Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. August 2015
Das Ensemble für frühe Musik Augsburg spielt Lieder der Troubadoure des 12. und 13. Jahrhunderts aus Frankreich. Das Hauptthema aller Lieder ist die Liebe. Die altfranzösischen Lieder werden von mittelalterlichen Instrumenten begleitet, was der Musik einen authentischen und originalgetreuen Klang verleiht. Im beiliegenden Heftchen ist eine Einführung zum Gesang der Troubadoure und zu jedem Lied auf Deutsch, Englisch und Französisch enthalten.
Ich empfehle diese CD allen Mittelalterfreunden, die sich für mittelalterliche Klänge und Texte begeistern!
am 21. April 2014
Ich habe diese Bewertung gewählt, da die Musik dieser CD genau meine Vorliebe für Alte Musik trifft.
Ich empfehle sie allen Liebhabern der frühen Musik.