wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 9. Mai 2013
Die hellsten 35-W-Lampen, die ich für diese Fassung gefunden habe. Allerdings sind mir in einem Jahr schon 2 von 3 Lampen kaputt gegangen.
am 14. Februar 2014
An den Lampen an sich ist nichts auszusetzen. Die Lieferung kam schnell, sie war gut verpackt und die Lampen leuchteten.
LEIDER waren die Lampen, wie auch die von IKEA und die von Rewe nach 4 Monaten alle kaputt. Mittlerweile vermute ich, dass es an unserem Stromkreis liegt, deswegen möchte ich hier mal keinen Sternabzug geben.

Viele Grüße
Phillip
am 17. März 2013
Habe günstige Halogen-Leuchten gesucht. Da die LED noch sehr teuer sind, kann ich diese empfehlen.
Eine Montagehilfe in Form eines Saugknopfes fehlt leider.
am 26. Januar 2012
Nach einem absoluten Reinfall mit IKEA-Halogenlampen endlich eine Lampe, die länger als eine Woche brennt!
Kauf kann man nur empfehlen.
am 26. November 2012
alles super gelaufen. funktionieren sehr gut. immer wieder gerne. funktionieren super. ich habe genau die geforderten produkte erhalten. Reflektoren machen super hell.
am 30. November 2014
Es gehandelt sich um Originalware, die funktionstüchtig ist und den Angaben entspricht. Die Liferung erfolgte schnell, insofern ist alles bestens.
am 18. April 2014
Entsprichg meiner Vorstellung und würde es jederzeit wieder kaufen!
Weiter so und bis zum nächsten Mal, war qualitativ wirklich sehr gut
am 24. April 2013
... weil man hier auch findet, was man braucht und nicht lange im Baumarkt in den Regalen sucht.
War voll zufrieden
am 3. Mai 2014
Ware wie beschrieben und für den Preis sehr günstig, Die Helligkeit ist einfach enorm... und der Preis ist sehr günstig
am 19. April 2013
Die Qualität der Halogenbirnen ist echt klasse. Zuvor hatte ich eine No Name Marke im Gebrauch, dessen Birnen aber nach kurzer Zeit kaputt gingen! Ganz anders sind diese Marken Halogenbirnen von Osram, die wirklich lange halten. Sehr empfehlenswert!!

1 beantwortete Frage anzeigen