4.0 von 5 Sternen Alles gut..
+ Preis Super
+ Plüschtier gefällt
- länger lieferzeit (ca 2 wochen)

(und hier noch 8 Wörter weil Amazon mich dazu zwingt..)
Vor 14 Monaten von Eric Joschko veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Erhaltenes Produkt stimmt nicht mit Beschreibung überein
!!! NICHT KAUFEN !!!

In der Beschreibung steht:
"Offizielles Merchandise aus den USA und hier nicht erhältlich!
Neuware mit Etikett und Label!"

Dies ist allerdings ganz und gar nicht der Fall. Das Produkt ist mangelhaft verarbeitet und kommt ohne Etikett oder Label daher.
Ich habe den Minion zum Verschenken gekauft und habe ich...
Vor 7 Monaten von Lukas Konradt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung total kuschelig =), 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Dave Deluxe Plüsch Figur (Spielzeug)
Tolles Produkt auch wenn es leider etwas vom Bild abweicht ansonsten echt schön weich und flauschig :D

einzige nervige Sache ist die lange lieferzeit aber dafür ist das Produkt eben auch günstig =)

4.0 von 5 Sternen Ähnlichkeit gegeben. Ein Minion sieht aber anders aus. Preis top., 27. August 2014
Beim Auspacken war ich recht überrascht. Es ist zu erkennen dass es sich um einen Minion handelt. Aber die Proportionen stimmen einfach nicht. Das Plüschtier ist etwas fülliger und der Rest wirkt auch nicht sehr wertig. Betrachtet man das Objekt etwas entfernter (wie auf dem Produktbild), dann fallen die Details nicht mehr so auf und der Minion sieht toll aus.

Für den Preis aber ganz ok. Wenn man bedenkt was die Dinger eigentlich kosten. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Spitze Geschenk, 21. Juli 2014
Habe den kleine gelben Freund für eine Freundin von mir als Geschenk bestellt. Sie war hin und weg, sieht auch super aus! Für mich waren keine Anzeichen von billiger Verarbeitung under ähnlichem zu erkennen.
Wurde etwa 3 Tage nach angegebenem Lieferzeitraum zugestellt. Nach dem Öffnen roch der Minion leicht künstlich, aber wo ist das schon mal nicht so - 2 Tage außerhalb der Verpackungstüte war der Geruch auch schon verflogen.
Bereue es nicht ihn bestellt zu haben.

4.0 von 5 Sternen Leider eine offene Naht aber ansonsten super, 18. August 2014
Ein superflauschiger, weicher, süßer Minion. Dave wurde gemeinsam mit seinem einäugigen "Bruder" Stewart bestellt. Im Gegensatz zu Stewart wies Dave leider eine offene Nahtstelle unter der Achsel auf. Kann man mit ein wenig Geschick selbst nähen (also ich zwar nicht aber meine Frau ;-)). Daher nur ein Stern Abzug. Unsere Tochter war trotzdem begeistert und rennt nur mehr mit diesen beiden Minions herum.

5.0 von 5 Sternen Stew hat jetzt einen Freund..., 5. Juli 2014
Schöne Qualität zu niedrigem Preis, das nenne ich preiswert, passt sehr gut zu seinem Freund, den ich auf dem selben Wege erworben hatte...Empehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Gru`s " Helferlein ", 29. Juni 2014
Ein ziemlich großer Plüsch-Minion ! Die Brille (Augen) sind aus einer Art dünnen Kunstleder aufgesetzt .
Die Plüschfigur riecht nicht nach Chemie und ist ganz solide vernäht !
Hatte ihn zusammen mit dem Haushund von Gru ( Kyle ) bestellt und über Amazon liefern lassen !
Dadurch waren die beiden Figuren etwas teurer aber nach 2-3 Tagen wurden sie schon geliefert !
Fazit : Kaufempfehlung !

4.0 von 5 Sternen Tolles Minion, 19. Juni 2014
Versand schnell, Verarbeitung super, Preis nicht übertrieben für das was mann bekommt. Wer auch so einen Minion möchte kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Minion-Fan, 8. Juni 2014
Ein Muss für jeden Minion-Fan: Die Verarbeitung ist sehr gut und so eignen sich diese Minions nicht nur zu dekorativen Zwecken sondern halten auch als Kinderspielzeug etwas aus. Und der Preis ist einfach unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Total niedlich, 5. Juni 2014
Total niedlich und ein absoluter Blickfang. Zum Kindertag eine absolut gelungene Überraschung. Das Lieblingskuscheltier meines Kindes.
Qualität und Preis überzeugen!

1.0 von 5 Sternen Verdammt lange Wartezeit, 2. Juni 2014
Zu beachten ist das dieses Ding aus Hongkong kommt. Daher dauerte die Lieferzeit mal schlappe 6 Wochen. Nicht zu empfehlen wenn es eilig ist!