Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Weiss/White/Aloe|Ändern

am 19. Januar 2012
Sehr schöner Stiefel zum guten Preis, jedoch empfiehlt es sich den Stiefel eine Nummer größer zu bestellen, gerade wenn man im Winter dickere Socken anziehen will.
am 22. Februar 2012
Ich bin sehr begeistert von diesen Stiefeln. Zunächst fand ich sie sehr eng, doch als ich sie dann beim Rodeln in den Bergen anhatte, haben sie sich angepasst. Der Schuh ist wasserdicht und hält warm. Perfekt um im Schnee rumzutollen.
am 7. Mai 2012
Habe mir diese Stiefel bestellt, weil die Beschreibung sehr gut klang, hatte welche gesucht, die schön warm sind. Leider war dann gerade der Winter ziemlich vorbei und ich könnte sie nicht mehr diesbezüglich testen. Am Fuß wahren sie ansich schön zu tragen und Preis top.
am 21. Januar 2014
Ich habe mir den Stiefel für kalte und schneereiche Tage gekauft und bin rundum zufrieden. Die Stiefel halten bei Kälte warm. Im Schnee war ich damit leider noch nicht, von daher kann ich nicht beurteilen, wie gut sie bei nasskalten Verhältnissen sind. Der Stiefel macht keinen globigen Fuß und ist zudem bequem.
am 15. Januar 2014
Leider hat das mit der Lieferung sehr lange gedauert. ( Hermes über die Feiertage) Der Stiefel sieht sehr stylisch aus und scheint auch gut verarbeitet. Mir war er leider viel zu eng. Also unbedingt eine Nummer größer kaufen. Retoure war unproblematisch!
am 29. Dezember 2013
ich habe mir den stiefel bestellt,da er als wasserdicht angeboten wird.
leider war ich schon nach dem ersten hundespaziergang nass,
obwohl die schuhe zusätzlich imprägniert wurden
die lieferung erfolgte sehr rasch..
am 11. April 2014
Leider viel zu eng,. Man kommt kann kaum in den Stiefel schlüpfen. Schade. Ich kann diesen Stiefel leider nicht empfehlen.