am 7. Dezember 2011
dieser stiefel ist von sehr guter qualität, robustes leder und sehr gute verarbeitung. er fällt allerdings meiner meinung nach etwas größer aus, nicht wie beschrieben kleiner. mein partner trägt schuhgröße 43 umd passt hier bequem in die 42,5. im vorderen bereich ist der stiefel angenehm breit, der einstieg muß sich allerdings noch etwas weiten. die sohle hat ein sehr gutes profil. top stiefel und super schnelle lieferung !
am 5. Januar 2013
super Stiefel, kam pünktlich, gut verpackt, trägt sich wunderbar, man sollte wirklich eine halbe Nr. kleiner Kaufen, fällt groß aus, aber ok. man kann dann im Winter eine Sohle einlegen, aber ansonsten alles super.
am 1. Dezember 2012
Tolle Biker Boots,Super Schuh,super Passform,tolles Leder.Note 1!!! Fällt allerdings etwas kleiner aus deshalb eine Nummer größer bestellen,mein Mann ist begeistert!
am 17. Mai 2013
Díe Schuhe waren neu, unbeschädigt und innerhalb der veranschlagten Zeit da. Ein echter Timberland . . . . . .
am 12. Dezember 2014
die in Stiefeln sterben, so oder ähnlich ist die Anmutung. Ein schön gearbeitetes Stück Leder.
Kleine Schwäche, die Reissverschlüsse. Hab einmal wieder eingeschickt, kommentarlos Ersatz erhalten, und die fahr ich jetzt schon zwei Jahre auf meinem Mororrad.
Gibts nicht mehr, schade.
am 3. Februar 2014
ich habe den Stiefel jetzt bereits einige Zeit in Gebrauch und muss sagen, dass ich den Kauf nicht bereue!
Ein sehr schöner, moderner Männerstiefel, den ich immer wieder sehr gerne trage - klare Kaufempfehlung!
am 29. Januar 2012
Ein sehr schöner Herrenstiefel, Verarbeitung und Leder super. Eine gravierente Schwachstelle ist der Reisverschluß. Schade, mußte ihn zurück senden. Sollte man bei Timberland auf die Qualität des Reisverschlusses achten. Eine Reperatur ist unter 20,00 Euro nicht möglich.
am 15. Dezember 2011
Sehr gut verarbeiteter Stiefel.Leder sehr robust.Sohle weich und griffig.Fällt eher grösser aus,mit Einlegesohle
passt er.Würde aber meine normale grösse kaufen.Bin sonst sehr zufrieden.
am 27. November 2012
Super Verarbeitung, unverwechselbare Optik, sehr bequem einfach ein toller Stiefel,
ich kann diesen Artikel jeden Empfehlen der mal nix langweiliges tragen möchte !
am 2. Januar 2013
sehr gut verarbeiteter und aussehnder Schuh. Das Preis Leistungsverhältnis ist super.
Der Schuh war anderswo sehr viel teuer. Passt und ist bequem.