Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:11,88 €+ Versandkostenfrei

am 22. Juli 2013
Wirklich nur fürs Hobby, fürs Training nicht so ganz geeignet. Da die Bälle nicht so schnell und etwas träge sind. Für absolute Anfänger geeignet.
am 21. Juli 2014
Gute Bälle. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und die Bälle halten lange durch. Die Federkraft ist genau richtig. Ich bin kein Profi, aber für mich und diverse Mitspieler waren sie sehr gut. Ich kann nur Positives berichten.
am 20. April 2016
From my very well trained college, he said... the ball is not round! Although I cannot feel the abnormal.... the spinning can be played quite easily
am 21. Oktober 2013
Die Tennisbälle sind sehr gut. Man kann damit sehr schnelle Ballwechsel spielen. Wir verwenden sie schon einige Wochen und es ist noch kein Ball zu Bruch gegangen.
am 11. Juli 2013
Zu den neuen Schlägern und dem Netz gleich noch ein paar Bälle - Produkt ist gut und würde wieder gekauft.
am 22. Juni 2013
am 1. April 2015
So tolle springende Bälle habe ich noch nie erlebt. Wusste nicht, dass es so super Bälle für den Preis gibt. Springen vom Fussboden sehr energisch zurück. Kleines Manko, wenn man drauf tritt, können die kaputt gehen :) Spaß beiseite. Sind halt Tischtenisbälle und für diese Zwecke richtig gut und ausreichend für den Hobbygebrauch und zum Basteln.
am 12. Januar 2016
Schöne simple Tischtennisbälle, die ihren Zweck für das Hobby-Spiel gut erfüllen. Wenn man gute Bälle haben möchte, die nicht im Pro Bereich eingesetzt werden, liegt man mit diesen Bällen absolut richtig.
am 4. September 2015
Kann leider nicht genau sagen ob die bälle top sind, da sie ein geschenk waren, aber bis jetzt kamen keine beschwerden^^
Ein super geschenk für bier-pong spieler.
Weiterzuempfehlen
am 26. Januar 2016
Habe die Bälle für die Atemtherapie mit meinen Schülern gekauft. Dafür sind sie sehr gut geeignet.
Due Spieleigenschaften kann ich daher nicht beurteilen
Erfüllen ihren Zweck.

1 beantwortete Frage anzeigen