Preis:5,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 3. Oktober 2013
Das Mauspad ist prima, allerdings funktioniert der Code für das Reittier nicht. Obwohl es auch laut Runes of Magic mitgeliefert werden soll.
Wegen dem Reittier hatte ich das Mauspad bestellt. Bei dieser Firma bestelle Ich bestimmt NICHT nochmal....
am 21. September 2013
Mauspad ist top, dafür 1 Stern. Ingame-Code für permanentes Reittier ist abgelaufen. Bitte Produktbeschreibung aktualisieren, nur deswegen wurde das Mauspad gekauft!
am 5. Januar 2013
Einfach nur geil ! das Mousepad ist schön verarbeitet und macht einfach spass. Das motiv ein traum es ist einfach toll
am 3. Juli 2013
Passend zu dem Spiel "Runes of Magic", sehr angenehm zum Führen der Maus, egal ob mit Kabel oder ohne Kabel
am 28. September 2011
Das von Ihnen gelieferte Mauspad entsprach voll und ganz den Erwartungen meines Enkels.Genau wie ich sagen muß,daß alle bei Amazon gekaufte Artikel genau den Wünschen entsprachen.Ich werde auch weiterhin Kunde von Amazon bleiben.