5.0 von 5 Sternen Eine schöne ausgefallene Badematte
Ich bin zufrieden.Schönes ausgefallenes Muster, die Farben sind auch gut.Die dicke ist auch ok.Alles in allem eine tolle Badematte.Kann es aber noch nicht nach dem waschen beurteilen.
Vor 3 Monaten von Vanessa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super schön, aber verliert Fäden.
Vor 22 Monaten von Corinna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super schön, aber verliert Fäden., 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Hochwertiger Designer Badvorleger Badteppich aus Microfaser -Stoneoptik-Maße:50 x 80cm-A779-Grau/Weiß/schwarz
Der Teppich ist super schön und ein echter Hingucker für jedes Bad. Leider rutscht der Teppich trotz Gummi-Rückseite ein wenig. Zudem verliert der Teppich ab und zu mal ein paar Fäden. Besonders nach dem Waschen befürchte ich, dass man nicht lange Freude an dem Badteppich hat. Trotzdem würde ich mich auf Grund des guten Preis-Leistungsverhältnis nochmal für das Produkt entscheiden.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 21. Dezember 2014
Der Badteppich fusselt,es stehen sehr viele Fäden raus bzw. er verliert jede Menge Fäden. Bei Rücksendung der Ware muss das Porto selbst getragen werden, Verkäufer interessiert sich nicht dafür, ob die Ware der Produktbeschreibung entspricht und ob der Kunde zufrieden ist. Sehr schade. Auf jeden Fall nicht zu empfehlen :-(

5.0 von 5 Sternen Eine schöne ausgefallene Badematte, 19. Januar 2015

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. März 2014
Die Badematten sind ein echter Hingucker in unserem Bad! Für den Preis gut verarbeitet und gute Qualität. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen!