4.0 von 5 Sternen Alles gut..
+ Preis Super
+ Plüschtier gefällt
- länger lieferzeit (ca 2 wochen)

(und hier noch 8 Wörter weil Amazon mich dazu zwingt..)
Vor 9 Monaten von Eric Joschko veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Erhaltenes Produkt stimmt nicht mit Beschreibung überein
!!! NICHT KAUFEN !!!

In der Beschreibung steht:
"Offizielles Merchandise aus den USA und hier nicht erhältlich!
Neuware mit Etikett und Label!"

Dies ist allerdings ganz und gar nicht der Fall. Das Produkt ist mangelhaft verarbeitet und kommt ohne Etikett oder Label daher.
Ich habe den Minion zum Verschenken gekauft und habe ich...
Vor 2 Monaten von Lukas Konradt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Alles gut.., 8. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Dave Deluxe Plüsch Figur (Spielzeug)
+ Preis Super
+ Plüschtier gefällt
- länger lieferzeit (ca 2 wochen)

(und hier noch 8 Wörter weil Amazon mich dazu zwingt..)

1.0 von 5 Sternen Erhaltenes Produkt stimmt nicht mit Beschreibung überein, 11. Februar 2014
!!! NICHT KAUFEN !!!

In der Beschreibung steht:
"Offizielles Merchandise aus den USA und hier nicht erhältlich!
Neuware mit Etikett und Label!"

Ich habe den Minion zum Verschenken gekauft und habe ich sofort wieder zurückgesendet. Nun habe ich ein Originalprodukt aus Amerika hier. Die Unterschiede sind gravieren.
Das Original strotzt nur so vor Detailreichtum, wohin gegen das hier angebotene Exemplar höchstens mit seinem penetranten Geruch überzeugt.

Ich rate dringlichst davon ab dieses Produkt zu kaufen. Für mich ist es ein Rätsel, dass solche Plagiate noch immer hier angeboten dürfen.

5.0 von 5 Sternen Sehr lustiger Plüschgeselle, 8. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr niedliches Kuscheltier und obwohl es aus China kam, war es auch relativ fix da:-)
Kann es wirklich weiter empfehlen. Hat eine gute Qualität und Preis- Leistung stimmen auch.

1.0 von 5 Sternen ich wurde leider enttäuscht..., 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe 2x das "originale" Version (aus USA) bestellt und es wurde ein original und eine "no-name" Version geliefert. Auch wenn beide Produkte gleichzeitig bestellt wurden, habe ich die Kuscheltier an 2 verschiedene Termine bekommen. Die Qualität von den eine "no-name" ist total schlecht. Die Farben und das Material ist komplett anderes als erwartet.
Einfach schade! Ich wurde sehr gerne noch ein paar davon (die original) bestellen aber ich habe Angst, wieder enttäuscht zu werden.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 19. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Produkt ist einwandfrei, ordentlich verarbeitet und gefällt mir sehr gut. Würde ich jederzeit wieder bestellen, auch bei gleichem Händler, war noch deutlich vor angegebenem Lieferdatum bei mir

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 17. August 2013
Gerne wieder. Hat nur durch den Zoll leider sehr lange gedauert. Aber da hat man ja keinen Einfluss drauf. Sonst bin ich sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Keine Alternative.., 15. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Minions sind klasse, daran gibt es keine Zweifel!
Für meine Freundin wollte ich so ein kleines süßes Ding zum Geburtstag kaufen...zum Glück hatte ich frühzeitig bestellt.
Dieses Produkt habe ich bei einem Anbieter aus Hongkong bestellt. Bestelldatum war der 07.07.13, Lieferdatum der 15.08.13.

Natürlich ist die nachgemachte aberals "originale" Qualität deklarierte Ware nicht 100%ig wertig verarbeitet, allerdings zum schön Anschauen reicht es absolut!
Zudem bleiben einem nicht viele Alternativen sich so einen Minion zuzulegen.

Eine Kaufempfehlung gibt es von mir, aber nur für die, die auch Zeit zu warten haben! :)

5.0 von 5 Sternen Kultfigur, 3. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Minions sind einfach kult. Ich habe diesen für meine freundin zum geburtstag gekauft. Sie ist schon lange von nichts anderem so begeistert gewesen wie von diesen minios. Sieht für ne China puppe sehr gut aus

4.0 von 5 Sternen Sehr süß, 16. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Freund hat sich eine Minionfigur gewünscht und daher habe ich sie bestellt (zuerst habe ich mich gesträubt, da es ja doch eher für Kinder ist, aber irgendwie ist er ja doch ganz niedlich). Mein Freund war begeistert, sie steht auf seinem Schreibtisch neben dem Bildschirm... in jedem Mann steckt wohl immer noch ein Kind :) Auch die Lieferung war superschnell!

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 25. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schlechte Verarbeitung. Nähte platzen beim zusammendrücken der Plüschfigur auf. Besonders die große Naht am Rücken geht auf und Füllmaterial ist zu sehen .

ARRAY(0xa889245c)