5.0 von 5 Sternen neidische Blicke sind garantiert!
Zu der Tasche gibt es nicht viel zu sagen.

Sie ist klein, kompakt und bietet dennoch genug Stauraum für Portmonee, Handy und alles andere, was Frau für unterwegs benötigt.
Veröffentlicht am 7. September 2011 von Krissy

3.0 von 5 Sternen Schönes Leder, aber unhandlich
Veröffentlicht am 4. März 2012 von mieze

5.0 von 5 Sternen neidische Blicke sind garantiert!, 7. September 2011
Zu der Tasche gibt es nicht viel zu sagen.

Die Tasche in der Farbe stone kann man sowohl zu braunen als auch zu schwarzen Sachen kombinieren. Sie ist angenehm weich und kleine Details ("L" auf den Schiebergriffen) machen die Tasche perfekt. Ich wurde sofort von meinen Freundinnen beneidet.

Ich nehme die Tasche sowohl zu Partys als auch zum Einkaufen in die Stadt, da ich sie mir einfach umhängen kann. Hierbei ist zu erwähnen, dass ich persönlich den Gurt etwas zu lang finde, allerdings ist dies Geschmackssache und man kann diesen ja immer noch kürzen.

Fazit: Sehr schöne Größe, weiches Büffelleder, schöne Verarbeitung. Passt zu jedem Anlass. Die Tasche ist zwar wie ich finde teuer, aber ihr Geld auf jeden Fall wert!

5.0 von 5 Sternen Ein Traum - aber sehr empfindlich!, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Berlin Maike vintage Damen Clutches, 23x18x5 cm (B x H x T) (Schuhe)
Ich habe die Tasche von Liebeskind Berlin in der Farbe Stone/grau bestellt und bereits zwei Tage später erhalten!
Die Farbe ist schwierig zu beschreiben, kein richtiges grau sondern eher eine Mischung aus grau/braun/beige. Ich hatte im Vorfeld nach anderen Produkten von Liebeskind in dieser Farbe gegoogelt, mit dem Ergebnis dass die Farbe auf so ziemlich jedem Foto anders aussah... Also hab ich mich einfach überraschen lassen und finde das Ergebnis ganz großartig, "stone" passt perfekt zu fast jeder Kleidungsfarbe, besonders schön auch zu schwarz.

Die Tasche selbst ist sehr schön, und absolut hochwertig verarbeitet, mit edler "Liebeskind Berlin" Prägung auf der Vorderseite. Das Modell "Maike" besticht durch elegante Schlichtheit und ist trotzdem ein Hingucker. Die Reißverschlüsse funktionieren prima und die Länge des Tragegurts ist auch ideal (kann allerdings auch noch verstellt werden wenn es mal nicht auf Anhieb passt).Das Leder fühlt sich wunderbar weich an und hat eine tolle natürliche Struktur und verströmt darüber hinaus einen angenehmen dezenten Geruch. Geliefert wurde die Tasche zusammen mit einem originalen weißen Liebeskind Stoffbeutel zur Aufbewahrung.

Dieser Stoffbeutel wird wohl auch dringend benötigt falls man die Tasche mal längere Zeit nicht benutzen möchte (was allerdings in meinem Fall nie eintreten wird :D ) denn die Tasche ist (und dass ist das einzige Manko) extreeeem empfindlich. Ich habe nach einigen Tagen in Gedanken nach der Tasche gegriffen als wir am Essen waren und einen Fettfleck mittendrauf bewirkt... verdammt ärgerlich, aber durch sofortige Intervention mit einem weichen Lappen, lauwarmen Wasser und einem Hauch Seife hab ich den Fleck zum Glück wieder raus bekommen. Was soll ich sagen, es war mir eine Lehre und ich passe zukünftig besser auf!! Aber im Alltag lässt sich sicherlich nicht jede Verschmutzung vermeiden und deshalb empfiehlt es sich vielleicht einfach, beim nächsten Mal zumindest eine unempfindlichere (sprich dunklere) Tasche zu kaufen.

Kurz und gut, mein Fazit: ich bin restlos begeistert, liebe meine neue Tasche und kann den Kauf dieses Modells deshalb nur empfehlen... ;)

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, leider zu klein, 31. Dezember 2011
Eigentlich eine Traumtasche, wunderbares Leder, schön verarbeitet. Besonders gut fand ich die drei Fächer die alle mit einem Reißverschluss versehen waren. Eben wie man es von Liebeskind kennt.

