am 21. April 2016
Minus one star because I don't love that Sodium Lauryl Sulfate is the leading ingredient -- perhaps there are other shampoo bars that don't have sulfates like that? I would not mind if it was less sudsy, then! Great scent. Pretty color! Interesting texture. The rose petals do eventually come out, but it lasts awhile! Leaves my hair nice, after an adjustment period of a few washes. I follow with the apple cider vinegar conditioning rinse.
am 4. Dezember 2015
Ich habe den Shampoostein im Juni gekauft, das ist jetzt 7 Monate her.
Ich benutze den Stein bei jeder Dusche (nur einmal in der Woche verwende ich Sulfatfreies Shampoo) und er lebt immer noch.
(Siehe den rechten Stein auf dem Bild)
Jetzt habe ich einen neuen bestellt da er doch langsam zu neige geht. Aber 7 Monate? Top!

Ich mag das Shampoo an sich sehr. Es ist kein großer Aufwand den Stein mit in die Dusche zu nehmen und über die Haare gleiten zu lassen denn er schäumt sofort und man hat keine Probleme.
Meine Haare richen nach der Anwendung frisch und blumig und fühlen sich sehr gut an.
Nach dem Duschen stecke ich den Stein einfach in eine kleine Plastiktüte und lasse ihn trocknen - kein großer Aufwand.

Ich würde ihn jederzeit einer Freundin empfehlen da er mir so gut gefällt und weniger Schadstoffe enthällt als so manches Shampoo.
Bin wirklich begeistert!

Bomb Cosmetics Shampoo-Stein FLOWER GIRL
review image
am 4. Juni 2016
Ich bin nicht überzeugt, schäumt schön, das wars aber dann auch. Der Geruch ist ok, bleibt bei mir aber nicht am Haar sondern verfliegt, ich mag es eigentlich wenn meine Haare nach einem guten Produkt riechen, ist hier leider nicht der Fall.
Ich finde es pflegt nicht gut, die Haare fühlen sich nicht schön an, glänzen auch nicht gut.
Werde das Shampoo nicht nochmal kaufen...
am 21. Dezember 2015
Sehr gut! Ich habe kurze gefärbte Haare. Meine Haare sind ehr dick. Die Seife schäumt gut und man hat nach dem föhnen ein sehr frisches Gefühl. Ich brauche nicht mal mehr Festiger nach dem Waschen. Bei unserer Tochter war das Ergebnis nicht so gut. Sie hat lange Haare. Vielleicht wird es nach mehreren Wäschen besser. Auf jeden Fall ist das Ganze sehr ergiebig. Bin zufrieden!
am 22. Juli 2015
Der Shampoo Stein bewirkt bei richtiger Anwendung in feinem Haar eine Veränderung der Haarstruktur. Ich finde das sehr positiv, da ich jetzt mehr Fülle und Glanz habe. Wichtig ist jedoch wirklich nur die Kopfhaut einzushamponieren und die Haarlängen nur durch das Ausspülen des Schaums zu waschen. Es hat allerdings ca 3 Haarwäschen benötigt, bis der Shampoo Stein wirklich funktioniert hat, da meine Haare durch silikonhaltiges Shampoo seltsam reagiert haben. Auf Reisen ein plus, da klein und auslaufsicher. Bitte ohne Plastikschutzfolie ausliefern!
am 26. April 2016
Ich habe mittellanges Haar und benutze den Stein seit zwei Wochen täglich - was soll ich sagen, die Hälfte ist weg. Kaum Duft, schön schaumig beim Waschen selbst, danach krieg ich die Haare aber kaum durch gekämmt. Die Fruchtstücke, die sich lösen und im Haar bleiben, sind auch nicht praktisch. Werde diesen nicht mehr kaufen.
am 21. November 2015
Diese Shampoo-Seife ist einfach Klasse!!!Die Haare quietschen nach dem waschen.Macht die Haare super weich und glänzend.Duftet für mich sehr angenehm.
Meine Haarstrukur hat sich zum positiven verbessert.Dies ist meine persönliche Meinung nur auf mich bezogen!!!
am 23. November 2014
Erst war ich skeptisch wie soll das nur funktionieren? Nun habe ich es ausprobiert so wie beschrieben u ich bin hellauf begeistert. Es ist minimaler Aufwand u die Haare fühlen sich danach frisch, sauber u glatt an . Herrlich. Das wird nun fleißig zu Weihnachten an alle meine Freundinnen verteilt
am 2. Juli 2013
Siehe hierzu meine Rezension zu "the Sheening Shampoo Stein 50g mit Lime und Sweet Orange Öl". Bin absolut begeistert und spreche eine klare Kaufempfehlung aus. Werde ich in Zukunft immer benutzen
am 30. April 2016
Ein wunderbares Produkt. Schäumt wie wild, lässt sich gut ausspülen und macht das Haar geschmeidig. Ich muss eigentlich immer ein ein extra Produkt für bessere kämmbarkeit benutzen, aber jetzt nicht mehr.