Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Juni 2016
Sitzt sehr gut. Lässt sich sehr gut einstellen. Nix stört und er vermittelt einen guten stabilen und schützenden Eindruck.
Und der Preis ist top. Und bei solchen Preisen staune ich, wieviele Kinder und auch viele Erwachsene keinen Helm tragen.
review image
am 6. Dezember 2013
Wir haben den Helm für unseren Kleinen gekauft als er sein erstes Laufrad bekommen hat! Wenn man doch an Vielem spart, dann aber bitte nicht an einem Helm. Der Kleine ist schon öfters gestürtzt und der Helm hat immer das getan was er sollte: "SCHÜTZEN"! Der Helm ist stabil und lässt sich wirklich vielseitig anpassen. Klare Kaufempfehlung!!!
am 11. Mai 2016
Der Helm ist super schön und passt auch auf den Kopf meiner Tochter(1 1/2 Jahre und 53 cm Kopfumfang) so das er auch noch länger passt. Sonst typische Uvex Qualität, außerdem sehr leicht. Sind sehr zufrieden damit
am 14. Mai 2013
Der Helm sieht super aus und konnte meinem Sohn schon mit 16 Monaten aufs Haupt gesetzt werden. Da er einen sehr kleinen Kopfumfang hat, musste das Rad war auf die geringste Größe eingestellt werden, was stufenlos jedoch problemlos klappte. Wir sind auch nach einem Jahr noch sehr zufrieden, da der Helm prima mitwächst und einen guten Eindruck in Punkto Sicherheit macht.
am 29. Mai 2012
Der Helm passt meinem Sohn super, ist leicht und sieht auch noch gut aus.
Einziges Defizit ist aus meiner Sicht, dass er - so wie die meisten Helme - mit dem gängigen Gurt-System angepasst wird, und das ist leider gerade bei einem bockigen Kleinkind total schwer anzupassen. Das sieht man auch, wenn man die meisten Kinder mit Helm sieht. Fast nie sitzt der Helm richtig!
Dafür sollte man sich Zeit nehmen, aber wenn der Gurt ersteinmal richtig angepasst ist, lässt er sich total leicht aufsetzen und sitzt super...
am 22. Juli 2015
Meiner Meinung nach ist der Helm nicht viel besser als der Helm von Ventura der fast die Hälfte günstiger ist. Dar einzige Unterschied ist das dieser Helm innen etwas besser verarbeitet ist.
Den Helm haben wir nicht behalten.
am 26. Mai 2016
Guter Kinderhelm, verstellbar, somit lange zu verwenden. Sitzt gut, schützt gut. Motiv gefällt meinem Kind auch gut. Bin durchaus zufrieden.
am 28. August 2012
Hallo

Ich habe den Helm für meinen 3 jährigen Sohn gekauft weil der "Alte" ihm zu klein wurde. Er hat sich die Dinos selber ausgesucht.
Also das Motiv kommt super an.:-)
Problem war nur das man den Helm vorher komplett einstellen mußte, weil die Schnüren nicht richtig saßen, das hat mit immer auf und absetzen ein Weilchen gedauert.
Beim "Alten" Helm stimmte alles von Anfang an, deswegen war ich verwundert.
Schön ist es auch das er so leicht ist und den ersten Sturz hat er auch super standgehalten.
Mein Sohn konnte ihn auch nach wenig probieren komplett alleine auf und zu machen, toll für ihn natürlich.
Klare Kaufempfehlung.
lg.Anja
am 21. April 2016
Optisch so wie als auch technisch einwandfrei mwin sohn hat sich sehrdarüber gefreut und ich kann den helm nur weiterempfehlen
am 11. Februar 2013
diese helme sind super toll, sehr stabil und farbenfroh.
mit den lampen an der hinteren seite der knaller.
die kinder wollten sie garnicht mehr absetzen. toll...