Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Juni 2014
Das Etui passt perfekt für den 3DS XL und das schöne ist noch, dass drei Spiele hineinpassen und alles perfekt geschützt ist. Das Äußere ist schön steif, robust und hübsch anzusehen. Das Innere ist gut gepolstert und weich, damit bietet es dem Inhalt optimalen Schutz. Die Beste Lösung den 3DS XL sicher aufzubewahren und ohne einen Kratzer mit sich zu tragen.
am 12. Februar 2015
Wie gewohnt in Frust freier Verpackung.
Der ideale Wegbegleiter und Schutz für meinen 3DS XL. Einzig das nur 3 Spiele in den kleinen Fächern untergebracht werden können ist nicht optimal geplant. Auf der Rückseite wäre Platz gewesen weitere kleine Netze anzubringen.

Dennoch bestes Preis- Leistungsverhältnis.
TOP 1000 REZENSENTam 11. Dezember 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
AmazonBasics-Produkte haben alle eins gemeinsam: sie sind in guter Qualität gefertigt, funktional und erfüllen genau dem Zweck, für den sie konzipiert wurden. Sie sind schlicht, aber nicht billig und dabei stets funktional und haltbar. (Ach ja: und kommen immer aus China...)
So war es bisher stets bei meinen Fotoapparat-Taschen und so ist es auch bei diesem Etui. Klare designerische Linienführung, gute Verarbeitung, die auf langfristige Benutzung schließen lässt und eine sinnvolle Materialkombination: außen hart, aber flexibel, innen weich, aber robust.
Es ist angenehm zu notieren, dass Amazon auf gewisse Produktstandards beim Hersteller zu achten scheint. Auch der sonst so oft zu bemerkende stechende Geruch nach gewissen giftigen chemischen Beimischungen ist hier nicht vorhanden.
Bei diesem Etui heiß "Basic" nicht: hält nur eine Saison. Sondern: wenn für dich Funktionalität und Preis im Vordergrund stehen, dann kannst du guten Gewissens kaufen. Empfehlenswert.
am 31. August 2013
Ich habe das Etui für den Nintendo 3DS XL gekauft und kann nur sagen: Es passt perfekt! Dementsprechend es für die kleineren DS-Modelle natürlich etwas zu groß, dafür gibt es aber stabile Gummibänder, die das Gerät fixieren (2 für die XL- und zwei für die kleineren DS-Varianten). Wer also ein Etui für seinen 3DS oder DSi sucht, kann hier ebenfalls zugreifen, sofern es ihm nichts ausmacht, dass die Schutzhülle etwas größer ist als die Konsole. Zusätzlich bietet das Etui praktische Aufbewahrungsfächer für bis zu drei Spiele.

Zur Verarbeitung:
Außen besteht das Etui aus Hartplastik und schützt vor Stößen, innen verhindert ein weiches Polster aus Mikrofaser, dass das Gerät verkratzt. Alles ist gut verarbeitet, fest vernäht und qualitativ hochwertig. Bislang ist noch keine Naht aufgegangen, der Reißverschluss funktioniert immer noch einwandfrei und auch die Gummibänder sind nicht ausgeleiert.

Fazit: Schönes Design, gut verarbeitet und praktisch - das perfekte Etui für den Nintendo 3DS XL! Auch geeignet für die übrigen DS-Modelle und sogar ganz andere technische Geräte. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 23. Februar 2015
Ein kleines Manko wie ich finde, es riecht sehr streng.

Nintendo 3DS XL passt perfekt, genau wie die spiele in die dafür vorgesehenen Öffnungen.
(Letzter Satz ist nur vorhanden weil eine Mindestwortanzahl benötigt wird)
am 31. Juli 2012
Wenn Sie auch eine gute Schutztasche zum Transport für den neuen 3DS XL gesucht haben, hat die Suche hiermit ein Ende. Der 3DS XL passt perfekt in diese Tasche und ist optimal geschützt. Durch zwei Haltebänder im inneren der Tasche wird der 3DS XL sauber fixiert und kann nicht verrutschen. Das Material ist sehr hochwertig und als Zusatz können noch bis zu drei 3DS-Spiele darin mitgenommen werden. Die erste Wahl für 3DS XL-Besitzer. Erst recht zu diesem günstigen Preis!
am 2. Januar 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich verwende diese Tasche für diverse Sachen, wie z. B. für externe Festplatten. -auch mein TomTom 940 passt schön rein. Die Tasche bietet optimalen Schutz, denn durch die praktischen Gummibänder wackelt nichts und alles ist sicher verstaut! Was will man mehr? -Super!

Die Tasche ist schlicht, einfach und elegant. Ich kann jedem die Tasche empfehlen, da diese universell einsetzbar ist. Die Tasche ist auf jedem Fall ihr Geld wert!
am 2. Januar 2012
Qualität ist super! Tolle Tasche!
Einziges Manko - die Tasche ist viel größer als der 3ds selbst.
Find ich unnötig. (Glaub, der erste Gameboy hätte drin Platz)
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden!
am 14. Dezember 2012
Habe die Tasche heute bekommen und muss sagen sie passt wirklich wie angegossen. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass der kleine 3DS da ein bisschen zu viel Spiel hat. Da die Tasche aber ursprünglich für diesen gemacht ist, gibt es einen Stern Abzug.

Für alle, die es auf den Bildern nicht genau erkennen... Die Tasche ist relativ simpel. Vier Gummibänder halten die Konsole fest. In die obere "Schale" ist eine Art Lasche eingenäht, die Platz für Drei Spiele bietet. Die Unterbringung von zusätzlichen Stiften ist nicht vorgesehen. Das ist für mich kein Kritikpunkt. Ich möchte es nur erwähnt haben, weil ich selber beim Kauf der Tasche nicht genau wusste was in der Tasche alles Platz findet.

Der Preis ist super und das Design der Tasche ist schlicht und sieht dank des Nintendo 3DS Schriftzugs natürlich sehr "offiziell" aus.

Ich würde die Tasche auf jeden Fall wieder kaufen und spreche somit eine klare Kaufempfehlung für Besitzer des 3DS XL aus!
am 14. Juni 2014
Die Tasche ist insgesammt gut verarbeitet und sieht solide aus die Außsenhülle ist aus einen festen Material, was den Gameboy gut schützt.
Innen ist Problemlos Platz für meinen 3DS XL und 3 Spiele. Wobei die kleinen für die Spiele vorgesehenen fächer ein wenig eng sind, dafür können die Spiele aber auch nicht rausrutschen. Für das ladekabel ist kein Platz.

Am Anfang hat die Tasche etwas stärker nach Plastik und Chemie gerochen, aber nach einiger Zeit ist der geruch verflogen, will man es jetzt noch riechen muss man schon mit der Nase direkt rann.

Das einzige Manko ist, dass der reißverschluss an einer Ecke immer ein wenig hängt, was wohl daran liegt, dass die Tasche nicht nachgibt und der Reißverschluss stramm anliegt. Kann natürlich auch sein das ich lediglich ein Montagmodell erwischt habe.
Wegen diesem Manko einen Stern abzug.

Insegesammt ist die Tasche auch nachmehrwöchigem täglichem Einsatz noch wie am ersten Tag.