Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: "Bin am Grillen! Keine Tipps! Bier bringen! Abflug"|Ändern

am 27. Mai 2011
Finde die Schürze ist eine witzige Idee und hab sie als Geschenk für einen Freund bestellt.
Lieferung war wirklich sehr schnell!
Die Schürze sieht auch genauso aus wie abgebildet.
Was allerdings in der Produktbeschreibung nicht zutrifft, ist das verstellbare Nackenband. Würde die Schürze daher nur Leuten über 1,75m
empfehlen!
am 6. August 2013
Hatte mir mehr erhofft. Also das Band zum Umhängen ist viel zu groß und die Schürze geht bei mir (1,72m) bis über die Knie. Man sollte schon 1,80m groß sein ;-)
Überzeugt hat mich jedoch der Stoff und der coole Spruch.
am 10. März 2014
Habe die Schürze als Geschenk zu Grillbesteck gekauft und kam bei einem leidenschaftlichen Griller sehr gut an - wurde auch direkt zum nächsten Grillen eingeladen (vielleicht als Bierholer - wer weiß ^^).
am 30. Juli 2011
Jeder der gerne grillt wird sich über diese Schürze freuen. Das Material und die Verarbeitung sind qualitativ gut.Der Preis ist ok.
am 7. März 2013
Ein Mann ein Wort, an die Schürze fertig los. Für alle Männer die nicht viel reden sondern handeln. Viel Spaß!
am 13. Februar 2012
Verarbeitung ist in Ordnung.

Die Schürze kam super als Geburtstagsgeschenk an. Der Beschenkte kann die Grillsaison kaum erwarten. Kann diese Schürze nur empfehlen!
am 1. Dezember 2013
Diese Schürze kam als Geschenk beim Hobby-Grillmeister meines Vertrauens sehr gut an.
Gute Passform (auch bei etwas beleibteren Akteuren), flotter Spruch, ausreichende Materialqualität - was will man mehr.
Würde ich sofort wieder kaufen.
am 15. Dezember 2014
schöner Aufdruck, Qualität scheint gut zu sein - griffiger Stoff und gute Verarbeitung.
gab noch mehr lustige Schürzen, aber wenn ich "miese Qualität" lese werde ich abgeschreckt - der Beschenkte soll sie ja tatsächlich benutzen - also klare Kaufempfehlung.
am 11. Dezember 2014
Die Grillschürze habe ich für meinen Mann bestellt, und was soll ich sagen, er war hell auf begeistert.
Jetzt hat er das Sagen am Grill.
am 29. November 2013
Die Schürze war ein Geschenk
und kam super an.
Passform ist auch super und der Preis passt

Top würden sie wieder kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen