5.0 von 5 Sternen Richtiger wären 6 Sterne
ist nicht nur ein optisch sehr ansprechender Blickfang, der Sound ist fantastisch und ist dann noch gleichzeitig Ladestation (wird von uns nur fürs Iphone 4 verwendet). Im eingeschalteten Zustand kann man (vorausgesetzt man wählt die entsprechende Lautstärke) die Musik im ganzen Haus hören und auch den Klingelton...(suche nach dem Handy hat ein Ende..)
Veröffentlicht am 18. Januar 2012 von C. Hentschel

3.0 von 5 Sternen gibt besseres aber auch schlechteres
Satter Sound
echt guter Bass
schöne Hoch- Mittel- und Tieftöne
mit Aux auch sehr guter Sound (kommt auch auf die Qualität des Kabels an)
jedoch rauschen und knistern bei der Bluetooth Verbindung
für den Preis hätte man da solch ein Problem nicht erwartet
also bin im großen und ganzen sehr zufrieden jedoch...
Vor 15 Monaten von Özcan veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Richtiger wären 6 Sterne, 18. Januar 2012
C. Hentschel (Schlangenbad) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Sony RDP-X60iP Lautsprecher für Apple iPhone und iPod schwarz (Personal Computers)

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung vom feinsten, 23. Januar 2013
Wer um das BOSE SoundDock® schleicht und es gern hätte,
sollte vielleicht wie ich einen Hörvergleich mit dem Sony RDP-X60iP machen.
Ich finde das System sehr überzeugend in Sachen Leistung und
Soundquallität (u. A. satter Bass) die Reichweite des Bluetooth ist auch ok
(ca. 7m in meiner Wohnung - durch zwei Wände). Spätestens im
Preis/Leistungsverhältniss steht das Sony RDP-X60iP System ganz vorn.

5.0 von 5 Sternen Sony RDP-X60iP - tolles Gerät, 4. April 2012
Das Gerät wurde innerhalb drei Werktagen geliefert. Der "Aufbau", d.h. auspacken, aufstellen, Stecker und iPod touch einklinken und Musik hören!!! Der erste Eindruck zu den ersten Tönen: Wow!!! Der Hammer was diese kleine Kiste rausbringt! Hätte ich echt nicht gedacht. Die auf dem iPod touch gespeicherte Musik lief problemlos und klangstark an.
Dann probierte ich die Wiedergabe via Internet-Radio aus. Im Zusammenspiel mit dem App "Radio.de" ist das eine ideale Komposition!!! Toll....das Teil läuft gerade, während ich diese Rezesion schreibe und freue mich über diese neue Anschaffung! Für jede Wohnung absolut zu empfehlen! Wer braucht bei der schier endlosen Auswahl von Internet-Sendern da noch einen zusätzlichen UKW-Empfänger? Also wir nicht....Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Hammer sofort kaufen, 20. Juli 2012
Habe schon lange danach gesucht Bose ist gut aber einfach zu teuer!!
Der Preis und die Leistung dafür hat mich zu Sony bewegt super Klang Bluetooth funktioniert perfekt, so macht Radio und Mp3 hören Spass

Super schnelle Lieferung Weiter so!!!

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Kompromiss für anspruchsvolle Ohren, 7. Juli 2012
Ich habe mehrere iPod-Abspielgerä'te(neben dem Sony RDP-X60iP auch noch ein Yamaha TSX 120 und eine ION Blockrocker von ION Audio) in Gebrauch und darf an dieser Stelle sagen, der Lautsprecher von Sony ist der mit dem besten Klang. Jedes Teil hat natÃ'rlich seine Vorzü'ge. Das Radio von Yamaha ist etwas zurü'ckhaltender, was den Bass betrifft, und steht deshalb im Schlafzimmer. Mit den vielfÃ'ltigen Weckfunktionen und dem zarten aber schönen Klang ist es perfekt als Weckradio. Der Ion schafft es ganze Sä'le zu beschallen und ist bei der Party draußen der absolute Bringer. Die angegebenen 5 Stunden Akkubetrieb Ã'bertrifft er locker.
Aber um in kleinen oder mittelgroßen Rä'umen einen tollen Klang zu genießen, ist der Sony-Lautsprecher das Beste, was ich bisher gehört habe.
Die Verbindung ü'ber Bluetooth klappt tadellos, auch mit verschiedenen Gerä'ten, nur nicht gleichzeitig.
Ich kann das Gerä't mit gutem Gewissen empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach - top Sound mit Megabass, 4. Juli 2012
Hatte das Vergnügen bereits nach einem Tag die Ware zu erhalten. Ich verwende das Iphone 4S. Es funktioniert einwandfei auch über bluetooth. Mit der beiliegenden Fernbedienung lässt es sich zusätzlich steuern. Für den Preis sehr gute Klangqualität. Mega-Bass lässt sich manuell oder über Fernbedienung ein- und ausschalten. Lautstärke konnte ich nicht voll testen - meine Frau meinte es wäre wohl jetzt laut genug :-). Leider kein interner Akku - sonst wär es für mich perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 13. Januar 2012
Kompaktes Gerät, das m.E. auch optisch den Vergleich zum wesentlich teureren Bose SoundDock II nicht scheuen muss. Echt guter Klang. Super, wenn man mal Musik in anderen Räumen oder im Freien hören will, ohne auf Soundqualität verzichten zu müsse. Ich bin mit dem RDP-X60iP sehr zufrieden!!

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 29. Februar 2012
War ebenfalls lange auf der Suche nach einem passenden Gerät was außer Dockingstation auch Wireless besitzen sollte. Vom Preis her war mir Bose einfach zu teuer und so bin ich zufällig bei Amazon auf das Sony Produkt gestoßen. Super schnelle Lieferung (wie immer eigentlich) ausgepackt und ans Stromnetz angeschlossen. Wireless Verbindung mit IPad aufgebaut(klappte problemlos) und den ersten Song angespielt.Ich muss schon sagen der Sound hat mich wirklich ueberzeugt, tolle Bässe
und klare Höhen satter Sound . Auch die mitgelieferte Fernbedienung schaltet exakt und schnell. Ich kann nur sagen Preis Leistung absolut Top ! Vielleicht ein einziges Manko ist das man den Lautsprecher nicht per Accu betreiben kann,aber ich denke für den Preis geht halt nicht alles. Trotzdem volle 5 Sterne und klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns-Sound!, 23. August 2013
Ich habe das Teil meiner Lebensgefährtin für Ihr Eifohn ;-) bestellt, weil sie immer neidisch auf mein JBL 200 iD war. Nach zwei Tagen schlug es hier auf und seitdem bin ICH neidisch.
Das Teil hat einen wirklich guten Klang mit unerwartet satten Bässen und ist auch richtig laut.

5.0 von 5 Sternen super geschenk, 25. Januar 2013
ich habe die station als geschenk gekauft- sie hat dem beschenkten bisher viel freude bereitet- funktioniert super, sehr einfache bedienung, toller look!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›