Wäre sie etwas größer gewesen, ich hätte sie auf jeden Fall behalten.

Bevor ihr also bestellt unbedingt die Maße beachten und sich ein DIN A4 Blatt nehmen und dort aufzeichnen, oder so.

Schade, ich hätte sie immer noch gerne, aber man soll niemals nie sagen.

LG
Testine

3.0 von 5 Sternen Schönes Leder, aber unhandlich, 4. März 2012
Das Leder ist wunderbar weich und griffig, die Tasche sieht toll aus. Aber: wenn man sie rechts am Körper trägt, weisen die Öffnungen der Reißverschlüsse nach hinten, und der versetzt angebrachte Tragegurt ist beim Öffnen im Weg. Trägt man sie links, ist immer noch der Gurt im Weg. Schade, die einzelnen RV-Taschen haben eine ideale Größe, aber ich bin ein Gewohnheitsmensch, was Taschen angeht, und sie würde nur im Schrank liegen und geht daher zurück.

4.0 von 5 Sternen schöne Handtasche, die leider schnell verdreckt, 24. Oktober 2012
Die Handtasche bietet durch die vielen Reißverschlüsse jede Menge Stauraum. Das Leder ist schön weich und wirkt sehr hochwertig.
Einziges Manko: Die Tasche wird sehr schnell dreckig und Leder ist nun mal nicht so einfach zu reinigen. In der kleinen Innentasche habe ich z.B. mein Handy transportiert und bereits nach einer Woche einen Abdruck gehabt.
Insgesamt handelt es sich um eine solide Lederhandtasche, die nur zu empfehlen ist.

5.0 von 5 Sternen TOP Tasche, 15. Dezember 2011
Die Tasche ist in allen Bereichen super! Das Leder ist hochwertig und angenehm weich. Obwohl sie schön klein ist, passt alles rein, was Frau unterwegs braucht. Die Farbe Taupe ist toll und die Tasche sieht einfach klasse aus.
Bin froh, dass ich sie habe und gebe 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Meine neue Lieblingstasche, 4. März 2012
Ich kann nur sagen: Die Tasche ist traumhaft schön, die Farbe ist genau richtig (taupe passt wirklich zu jedem Outfit) und die Größe: Tja, die Tasche ist exakt so groß, wie in der Beschreibung angegeben. Die Qualität ist echt Liebeskind - wunderschön, Verpackung sehr edel, Lieferung wie immer superschnell. Die 5 Punkte sind angemessen - gäbe es 6 zur Auswahl, würde ich 6 Punkte geben!

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend!, 5. September 2012
Auf der Suche nach ein kleinen, kompakten Handtasche, wo alles reinpasst..außer Müll und Sachen die man nicht braucht (ich hoffe andere kennen das Problem auch?! :D) ist mir diese Tasche quasi vor die Nase gelaufen. Stolzer Preis, aber ich dachte mir...Mensch, probierste mal aus! Und ich wurde nicht enttäuscht - alles geht rein:Portemonnaie, 2 Handys, Zigaretten und Kamera, und immernoch ist Platz für Kaugummi und ähnliches. Habe sie seit dem permanent in Gebrauch, leider ist sie hinten ein weng blau geworden, wo sie auf der Jeans scheuert, aber es fällt nicht weiter auf. Außerdem passt taupe zu wirklich allem, des Leder fühlt sich herrlich an und ab und an mit Lederpfelge eingesprüht hat man sicher lange was davon (ich immerhin schon 7 Monate :))Wer also etwas permanentes möchte, das meiner Meinung nach sowohl zu sportlich als auch zu eleganterer Kleidung passt, ist hiermit super bedient!

2.0 von 5 Sternen Das können die besser, 6. Dezember 2012
Hat mich total enttäuscht... Die Verarbeitung der Tasche war schlecht. Überall hinden Fäden raus und die Tasche wirkte irgendwie billig :( schade

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 15. April 2013
Super schöne Tasche aus weichem Leder und durch die drei Fächer hat man echt viel Platz. Die Farbe ist auch echt schön.