5.0 von 5 Sternen Bequem, sieht gut aus und ist warm, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 34.660.13 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich kann diesen Stiefel nur empfehlen. Die Größe passt optimal, er hält die Füße warm und Frau kann den ganzen Tag darin laufen, zudem sieht er noch gut aus.

4.0 von 5 Sternen Hoher Schaft, 14. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 34.660.13 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Stiefel sind sehr schön, tolles Nubuk-Leder, meine Größe (38) passt hier optimal und sie laufen sich auch sehr weich. Leider ist der Schaft sehr hoch. Das vordere Teil, welches länger als der hintere Teil ist, stößt mir fast in die Kniescheibe. Durch das Laufen rutscht der Schaft etwas nach unten, wirft mininale Falten und ist dadurch oben nicht so hoch. Der Schaft ist in Größe L. Es sieht nicht wirklich störend aus, deshalb behalten ich sie auch. Die Schuhe sehen wirklich teuer aus und laufen sich gut. Für den reduzierten Preis hier mehr als Ok.

5.0 von 5 Sternen schoen und bequem, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 34.660.13 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich habe lange nach einem Stiefel gesucht, der zum Rock passt und doch nicht zu hoch oder zu unbequem ist. Diese Schuhe habe ich angezogen und mitgenommen, weil sie sich so gut am Fuß anfühlen und super elegant aussehen, ohne gleich zu damenhaft zu wirken. Perfekt.
Zur Passform: ich habe manchmal Schuhgröße 37 (Länge), manchmal 38 (Breite), hier sitzt 38 gut. Der Schuh ist für normale und schlanke Füße geeignet, bzw. für schlanke bis normale Beine. Allerdings ist im oberen Teil des Schafts ein Gummi eingenäht und ganz oben sitzt auch eine Schnalle zum Verstellen der Weite. Wer kräftigere Waden hat, kann es ja mal probieren. Im Zweifelsfalle die größere Größe bestellen.
Besonders schön: beim Gehen klackern die Absätze nicht so, sondern ich gehe ganz leise. Der Absatz federt zwar nicht gerade, aber man geht doch wie auf einer Gummisohle, wolkenweich.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 9. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 34.660.13 Damen Stiefel (Schuhe)
Dieser Stiefel ist super bequem, da er auch vorne etwas Profil hat. Da ich diesen Stiefel bereits in schwarz besitze, habe ich bereits gewusst wie super er passt.