4.0 von 5 Sternen Grillspaß
Finde die Schürze ist eine witzige Idee und hab sie als Geschenk für einen Freund bestellt.
Lieferung war wirklich sehr schnell!
Die Schürze sieht auch genauso aus wie abgebildet.
Was allerdings in der Produktbeschreibung nicht zutrifft, ist das verstellbare Nackenband. Würde die Schürze daher nur Leuten über 1,75m...
Veröffentlicht am 27. Mai 2011 von dracula

3.0 von 5 Sternen Naja!
Hatte mir mehr erhofft. Also das Band zum Umhängen ist viel zu groß und die Schürze geht bei mir (1,72m) bis über die Knie. Man sollte schon 1,80m groß sein ;-)
Überzeugt hat mich jedoch der Stoff und der coole Spruch.
Vor 24 Monaten von I.W. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Joa, Schürze halt, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Grillschürze "Bin am Grillen! Keine Tipps! Bier bringen! Abflug" (Haushaltswaren)
Die Schürze schürzt ganz toll. Schön bedruckt ist Sie auch und einen Lacher wert bei der nächsten Grillparty. Was will man mehr? ;)

5.0 von 5 Sternen ein witziges Geschenk, 5. November 2014
Was schenkt man Männern, die eigentlich schon alles haben? Richtig, eine Schürze, zumal eben jener Herr gerne und viel grillt und seine alte Grillschürze nun wirklich nicht mehr so ansehnlich war.

Nach der Qual der Wahl entschied ich mich schlussendlich für dieses Modell.

Der Versand erfolgte schnell und unproblematisch (ich hatte wieder mal recht kurzfristig bestellt) und auch der Beschenkte war sehr zufrieden mit dem Geschenk, denn gleich an diesem Abend wurde sie auf ihre Tauglichkeit und Tragbarkeit getestet und für sehr gut befunden.

Soweit mir gekannt, hat sie auch die ersten Waschgänge gut überstanden und sieht nach wie vor aus, wie am ersten Tag.

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 10. Dezember 2014
Tolles Geschenk für den Mann - der muss aber groß sein, da der Halsriegel nicht zu verstellen geht.

5.0 von 5 Sternen Lustige Schürze zu tollen Preis, 16. März 2013
Finde die Schürze ansich gelungen, Material Baumwolle, gut verarbeitet.
Der Aufdruck lies schon einiges an lachen frei bei Bekannten/Verwandten.
Schade ansich ist nur dass die Schürze eher für große Menschen entworfen wurde, ich mit meinem 1,76 werde fast komplett bedeckt, eine verstellbare Nackenschlaufe wäre wünschenswert. Wenn man schon dabei ist kann man die Bänder für die Rückenbefestigung ein wenig länger machen, dann kann man diese auch bequem vorn am Bauch verknoten.

Aber ansich super Sache!

4.0 von 5 Sternen Eine Schürze mit zwei Bändern und ein Halsband hat sie auch..., 3. Juli 2012
Die Schürze ist qualitativ gut. Damit kann man nichts verkehrt machen.
Der Spruch ist lustig und der Stoff ist fest.
Bestellt wurde am 27.06. und geliefert wurde am 02.07.
Leider war die Grillparty am 30.06.
Die Bestellung lief über Amazon Prime. Deshalb habe ich erwartet, dass die Lieferung am nächsten oder am übernächsten Tag da ist.
Ging ein bisschen in die Hose. Auch die Fettspritzer beim Grillen natürlich.
Das war ein bisschen schade. Deshalb nur 4 Sternchen.

4.0 von 5 Sternen Einfach Super!!!, 3. Oktober 2013
Habe die Schürze als Geschenk für meinen Vater bestellt.
Sehr schnelle Lieferung und super Ware!! Top!! Der Stoff gefällt mir auch gut.
Allgemein könnte die Schürze etwas kürzer sein, das Bendel um den Hals finde ich von der länge her super. Leuten denen es zu groß ist einfach einen Knoten reinmachen, damit ist die passende Größe für jeden gewährleistet.

Würde sie jederzeit wieder bestellen und freu mich schon drauf, wie sie ankommen wird.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk!, 10. August 2013
Ich habe ein tolles Geschenk für meinen Vater zum Geburtstag gesucht... Und ich habe nach etwas gesucht, dass was mit Bier und grillen zutun hat.... Und dann bin ich auf diese Schürze gestoßen und fand sie schon beim ersten Blick genial! Mein Vater hat sich sehr darüber gefreut!
Toller Humor und guter Druck!

Ein perfektes Geschenk für alle Bier- und Grillliebhaber! :)

5.0 von 5 Sternen der Knaller, 9. April 2014
Diese Schürze habe ich am Sonntag verschenkt und sie sorgte für reichlich Lacher auf der Party. Sie macht einen guten und robusten Eindruck und ist knielang. Im Nacken haben wir einen Knoten gemacht, danach sass sie besser und der Spruch war plastischer. Gewaschen habe ich diese noch nicht und kann daher nicht sagen wie sie sich danach verhält, aber das kann ich ja nachtragen.

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert ..., 14. Juli 2014
... und beim Beschenkten ist die Schürze auch gut angekommen ... nicht nur als Gag.
Hier stimmt die Qualität und der Preis geht in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Schlüsselanhänger fehlte, 11. Juli 2014
Der angepriesene Schlüsselanhänger fehlteleider. Da es uns aber um die Schürze, und nicht um den Schlüsselanhänger ging, haben wir diesen nicht reklamiert...