5.0 von 5 Sternen Gute Dämmwirkung.
Habe das Jehnert Dämmvlies benutzt, um meine Autotüren zu dämmen.
Schwingungen der Türverkleidungen, welche vorher bei basslastiger Musik vorhanden waren sind damit wirksam unterbunden worden.
Mit einer guten Schere lässt sich das Dämmvlies einwandfrei schneiden.
Bei größeren Flächen ist das Bekleben einfach und...
Vor 14 Monaten von Visionmaster, Bayern veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nicht mein fall
ich bin nicht so zufrieden, wie die wirkung ist weiß ich nicht, aber die verarbeitung ist mir zur kompliziert, wenn man falsch abschneidet, hat man huddeleien die folie von der matte abzubekommen, auch schneiden läßt sich die matte nicht sonderlich gut.
Veröffentlicht am 31. Mai 2012 von matze38

5.0 von 5 Sternen Gute Dämmwirkung., 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 STÜCK ! Jehnert Dämmvlies Matten 100 x 60 cm slbstklebend (Elektronik)
Habe das Jehnert Dämmvlies benutzt, um meine Autotüren zu dämmen.
Mit einer guten Schere lässt sich das Dämmvlies einwandfrei schneiden.
Bei größeren Flächen ist das Bekleben einfach und das Vlies hält sehr gut.
Bei sehr kleinen Flächen und an Ecken und Kanten muss man zusätzlich mit doppelseitigem Klebeband arbeiten, dann kann man auch die letzten Ecken damit dämmen.

5.0 von 5 Sternen Alles Gut !, 28. Juni 2014
Eine gute ordentliche Dämmmatte !
Mit einem Cuttermesser und etwas Geschick gut zu verarbeiten !
Habe versucht überall, wo ich hin kam, im Auto die Matten zu verlegen um eine Geräuschminimierung zu erzielen.
Es ist definitiv ruhiger geworden !
Gutes Produkt zum guten Preis !

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 10. Mai 2014
Lässt sich super verkleben und schneiden. Klebt super an sämtlichen Untergründen. Auto ist hiernach spürbar leiser geworden. Für den Preis eine gute Alternative

5.0 von 5 Sternen Prima zum Dämmen, 6. Mai 2014
Diese Dämmmatte habe ich bei meinem Fiat Bravo in den hinteren Türen und im Kofferraum verwendet - ein gutes Ergebnis zum kleinen Preis, was will man mehr :)

5.0 von 5 Sternen jehnert dämmflies, 23. März 2014
hallo dieses produkt entspricht voll meinen erwartungen,sehr gute dämmeigenschaften und eine sehr hohe klebekraft der selbstklebenden seiten.Allerdings ist es etwas dick und trägt somit sehr viel auf,hatte prob meine verkleidung danach zu montieren

5.0 von 5 Sternen SUPER, 6. März 2014
Die Matten habe ich für meinen Caddy 3 Baujahr 2007 geholt, da die Türen etwas klapperten wenn die Musik lief. Nun, da die Matten in der Verkleidung kleben. kommen sattere Bässe, kein klappern mehr, einfach toll. Sehr einfache Verarbeitung, mit der Schere zugeschnitten, angeklebt (Klebeseite( feritg. TOP TOP TOP

5.0 von 5 Sternen für den Preis unschlagbar, 25. November 2013
Das Dämmvlies lässt sich gut mit einer Schere zurecht schneiden.
Ich habe es verwendet, um die Türverkleidung "ruhig" zu stellen, da ich etwas Luft zwischen Türverkleidung und Türinnenblech hatte und dadurch die Türverkleidung geklappert hat. Das Klappern ist nun weg und ich bin sehr zufrieden.

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Einfach und effektiv, 12. Oktober 2013
Habe diese Matten für meine Autodämmung hinter der Türverkleidung genutzt (Achtung!! Direkt hinter die Türpappe -> also nicht direkt in die Tür, da sie sich dort über kurz oder lang mit Wasser vollsaugen würden )
Matten haben eine selbstklebende Rückseite und halten optimal. Lassen sich beliebig auf die benötigte Größe zuschneiden (Schere sollte scharf sein ;) )
Resultat: Meine Türpappen klingen nicht mehr so hohl und pappig. Insgesamt dumpfer und angenehmer.

5.0 von 5 Sternen Top Dämmwirkung, 28. Juli 2014
Top Produkt zu einem angemessenen Preis!
Die Verarbeitung mit einem scharfen Teppichmesser und Anbringung an den Türen ließ sich problemlos durchführen. Volle Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 7. April 2014
Habe mit den Vlies die Auto türen unter anderem gedämmt echt klasse man hört nix mehr von der Tür nur die reine Musik =)))