Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Januar 2014
...wenn er an meinem linken Knöchel nicht so wahnsinnig drücken würde. Ich weiß nicht, ob es an meinem Fuß oder am Schuh liegt, aber da ich mir diese Stelle schon nach kurzem Tragen wund gelaufen habe, gehen sie leider zurück.
Ich habe mir aber schon ein paar neue Easytones bestellt, da sie ansich total bequem sind und am rechten Fuß hatte ich auch keine Probleme. Das Laufen ist zunächst ungewohnt und etwas schwammig, aber daran gewöhnt man sich schnell.
am 1. April 2014
Farbe fällt im realen etwas dunkler aus, nicht so knallig wie hier abgebildet. Aber ansonsten wunderbares Laufgefühl, wie auf Wolken!
am 15. Mai 2012
nach zwei tagen war die bestellung da. die farbe ist etwas dunkler als auf dem bild gezeigt, mir gefallen sie trotzdem total, einfach ein hingucker. die sohle klackert ein gaaaanz kleines bisschen auf dem boden beim gehen, aber keineswags, vergleichbar mit richtigen shuh-absätzen, mich stört es überhaupt nicht. das gehen ist angenehm, auch wenn man merkt, dass man etwas anders geht (im guten sinne, die haltung verbessert sich). Ich habe nicht meinen oberschenkelumfang im vergleich gemessen, aber das war mir auch garnicht wichtig, ich wollte anständiges schuhwerk, das positiv auf meine falsche haltung wirkt und auch noch gut aussieht und das habe ich bekommen für wenig geld.