Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Juli 2014
Die Verlängerung ist in meinen Augen sehr praktisch, da so manche BHs wieder genutzt werden können, die keinesfalls aufgetragen sind. So erging es mir bereits und was soll ich sagen - es funktioniert herrlich gut. Die Verlängerung passen sehr gut zu meinen Passionata-Modellen. Sie eignen sich auch sehr gut für Zwischengrößen. Klare Kaufempfehlung für alle mit einem schmalen Portemonaise.
am 13. August 2014
Danach habe ich ewig gesucht, und jetzt so einfach im Internet erstanden und bequem nach Hause geliefert bekommen (und das sehr schnell!).
Bin super zufrieden, gute Qualität und erfüllt den Zweck :)
am 16. April 2015
sehr schnell geliefert,Qualität ohne Tadel. Bin mit diesem Produkt bestens versorgt. Zum Improvisieren, das ideale Produkt! eine Verlängerung mit drei Haken wäre auch noch sinnvoll....
am 22. November 2015
Der bestellte Artikel entspricht meiner Erwartung und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Es nervt zu dem, dass ich nicht einfach eine Bewertung abgeben kann, ohne einen Roman zu verfassen.
am 2. März 2016
Werde diese Extenter sicher wieder kaufen, denn diese sind ein guter Helfer, wenn bei Frau die BH-Körbchen passen, -aber die Gesamtweite des Rückens etwas mehr benötigt.
Kaufempfehlung.
am 28. Juli 2015
Die Qualität ist super und die Erweiterungen passen bis jetzt an jeden meiner BHs mit 2 Haken. Es hat sich bis jetzt auch bei stärkeren Bewegungen noch nie irgendwas gelöst
am 31. Juli 2015
Es ist eine schöne Alternative zu den ersten Still BH's, so kann man weiterhin seine eigenen BH's tragen.
Genrell sind die Erweiterungen von Brah's sehr zu empfehlen.
am 13. August 2015
Ich habe BH's mit 2 und 3 Haken. Bin begeistert, weil ich die mit 2 Haken auch bei den 3 ern einsetzen kann, indem ich den mittleren Haken auslasse. Die Qualität ist gut.
am 28. August 2014
Der perfekte Begleiter z.B. für die Schwangerschaft. Einfach zu handhaben und bequem. Preis und Leistung sind sehr gut. Würde ich wieder kaufen.
am 16. Mai 2015
Ich weiß nicht was ich hier großartig zu schreiben soll.
Diese Dinger sind einfach nur toll und erfüllen ihren Zweck wie sie es sollen.

1 beantwortete Frage anzeigen