4.0 von 5 Sternen Alles gut..
+ Preis Super
+ Plüschtier gefällt
- länger lieferzeit (ca 2 wochen)

(und hier noch 8 Wörter weil Amazon mich dazu zwingt..)
Vor 9 Monaten von Eric Joschko veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Erhaltenes Produkt stimmt nicht mit Beschreibung überein
!!! NICHT KAUFEN !!!

In der Beschreibung steht:
"Offizielles Merchandise aus den USA und hier nicht erhältlich!
Neuware mit Etikett und Label!"

Dies ist allerdings ganz und gar nicht der Fall. Das Produkt ist mangelhaft verarbeitet und kommt ohne Etikett oder Label daher.
Ich habe den Minion zum Verschenken gekauft und habe ich...
Vor 2 Monaten von Lukas Konradt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Plüschfigur, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Dave Deluxe Plüsch Figur (Spielzeug)
Die Lieferzeit war etwas lang, weil die Sendung nicht richtig adressiert war. Für den Preis hatten wir nicht so hohe Erwartungen, waren dann aber angenehm überrascht, dass die Figur so schön ist.

5.0 von 5 Sternen Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Dave Deluxe Plüsch Figur, 28. Oktober 2013
Ich Einfach Unverbesserlich
Minion 23 cm Dave Deluxe Plüsch Figur ist sehr knuffig, sehr süß... war ein Geschenk und ist super angkommen...

5.0 von 5 Sternen Echt toll!!, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe Dave als Geschenk gekauft und bin begeistert! Spitzen Preis, gute Verarbeitung und -trotz Lieferung aus Hongkong- sehr schnelle Lieferung (nicht wie mehrfach negativ bewertet. Bei mir kam er 10 Tage nach Kauf an!). Alles super!

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Verarbeitung und die Größe ist auch in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist total in Ordnung. Dave liegt Weihnachten für meine Tochter unterm Baum.

4.0 von 5 Sternen alles super, 21. Oktober 2013
Das Spiel mein kind gern da mit.preiswert direkt beim erschteler nachinhein kommt alle oder fast alle textilien aus china ob beim toy&us usw.kaufen man zahlt nur der name qualitet ist gleich.

5.0 von 5 Sternen Aussehen, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Entspricht genau den Vorstellungen, kam sehr gut heraus.
Qualität entsprach ebenfalls den Vorstellungen
Auch die Größe war optimal. Ein sehr tolles Geschenk!

5.0 von 5 Sternen kleiner minion passt überall hin, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
kann man kaufen, hab ihm im auto ist immer ein schöner Hingucker und begleitet einen bei der fahrt. lohnt sich

5.0 von 5 Sternen Kinder haben sich sehr gefreut, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Paket kam zwar erst wie angekündigt nach ca. 2 Wochen aus Honk Kong. Es haben sich aber alle sehr gefreut

4.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke völlig ok!, 6. Oktober 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich habe die Figur nur als Dekoration bestellt und dafür ist es Top, wie es sich als Spielzeug für Kinder verhält kann ich nicht sagen. Sieht aber gut verarbeitet aus.

5.0 von 5 Sternen Nettes Gimmick für alle Minion Fans!, 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Relativ gut verarbeitetes Stofftier zum fairen Preis. Keine abstehenden Nähte oder Ähnliches. Rundum eine nette Überraschung, die nicht nur kleine Fans der Minions begeistert!

ARRAY(0x9fd917e0)