Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. Januar 2015
Ich kann mich nicht großartig beschweren sondern das Gerät ehr weiterempfehlen. Ladet auch recht flot, jedoch stört mich die blaue LED Leuchte, da sie wirklich zu helll leuchtet, deswegen nur vier Sterne, sonst wären es 5!
am 16. September 2013
Ich habe es für mein Auto bestellt , da mein navi Ladegerät den Geist aufgegeben hat . Ich finde das ding sehr gut ich mag auch das blaue Licht was sehr hell ist , kann mir aber vorstellen dass dieses einige stören könnte
am 21. März 2015
Aktuell reichen zwei Ports im Auto aus.
Wie so viele LEDs, ist dies hier recht hell.
Die Kontakte links und rechts scheinen etwas ungelenk und klemmen manchmal. Das kann man sicher mit etwas Feingefühl umgehen.
am 14. Mai 2013
Die Helligkeit der LED ist leider sehr störend, besonders bei Dunkelheit. Man kann das Ladegerät zwar von sich wegdrehen (so dass der USB-Anschluss als Blende davor ist), aber so hell hätte es trotzdem nicht sein müssen.
am 3. April 2013
Das Kfz-Ladegerät macht was es soll. Sehr praktisch ist der zweite USB-Anschluss, so kann meine Frau ihr iPhone gleichzeitig laden während ich meines als Navigationsgerät nutze, alternativ der iPod für unsere Tochter.
am 4. Dezember 2014
Ich hatte bis jetzt immer so billig Dinger, wo die Kontakte nach paar Monaten ausgeleiert waren. Bei diesem Produkt ist das nicht der Fall, da hält alles noch so wie am ersten Tag. Ab jetzt nur noch diese Produkte.
am 30. September 2014
Wenn mein Tablet angeschlossen ist, weil im Auto beim Fernsehen die Batterie zu Ende geht, dann reicht die Spannung lediglich zum Betrieb, die Batterie wird nicht gleichzeitig geladen. Aber das reicht dann ja auch.
am 9. Oktober 2013
Das Teil hält was es verspricht. Radio Empfang wird nicht gestört. Läd gut.
Lediglich die blaue LED Leuchte ist zu grell für Nachtfahrten. Aber nichts, was sich nicht durch ein bischen Duct Tape beheben ließe
am 31. August 2015
Was soll ich groß sagen ist vll. nicht optisch das schönste Gerät, aber es funktioniert. Meine Geräte laden alle mit diesem Ladegerät und hält auch bombenfest in der 12V Buchse.

Kann ich nur empfehlen!
am 12. September 2014
Das KFZ-Ladegerät tut was es tun soll - Lädt zwei Geräte parallel und hat beim gleichzeitigem Laden ausreichend Ampere, sodass die Geräte immer noch schnell geladen werden.

Sehr empfehlenswertes Gerät!