4.0 von 5 Sternen Gute Maschine
Die Maschine leistete beim Polieren einer Frontscheibe solide Arbeit. Die beiliegenden Zubehörartikel sind vielleicht nicht von der allerbesten Qualität aber die Maschine an sich ist nicht schlecht. Eine Langzeitprognose kann ich leider nicht abgeben, ich bin jedoch positiv gestimmt.
Vor 8 Monaten von spender veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen CHINA SCHROTT
Billige Made in China Ware von schlechtester Qualität :

Bei der 600 U/min Drehzahl macht die "Maschine" vom Getriebe her sehr starke Geräusche.
Hört sich an wie ein Getriebeschaden .
Vor 17 Monaten von ManfredS204 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Maschine, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Poliermaschine Schleifmaschine NPM 2000 + Set 9 (Misc.)

1.0 von 5 Sternen CHINA SCHROTT, 26. März 2013
Billige Made in China Ware von schlechtester Qualität :

Hört sich an wie ein Getriebeschaden .
Ím umgeschalteten Bereich (elektr. Umschaltung auf 600 - 2000 Upm : regelbar über elktr. Stellrad 5 "Stufen") ist es dann bei höheren Drehzahlen etwas angenehmer (Geräusch fast weg).
Ich hoffe, daß die Maschine wenigstens ein paar Stunden durchhält.

Am liebsten würde ich diese zurückschicken . Aber ich brauche sie dringend und bei 69.00 EURO behalte ich diese mit einem unguten Gefühl.
Ich glaube, daß die Poliermaschinen der Kunkurrenz besser sein müssen (sind) . Schlechter geht nimmer.
Fazit : Finger weg von dieser Poliermaschine !!!

Das beiliegende Zubehör (Polierschwämme, Stützteller ...) ist allerdings o.k . (Qualität 4 Sterne ....) .

Dennoch vom Namen "VOSSNER" total enttäuscht.
Ein Stern schon zuviel !

Poliermaschine Schleifmaschine NPM 2000 + Set 9