MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bruzzzl madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 22. April 2016
Es kam eine ganz andere Gitarre an, als die die bestellt wurde. War für Karneval ok, aber trotzdem nicht aktzeptabel.
am 18. Oktober 2015
Brauchte ein cooles Accessoire für eine 80er Motto Party. Bin als Rockerbraut gegangen. Da ich mich nicht gerne groß verkleide hatte ich einfach ne Lederhose, Lederjacke und Haare hoch mit VIEL Haarspray. Um sicherzustellen das man das Outfit erkennt sollte nich eine Gitarre her.
Diese hier war leicht aufzublasen und hat den ganzen Abend wunderbar gehalten und sogar 2 HEFTIGE Partyspiele überstanden. Mit einem Schnürsenkel habe ich einen Gurt gebastelt und die Gitarre umgehangen.
am 3. März 2015
geiles Teil!!
hat sogar eine echt wilde Faschingsparty inklusive Luftgitarrensolo überlebt! :) Passte hervorragend zu meinem KISS-Kostüm, kam super gut an! Einziges Manko: es ist kein Umhängegurt dabei, die Löcher sind aber vorgestanzt, man kann also selbst eine Schnur etc. durchfädeln zum umhängen. Optik ist jedenfalls super, und es ist ja im Prinzip e nur ein Partygeck ;) Versand & Verpackung waren gut!
Danke :)
am 4. August 2013
Bei der Party von 70er- und 80er-Kindern und den richtigen Mitfeiernden schlägt diese Gitarre so richtig ein.
Super originelle Idee. Es besticht die schwarz-weiß-Optik - super.
Entgegen von einigen Rezensionen sind die Gitarren gut zum handhaben und es ist nach einer "Lüftungsphase" auch kein unangenehmer Geruch mehr da.
am 3. März 2014
Bin von der Qualität sehr enttäuscht, von 12 bestellten Gittarren konnten 4 Stück von Anfang an die Luft nicht halten. Auch waren die Versandkosten für das doch sehr niedrige Gewicht unverhältnismäßig hoch, da keine Gesammtversandkosten angeboten werden und so die Kosten für jede Gitarre extra verrechnet wurden.
am 7. November 2014
Habe die Gitarre für den Fasching bestellt. Die Gitarre hatte extra Löcher um einen Gurt zu befestigen. Es ist allerdings kein Gurt dabei. Ich hatte noch einen daheim, hat super geklappt. Keine Löcher...hat den ganzen Abend durchgehalten...alles gut. Lieferzeit war auch ok.
am 3. Juni 2014
Die Gitarre ist wie abgebildet - Das rockt. Sie war gut verpackt ... aber der Plastikgeruch stank leider bis aus der Verpackung heraus. Sie ließ sich schnell aufblasen und war als kleines Geburtstagsgeschenk genau richtig. Für Nachwuchsrocker würde ich die wieder kaufen.
am 23. Februar 2016
Wir haben uns die Gitarre gleich viermal für Fasching bestellt, da wir KISS gemacht haben. Die Gitarren sind relativ schnell gekommen und ließen sich leicht aufblasen. Sie haben auch den Faschingsumzug überlebt und die Party hinter her. Also alles Top.
am 22. August 2013
Wer mal für einen wilden Auftritt eine echt scharfe Gitarre braucht - diese hier ist 1A! Sie sieht genauso aus wie auf dem Bild ist in Null Komma Nichts funktionsbereit und sieht super aus!
am 18. August 2013
Sieht super aus und hat die Showeinlagen unseres Junggesellen alle überstanden. Respekt. Preis/Leistung passt. Fastnachts oder showtanztauglich ist das Teil auf jeden Fall.