Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet indie-bücher HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2013
Werkzeugrolle ist von Material u. Verarbeitung nach meiner Meinung sehr gut. Drei Sterne deshalb, weil die Einteilung der Einstecktaschen für meine Zwecke (Elektriker) nicht optimal sind.Bei Unterbringung mehrer Zangen(ca7) u. Schraubendreher (9) ,was problemlos möglich ist, lässt sich die Tasch nicht mehr zusammenrollen. Benuzt man sie nur für Schraubedreher , so ist das Aufrollen ok, aber dann sind die großen Taschen fast um sonst.
am 19. Oktober 2012
Um mein Werkzeug ordentlich zu verstauen habe ich mir diese Tasche zugelegt und die Tage, wie von Amazon Prime gewohnt, schnell geliefert bekommen.
Die Qualität hat mich positiv überrascht. Der Stoffteil ist sehr, sehr robust und macht den Eindruck, dass auch nach Jahren sich nichts löst und kaputt geht. Der Kunstlederteil ist extrem geschmeidig und erfüllt auch einen gewissen Ästhetikanspruch.
Generell sind die Fächer sehr durchdacht und es passen alle benötigten Werkzeuge, wie Schraubendreher, Zangen, Cutter usw. gut rein.
Das Beste ist der eingerollte Zustand, wo die Werkzeugrolle beim Verstauen kaum Platz benötigt. Jedoch kann man auch diese Werkzeugrolle offen aufhängen und somit an einer Wand eine gute Unterbringungsmöglichkeit schaffen. IKEA würde ein "like" vergeben ;-)

Fazit: Klare Kaufempfehlung und ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis.
am 20. März 2012
Saubere und stabile Verarbeitung der Nähte und feste Materialien. Eine der robustesten und qualitativ hochwertigsten Rolltaschen die ich bisher gesehen habe.

Der Verschlußmechanismus mit mit den Kunststoffsteckschlössern überzeugt mich, die Teile sind robust und schnell zu öffnen und schließen. Einzig die Längenverstellung der Schließriemen geht nicht so schnell von der Hand, doch die muß man auch nur vornehmen wenn sich der Inhalt der Tasche deutlich ändert.

Der Tragegriff ist aus einem gummierten Material geformt, hier muß die Zeit zeigen, wie es um die Haltbarkeit bestellt ist. Aber ansonsten ist dieser Griff genau richtig und vermittelt bei zusammengerollter Tasche das Gefühl, ein Köfferchen zu tragen.
am 29. Mai 2013
Also 5 Sterne sind bisschen übertrieben; die Tasche ist grundsätzlich nicht schlecht. Die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck, aber das wird die Zeit zeigen.

pro:

- solide Nähte, kompakte Maße wenn zusammengerollt
- lässt sich gut transportieren und Werkzeug kann nicht herausfallen.
- Ösen zum Aufhängen

kontra:

- Werkzeuglaschen nicht versetzt angeordnet, d.h. Schraubenzieher o.ä.
kann man nicht in 2. Reihe einsetzen, da sich die Tasche nicht mehr
richtig zusammenrollen lässt.

- Schraubenzieher maximal 25cm länge, alles andere passt nicht richtig

- Fächer der Werkzeuglaschen teilweise wirklich zu klein; da passt gerade so
ein Elektroschraubenzieher rein, bzw. verschwinden diese in den Taschen

Fazit: im großen und ganzen für den Preis ganz ok; 3-4 Sterne

Wieder großes Lob an Amazon für die schnelle Lieferung. (Unter 24h)
am 19. Mai 2012
Ein Werkzeugkoffer ist zu groß für mein paar Zangen und Co. Diese Tasche sieht sehr ordentliche gemacht aus, der Kunststoff (leider kann ich mir kein Leder leisten) sieht wertig und strapazierfähig aus. Man kann die Tasche sogar an zwei Nägel aufhängen.

Für meine kleine Werkzeugsammlung genau das richtige!
am 27. Mai 2012
Einfach geile Werkzeugrolle / Tasche, weil die gut verarbeitet, entworfen und super im Handling ist.
Die Gurte und der Tragegriff sind einfach toll.
Habs für meine Endurotouren erstanden. Kann man gut anzurren und hat man gleich zur Hand, wenns mal "bröselt" :)
Danke für so ein Super Produkt.
am 25. Dezember 2011
Ich habe mir die Rolle für mein Fahrradwerkzeug gekauft. Die Unterteilung ist für mich zweckmäßig. Die Verschlüsse funktionieren dauerhaft gut und sind variabel von der Länge einstellbar. Genau das was ich wollte!!!
am 9. Oktober 2011
Qualität ist Top. Lässt sich gut für die Grundausstattung an Werkzeugen nutzen, die man im Alltag so braucht.
Die Tasche kann aber keinen vollwertigen Werkzeugkasten ersetzen.
am 14. Juni 2016
Endlich etwas gutes.Alle Werkzeuge die ich brauche passen sehr gut in diese Rolle. Man auch ein Meßinstrument paßt sehr gut.Für mich war es wichtig alle Werkzeuge die ich brauche klein zu verpacken und vor allem war es wichtig es klein zu verpacken,also im Koffer unterzubringen.Paßt sehr sehr gut und man kann es auch gut transportieren da auch der Haltegiff vorhanden ist.Einfach super
am 22. April 2015
Die Tasche hat sich als sehr robust herausgestellt. Es sind ausreichend Schlaufen und Einstecktaschen für die verschiedenen Werkzeugformate vorhanden.

In der Praxis stellte sich die Tasche als Stellenweise unpraktisch heraus. Die Unterbringung eines 250g Schlosserhammer ist nicht einfach möglich, da dieser vor dem Zusammenrollen der Tasche heraussteht und nach dem Zusammenrollen immer wieder die Gefahr besteht, dass dieser aus der Tasche fällt. Der obere Abschluss wird durch eine einschlagbare Lasche gebildet, die über die gesamte Breite der Tasche geht. Auch das feste Material fallt die Lasche aber nicht faltenfrei beim Rollen, so dass durch die Lücken zwischen den Falten schon mal etwas herausrutschen kann.

Beim Befallen muss man darauf achten, dass die Tasche später zusammengerollt wird und sich damit der Umfang durch aufeinander liegende Werkzeuge stark vergrößern kann. Ab einer bestimmten Stärke schließt die oben erwähnte Lasche die Stirnseite der Rolle gar nicht mehr ab oder die Haltebänder reichen von der Länge nicht mehr aus, um die Rolle zusammenzuhalten.

Kleinmaterial, wie man es doch ab und zu in der Werkzeugtasche mitnehmen möchte lässt sich nicht unterbringen, da nur ein einziges mit einer Lasche verschließbares Fach vorhanden ist.

Zusammengefasst eine robuste Tasche. Nützlich, wenn man das Werkzeug nur aufbewahren, aber nicht mitnehmen möchte. Im mobilen Einsatz durch die Gefahr des Herausfallens nur eingeschränkt praktisch.