5.0 von 5 Sternen Endergebnis top / Installation flop
Veröffentlicht am 2. Juni 2011 von Seamus Harper

3.0 von 5 Sternen Akzeptabel.
Vor 19 Monaten von Samsung Galaxy S2 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endergebnis top / Installation flop, 2. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: 2X ORIGINAL iProtect Displayschutzfolie Samsung Galaxy S2 II i9100 Displayschutz "CrystalClear" unsichtbar Galaxy 2 (Elektronik)
Also ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen was die "Einfachheit" der Installation angeht. Ich hab eine Stunde dran gesessen ABER (und deswegen gebe ich 5 Sterne) das Endergebnis ist absolut perfekt die Folie hat wirklich keinen Toleranzrand und verzeiht definitiv gar nichts was auch gut so ist denn dafür kann ich sie jetzt nicht mal mehr sehen. Ich hatte schon viele Folien aber die hier ist auf jeden Fall die beste.

Tipp: Man kann ein feuchtes Reinigungstuch nehmen und die klebende Seite von Fusseln befreien ohne die Klebeschicht in Mitleidenschaft zu ziehen.

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 21. Juni 2011
Also die iProtect Displayschutzfolie ist die beste die ich bisher für ein Handy in der Hand hatte.
Normalerweise bin ich nicht so geübt darin, diese Folien gerade uns sauber auf mein Handy aufzubringen, doch diese Folie machte es mir mehr als leicht. Sie passt 100%ig und sieht hinterher aus, als hätte man sie gar nicht drauf. Es gibt meiner Meinung nach keine Einbußen in Farbqualität oder Reaktion des Touchscreens.
Eine wirklich tolle Folie.
Bedenkenlos zu kaufen, must have

5.0 von 5 Sternen Super Sache!!, 9. Juni 2011
Die Lieferung war grandios schnell! Von der Bestellung bis zur Lieferung in die Schweiz vergingen nur zwei Tage!

Die Folie passt haargenau auf das Display und man muss wissen, dass da eine Folie ist, damit man sie sehen kann.

Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und einer guten Reinigung/Entstaubung des Displays ging die Montage einfach und schnell.
Bis ich die Folie perfekt ausgerichtet hatte, musste ich sie mehrmals ein bisschen aufkleben und danach wieder abziehen, was
ohne Probleme funktioniert hat. (Einfach aufpassen dass sich beim erneuten aufkleben keine Staubpartikel unter die Folie
schleichen und die Anleitung genau befolgen).

Luftblasen gabs keine.
Der Randabschluss der Folie ist perfekt.

Die Folie neigt zu Interferenzen unter Licht von Stromsparlampen. Finde ich jedoch nicht weiter schlimm, da unter normalen
Glühbirnen und im Sonnenlicht nichts davon zu sehen ist.

3.0 von 5 Sternen Akzeptabel., 30. Januar 2013
Die Folie schließt wirklich sehr genau am Rand ab, daher bildet sich nach ner Zeit auch keine Luftblase! Man sieht sie überhaupt nicht, weil sie sich perfekt anpasst! Was mich persönlich ärgert, man kann kleinste Kratzer drauf sehen. Ich hatte mal eine Folie, da konnte man beabsichtigte Schlüssel-Kratzer kein bisschen drauf sehen. Ich hatte gedacht, dass diese Folie auch so ähnlich wäre. Leider habe ich das eine Bild falsch interpretiert..

5.0 von 5 Sternen Echt Super !!!, 21. Dezember 2012
Ich habe schon viele Displayfolien an meinem vorgänger Handy ausprobiert.
Aber diese Folie ist mit abstand das beste was ich bis jetzt ausprobiert habe.
Sie passt perfekt, lässt sich super leicht aufbringen.
Die Bedienungsanleitung ist sehr gut und sehr lustig geschrieben.
Ausserdem ist der Preis für 2 Folien echt günstig.
Ich habe leider schon den ein oder anderen Kratzer auf der Folie. Aber es ist nichts auf das Handy durch gegangen. Ich werde diese Folien immer wieder kaufen.
SUPER !!!

5.0 von 5 Sternen Geht es besser ?, 16. Juni 2011
Die Folie kam schnell und gut verpackt an, das Aufbringen war einfach, ich habe mich an die lustig geschriebene Anleitung gehalten.
Sehr gut fand ich die 100%ige Passgenauigkeit man darf sich zwar keinen Fehler erlauben aber wenn man ordentlich arbeitet dann klappt es wunderbar, ich würde sie wieder kaufen und sie jedem weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen gute Schutzhüllen, 23. Mai 2014
Die Schutzhüllen sind gut anzubringen und passen genau. Man muss nur genau aufpassen, wo man ansetzt.
Die Blasen waren auch nach kurzer Zeit weg.

5.0 von 5 Sternen Gute Schutzfolie, 20. Mai 2014
Hallo @all,

die Schutzfolie hat sich ohne Probleme auftragen lassen und hält sehr gut.
Da ich das Handy selten sehe, ist nicht meins, und bei letzten Mal war die Folie immer noch drauf.
Ich habe bnichts negatives bis jetzt gehört.

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 14. Mai 2014
Keine Folie, die ich bisher auf meine Handybildschirme aufgebracht habe, ließ sich so sauber und schnell montieren. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 30. April 2014
Die Qualität der Displayschutzfolie ist super und die Handhabung völlig problemlos.
Es hat gleich beim ersten Versuch sehr gut geklappt.