4.0 von 5 Sternen Super Schuhe...:)
Veröffentlicht am 6. Juli 2012 von Hotstar1988

3.0 von 5 Sternen war etwas enttäuscht
Vor 11 Monaten von Tina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super Schuhe...:), 6. Juli 2012
Ich bin total zufireden mit den Schuhen. Zum Joggen und Walken sind sie super geeignet. Ich habe sie allerdings letzten Dienstag zum Sport (Jazzdance) angezogen und musste sie schon wärend des Aufwärmtrainings wieder ausziehen. Für solche Sportarten sind sie rein garnicht geeignet, da man nicht den gewünschten halt hat und bei bestimmten Bewegungen umgeknickt oder Krämpfe in den Füßen bekommt. Also bei Sportarten die nichts mit Laufen zu tun haben, Finger weg! :-P Wie gesagt, zum Joggen ziehe ich sie super gerne an, man läuft quasi wie auf Federn. Super angenehm. Würde ich mir immer wieder bestellen. :) Für andere Sportarten/Fitnessstudio etc. gibt es von dieser Marke auch noch spezielle, die genau auf die Bedürfnisse abgestimmt sind. Im Großen und Ganzen: KLASSE Schuhe! :)

3.0 von 5 Sternen war etwas enttäuscht, 22. Mai 2014
und zwar deswegen,da ich bereits Reebok EasyTone besitze und mich in diesen von Anfang an wohl gefühlt habe.Dieses Gefühl hat man glaube ich sehr selten in neuen Schuhen.Ich trage die EasyTone im Alltag oft fast den ganzen Tag,eben weil sie so bequem sind,finde,dass sich diese EasyTone fast wie Haus patschen tragen.Was ich nicht feststellen konnte ist,dass ich meine Muskeln an Po und Oberschenkel durch das tragen der EasyTone mehr trainiert hätte.Muss dazu sagen,dass ich aber nun auch nicht gar so unsportlich bin,gehe laufen,schwimmen,Radfahren etc.was man eben so tut,wenn man ein wenig sportlich interessiert ist.Die EasyTone habe ich mir in Gr 39 schon vor einiger Zeit gekauft obwohl meine reguläre Größe Gr 39,5 bis Gr 40 ist.Bei Sportschuhen greife ich generell meist auf die Größe 41 zurück,kommt dann halt am Schnitt an.Genug von den EasyTone,es geht ja hier um die Runtone,habe sie hier bei Amazon beim stöbern gesehen,die kleinste Größe was es noch gab war 40,5 und diese bestellte ich mir zur Ansicht.Ich war mir eigentlich ziemlich sicher,dass mir auch dieser Typ von Reebok zusagen würde,da ich eben von den EasyTone so begeistert bin aber weit gefehlt.Zunächst waren sie mir doch ein wenig zu groß,zu üppig,hatte lang nicht das gute Gefühl wie in den EasyTone,sie waren irgendwie sperrig,steif,die Sohle mit den Ballen würde mich nun nicht stören,hätte sie sehr gerne zum Laufen ausprobiert,da ich aber schon zu Hause bei der Anprobe kein gutes Gefühl hatte,habe ich mich entschlossen sie retour zu senden.Vielleicht hätte ich sie ja noch eingelaufen und lieb gewonnen,nur wenn nicht,hätte ich Sportschuhe zu Hause,die ich nicht gerne anziehe.Irgendwie wusste ich ich gar nicht,dass es anscheinend doch recht schwer ist passende Laufschuhe zu finden.

5.0 von 5 Sternen so macht das Laufen Spaß, 28. April 2013
Sie wurden mir im Laden bereits empfohlen und da ich son kleiner Online-Shopper bin, habe ich sie daher hierrüber bestellt.
Ich gehe 3x die Woche laufen und sie haben mich seitdem nicht im Stich gelassen, sie sind perfekt für meinen Fuß. Man muss nur beachten, dass natürlich jeder Fuß anders ist und man lieber vorher eine Laufbandanalyse machen sollte.
Ausserdem finde ich die Kombi aus schwarz-pink wundervoll und es passt perfekt zu meinen Lauftights.

Also ich bin vollkommen zufrieden, daumen hoch :)

5.0 von 5 Sternen Toller Laufschuh, 27. März 2013
Die besten Sportschuhe die ich mir jemals gekauft habe. Ich habe mir zwei Paar zugelegt, da ich in der Arbeit den ganzen Tag stehen muss, seit dem ich diese Schuhe trage ist es deutlich besser geworden.
Für's Laufen kann man diese Schuhe auch nur empfehlen!! Selbst bei -10 Grad hat man warme Füße und die Schuhe sitzen so gut am Fuß, federleicht und trotzdem läuft man sicher damit.

5.0 von 5 Sternen Preisleistung sehr gut, 3. Februar 2014
Dieser Schuh ist schon mal Top in der Ausstattung er trägt sich super er ist leicht am Fuß und es macht Spaß ihn beim Sport zu tragen. Der Preis dazu war Top.

5.0 von 5 Sternen Toller Laufschuh, 4. Juni 2013
Sehr bequemer, Laufschuh. Hab ihn jetzt seit einiger Zeit in Verwendung, keine Knieschmerzen, einfach toll, super Dämpfung, Preis- Leistung top. Optisch sieht er auch sehr gut aus.

5.0 von 5 Sternen Bequem und schick, 6. Dezember 2012
Der Fitness Schuh erwies sich als Glücksgriff, nach mehreren Fehlkäufen bin ich von diesem Paar mehr als begeistert. Ich trage normalerweise Schuhgröße 37, da man bei Sportschuhen ja eine halbe bis ganze Nummer größer kaufen soll habe ich hier Größe 37,5 bestellt und dass war auch genau ausreichend. Ich nutze diese Schuhe im Fitness Studio und meine Füße fühlen sich prima bei. Würde diese Schuhe immer wieder nachkaufen.

4.0 von 5 Sternen Super bequem!, 23. August 2012
Ich muß wirklich sagen, dass der Schuh gleich beim erstenmal reinschlüpfen, super bequem wirkt. Auch das Design ist schön. Beim laufen selbst drückt und zwickt rein gar nichts!
Leider schlafen mir beim Laufen die Füße mit der Zeit ein. Das ist aber bestimmt nicht die Schuld des Schuhs, sonder meiner Füße oder meines Laufstils :-;!!!
Also wirklich zu empfehlen für den Preis!!!!

5.0 von 5 Sternen Super Laufschuhe!!, 7. August 2012
Ich habe das Laufen angefangen und habe nur noch alte Hallenturnschuhe gehabt, die dann beim ersten Mal herhalten mussten. Daraufhin habe ich mich sofort nach neuen Schuhen zum Laufen umgesehen und bin auf diese gestoßen und habe sie sofort bestellt. Die ersten Laufproben sind auch schon getan und ich bin absolut zufrieden. Ein ganz anderes Laufgefühl und dazu ein viel besseres! Kann die Schuhe nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 25. Juli 2012
Ich gehe regelmäßig joggen und wollte mal einen anderen Schuh probieren. Habe den Schuh in Größe 39 bestellt (trage eigentlich 40)und er passt perfekt! Super bequem und leicht am Fuß. Ich bin mit meinem Kauf und dem Verkäufer sehr zufrieden, es hat alles reibungslos geklappt und kann beides daher nur weiter empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›