4.0 von 5 Sternen Sichere Aufbewahrung - schönes Design - fairer Preis
Veröffentlicht am 11. März 2012 von Rabea T.

3.0 von 5 Sternen Warum 3DS wenn da ein XL drin ist?
Das "AmazonBasics Etui für Nintendo 3DS,DS lIte, DSi und DSi XL" ist wie der Name schon sagt für eine Reihe von Nintendo Geräten zu gebrauchen.
Die Größe ist natürlich für den DSI XL ausgelegt. Damit die kleineren Geräte nicht in dem Etui herumrutschen gibt es zwei Paar Halteschlaufen im Inneren.
Zusätzlich zu dem...
Veröffentlicht am 21. Dezember 2011 von Jo Man

4.0 von 5 Sternen Sichere Aufbewahrung - schönes Design - fairer Preis, 11. März 2012
Rabea T. "Rabea" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Etui für Nintendo 3DS, DS Lite, DSi und DSi XL (offizielle Nintendo-Lizenz), rot (Videospiel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir benutzen dieses Etui zusammen mit unserem Nintendo DSi XL - Konsole, bordeauxrot und da passen dieses Etui und der Nintendo selbst perfekt zusammen. Dieses Etui ist auf die Größe vom Nintendo DSI XL ausgelegt. Kleinere Nintendo-Geräte können damit transportiert werden, aber aus meiner Sicht passt es dann nicht optimal. Ich bin klar ein Fan von perfekt passenden und auf das jeweilige Gerät abgestimmte Transporthüllen - nur dann sieht es für mich auch richtig passend aus.

Dieses Etiu ist ein "Made in China"-Produkt und am Anfang riecht es auch so. Der Geruch verfliegt allerdings schnell.

Die Verarbeitung ist hochwertig und der Metallic-Look sieht sehr schön aus. Durch die zwei Gummis wird der Nintendo beim Transport sicher gehalten und er ist gut sehr gepolstert. Zudem lassen sich Flecken leicht mit einem feuchten Tuch entfernen ohne dass nach dem Trocknen noch Spuren sichtbar wären.

Für kleinere Kinder (ab 5 Jahre) oder ältere Menschen, die mit der Handbeweglichkeit eingeschränkt sind, ist es allerdings schwierig, das Gerät korrekt "einzufädeln" bzw. wieder zu entnehmen. Es gibt nur drei Netztaschen für Spielkarten - das ist Familien oft zu wenig. Und die Mittellasche lässt sich auch nicht irgendwo befestigen (z.B. mit Klett), sodaß man noch andere Dinge wie ein kleines Ladeskabel o.ä. dahinter transportieren könnte.
Zusätzlich wäre für uns eine Gürtellasche bzw. ein Gürtelclip wichtig, aber das ist Geschmackssache. Und eine Handschlaufe würde dafür sorgen, dass man den Nintendo beim Transport besser im Griff hat.

Fazit:
Dieses Etui deckt Basis-Bedürfnisse zu einem guten Preis in einem sehr ansprechenden Design ab.

3.0 von 5 Sternen Warum 3DS wenn da ein XL drin ist?, 21. Dezember 2011
Jo Man (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zusätzlich zu dem Haltefach für das Gerät gibt es noch ein kleines Aufbewahrungsfach mit 3 Plätzen für Spiele.
Das Etui hat einen Reißverschluss den man von beiden Seiten benutzen kann.

Fazit:
Die Farbe in Rot Metallic ist ein Augenschmaus. Warum da 3DS drauf steht verstehe ich nicht. Es ist wirkt etwas befremden wenn man einen 3DS dann heraus holt.

Die Verarbeitung und die Verpackung sind sehr gut.

Obwohl man durch die große genügen Platz hat, gibt es nur 3 Steckplätze für Spiele. Es gibt andere EtuiŽs die nur für den DSi sind und da gibt es 5 Plätze.

Fazit:
3 Sterne weil das Potenzial der große nicht ausgenutzt wurde.
Auch fehlt eine Handschlaufe oder eine Möglichkeit das Etui sicherer zu tragen.
Der Schriftzug 3DS für eine DSI XL Tasche wirkt fehl am Platz.

