkt trotzdem 5 sterne, da es mir persönlich einfach gefällt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2014
Das Teil kann ich nur für Becken mit mehr als 300 Litern empfehlen. Es ist echt riesig und mach leider ziemlichen Krach.
Es wird immer eine Riesenblase gebildet die in einem Schwall nach oben kommt. Zur Belüftung gar nicht geeignet. Eher was zum Hingucken in großen Becken.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen