weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 28 EU|Farbe: Blau (hellblau 31)|Ändern
Preis:28,81 € - 31,49 €

am 30. Dezember 2012
Die Hausschuhe sind sehr einfach anzuziehen und trotzdem sitzen sie durch den Gummizug fest am Fuss. Die Sohle (ich glaube sie ist aus Kautschuk) ist besonders Rutschfest. Da unser Sohn gerne und viel rennt sind die Schuhe ideal für ihn. Schön finde ich auch, dass es mehrere Motive gibt wie Rennauto oder Flugzeug. Die Lieferung war sehr schnell. Also von mir volle Punktzahl.
am 18. Dezember 2011
Die Schuhe sind einfach super. Mein Junge mag sie gar nicht mehr ausziehen. Sehr bequem und passen richtig gut. Für Kinder mit weitem Fuß ideal. Ich habe die 28 bestellt. Er hat teilweise ja auch dicke Stümpfe an. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Super Preis/Leistungsverhältnis.
am 25. Dezember 2012
Wir haben bereits das fuenfte Paar Hausschuhe dieser Marke, soeohl fuer den Sommer als auch den Winter. Es gibt keine Kritikpunkte. Die Sohle ist stabil und trotzdem biegsam, das Obermaterial ist warm und fusselt nicht. Die Optik stimmt auch.
am 20. Dezember 2012
Mit rutschfester Sohle, wichtig für kleine Flitzer und Kletterfreunde.
Habe den Schuh schon in der dritten Größe und bin immer noch sehr zufrieden.
Robust, hübsch und warm.
am 13. Januar 2013
Wir sind sehr zufrieden ,der Schuh sitzt sehr gut am Fuß .
Die Sohle ist nicht zu dick und auch nicht rutschig.
Und - dieWalk- Wolle ist schön kuschelig und überhaupt nicht steif.
Ein rundum schöner Hausschuh der obendrein, und das war mir wichtig,
Wirklich atmungsaktiv ist .
Und er war wie alles ,ruck zuck da:)
am 10. April 2013
Die Hausschuhe von Nanga, sind nicht unsere Ersten. Mein Sohn (3) hat welche für Zuhause und auch welche für den Kindergarten. Er mag die total, da er sie ganz alleine anziehen kann. Sie sind bequem, sehr biegsam und rutschen nicht vom Fuss.
Ich bleib bei diesen Hausschuhen und kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
am 13. Februar 2013
Bin sehr zufrieden mit den Hausschuhen, sehr weich und leicht anzuziehen, warm, aber ohne Schwitzfüße zu bekommen, ideal für den Kindergarten, gutes Preis-Leistungsverhältnis!
am 30. Januar 2013
Haben die Schuhe für den Kindergarten gekauft. Schönes Design, Top-Verarbeitung, super-leicht und gute Passform. Tolle Schuhe für wilde kleine Kerle.
am 4. Februar 2013
Mein Sohn ist begeistert. Endlich mal ein Hausschuh der Super bequem ist und in dem man keine feuchten Füße bekommt.
am 31. Januar 2013
Mein Sohn ist begeistert von dem Hausschuh, er ist super bequem, weich und sehr leicht und sitzt perfekt am Fuß.