4.0 von 5 Sternen Super Schuhe...:)
Veröffentlicht am 6. Juli 2012 von Hotstar1988

3.0 von 5 Sternen war etwas enttäuscht
Vor 3 Monaten von Tina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Super Schuhe...:), 6. Juli 2012
Ich bin total zufireden mit den Schuhen. Zum Joggen und Walken sind sie super geeignet. Ich habe sie allerdings letzten Dienstag zum Sport (Jazzdance) angezogen und musste sie schon wärend des Aufwärmtrainings wieder ausziehen. Für solche Sportarten sind sie rein garnicht geeignet, da man nicht den gewünschten halt hat und bei bestimmten Bewegungen umgeknickt oder Krämpfe in den Füßen bekommt. Also bei Sportarten die nichts mit Laufen zu tun haben, Finger weg! :-P Wie gesagt, zum Joggen ziehe ich sie super gerne an, man läuft quasi wie auf Federn. Super angenehm. Würde ich mir immer wieder bestellen. :) Für andere Sportarten/Fitnessstudio etc. gibt es von dieser Marke auch noch spezielle, die genau auf die Bedürfnisse abgestimmt sind. Im Großen und Ganzen: KLASSE Schuhe! :)

5.0 von 5 Sternen super, 30. Juni 2014
Der beste Schuh der Welt für mich, da ich den ganzen Tag auf den Beinen stehe und mich bewege auf arbeit. Super tolle Federung

3.0 von 5 Sternen war etwas enttäuscht, 22. Mai 2014
und zwar deswegen,da ich bereits Reebok EasyTone besitze und mich in diesen von Anfang an wohl gefühlt habe.Dieses Gefühl hat man glaube ich sehr selten in neuen Schuhen.Ich trage die EasyTone im Alltag oft fast den ganzen Tag,eben weil sie so bequem sind,finde,dass sich diese EasyTone fast wie Haus patschen tragen.Was ich nicht feststellen konnte ist,dass ich meine Muskeln an Po und Oberschenkel durch das tragen der EasyTone mehr trainiert hätte.Muss dazu sagen,dass ich aber nun auch nicht gar so unsportlich bin,gehe laufen,schwimmen,Radfahren etc.was man eben so tut,wenn man ein wenig sportlich interessiert ist.Die EasyTone habe ich mir in Gr 39 schon vor einiger Zeit gekauft obwohl meine reguläre Größe Gr 39,5 bis Gr 40 ist.Bei Sportschuhen greife ich generell meist auf die Größe 41 zurück,kommt dann halt am Schnitt an.Genug von den EasyTone,es geht ja hier um die Runtone,habe sie hier bei Amazon beim stöbern gesehen,die kleinste Größe was es noch gab war 40,5 und diese bestellte ich mir zur Ansicht.Ich war mir eigentlich ziemlich sicher,dass mir auch dieser Typ von Reebok zusagen würde,da ich eben von den EasyTone so begeistert bin aber weit gefehlt.Zunächst waren sie mir doch ein wenig zu groß,zu üppig,hatte lang nicht das gute Gefühl wie in den EasyTone,sie waren irgendwie sperrig,steif,die Sohle mit den Ballen würde mich nun nicht stören,hätte sie sehr gerne zum Laufen ausprobiert,da ich aber schon zu Hause bei der Anprobe kein gutes Gefühl hatte,habe ich mich entschlossen sie retour zu senden.Vielleicht hätte ich sie ja noch eingelaufen und lieb gewonnen,nur wenn nicht,hätte ich Sportschuhe zu Hause,die ich nicht gerne anziehe.Irgendwie wusste ich ich gar nicht,dass es anscheinend doch recht schwer ist passende Laufschuhe zu finden.

5.0 von 5 Sternen Superschöner Laufschuh, 7. Mai 2014
Suoerbequem und sehr schöner Laufschuh, der mir nun fast zwei Jahre lang treu gedient hat und in alle Extremsituationen super durchgehalten hat. Lassen sich einfach in Waschmaschine mitwaschen.

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 4. April 2014
Der Laufschuh sieht super aus und passt mir - trotz Hallux-valgus - perfekt, Er ist super leicht und ich habe ihn ausgesprochen gerne an.

4.0 von 5 Sternen leider zu klein, 31. März 2014
schöner Schuh - sitzt sehr gut - leider einen ticken zu klein.
würde es 39,5 geben wären sie perfekt, schade.

5.0 von 5 Sternen Runtone Ready Laufschuh von Reebok, 9. März 2014
Jogge nur mit Reebok-Schuhen, da ich damit sehr zufrieden bin. Auch der Runtone-Schuh gefällt mir. Bequem, gut durchlüftet, gutes Abrollverhalten, keine Druckstellen, bequeme Weite.

5.0 von 5 Sternen Preisleistung sehr gut, 3. Februar 2014
Dieser Schuh ist schon mal Top in der Ausstattung er trägt sich super er ist leicht am Fuß und es macht Spaß ihn beim Sport zu tragen. Der Preis dazu war Top.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh., 15. Dezember 2013
Ausgepackt. Sehen super aus. Angezogen: wie angegossen, hab allerdings normal die 38 und weiß aus Erfahrung, dass zum Joggen lieber eine Größe drüber genommen werden sollte. 15 km gelaufen: spitzenmäßig,
Sehr zu empfehlen für diesen unschlagbaren Preis.

4.0 von 5 Sternen Super!, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Reebok Runtone Ready 150319 Damen Sportschuhe - Running (Schuhe)
Am Anfang ungewohntes Laufgefühl aber trotzdem super bequem.
Egal ob zum Sport, zur Arbeit oder zum Spazieren gehen. Die gehen immer!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›