4.0 von 5 Sternen Geräumige Tasche für mehrere DS Geräte, 20. März 2012
KaSch ":-)" - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo,

ich habe diese Tasche für meine Tochter bestellt und möchte meine Erfahrungen mit dem Artikel nun mit Ihnen teilen:

****

Diese Tasche für die Spielkonsolen 3 DS, DSlite, DSi und DS XL ist in einem sehr schönen metallic rot. Der fast rundum verlaufende Reißverschluss kann von beiden Seiten geschlossen bzw. geöffnet werden - wobei er an den Ecken etwas hakt. Innen ist diese Tasche auf der einen Seite mit vier Gummis ausgestattet, die jede Größe der Spielkonsolen sicher befestigen. Die in der Mitte angebrachte Lasche bietet für drei Spiele Platz, was für meinen Geschmack etwas dürftig ist. Der Innenraum der Tasche ist mit einem schwarzen weichen Stoff ausgepolstert und die Verarbeitung ist sehr stabil und sauber.

Ich muss allerdings den vorigen Rezensionen zustimmen, dass auch mir eine Schlaufe an der Außenseite fehlt, mit der die Tasche sicher transportiert werden könnte.

Fazit: Verbesserungsfähig - aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Von mir 4 Sterne

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn diese Rezension Ihnen bei der Entscheidungsfindung hilft.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für jeden Nintendo DS, 11. Dezember 2011
Jensixxx "technikfreund" (brandenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Amazon Basic Etui für den Nintendo DS ist wirklich ein gelungener und perfekt bietender Schutz für den Nintendo DS. Und das für jeden Nintendo DS, egal ob Lite oder 3DS. Die Größe des Etuis bietet genug Platz. Der Innenraum ist wirklich sehr schön ausgestattet. Es sind jeweils 4 Gummibänder (unterschiedliche Größe) vorhanden. Legt man den DS in die oberen Bänder, wird dieser etwas lockerer festgehalten. Die unteren (direkt am Boden befindlich) halten den DS etwas fester, da sie kürzer und enger anliegen. Deshalb ist für jede DS Größe garantierter Schutz gegeben. Des Weiteren befindet sich im inneren Deckelrand des Etuis ein Einnäher mit 3 kleinen gepolsterten Netzen in denen man jeweils ein Game verstauen kann. Für Unterwegs eine gute Sache! Die Farbe Rot, wobei es sich hierbei um ein schönes metallic Rot handelt, passt perfekt zu meinem weißen 3DS.

Ich bin sehr überzeugt von diesem Etui und das Preis- Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach einfach unschlagbar!!! Bei meiner Recherche nach vergleichbaren Taschen, musste ich feststellen, dass diese bei gleicher Qualität mehr als das Doppelte kosten.

Kurz gesagt, ich bin begeistert und rate jedem zum Kauf dieses Etuis!!!

4.0 von 5 Sternen nettes Teil, 17. Oktober 2011
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Taschen für dies und das sind ja ganz nett, so auch diese Hülle für den Nintendo. Sieht gut aus, fühlt sich gut an, bietet Platz für das Gerät und diverse Spiele. Soweit, so gut. Doch was ist mit dem etwas dickeren Stift? Den muss man bereits irgendwie hineinmogeln. Da zeigt sich, wer bis zum Ende mitgedacht hat. Denn dieser Stift ist für die Wurstfingergeneration von großer Bedeutung in Sachen Spielfreude. Der eingebaute Zahnstocher ist nix für dicke Finger, deswegen muss das andere Teil mit in die Tasche. Weil da der Platz etwas knapp ist, gibt es leider nur 4 Sterne. Ansonsten gilt: EIN NETTES TEIL!

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz für den Nintendo XL, 28. März 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vorteile:
- gute Verarbeitung
- leichtgängiger Reisverschluss
- weiches Innenfutter zum Schutz der Geräte
- schönes Design, optimal passend z. B. zum 3DS Aqua blau
- von der Größe her optimal passend für den DSi XL
- 3 Taschen für Spiele

Nachteile:
- für 3DS und DSi ist das Etui eigentlich etwas zu groß, diese sollen durch quer gespannte Gummis fixiert werden; das gelingt nur bedingt
- andere Etuis haben ein Netz, in dem man wesentlich mehr Spiele aufbewahren kann
- es fehlt eine Schlaufe, mit der man das Etui tragen kann

Fazit: Optimaler Schutz für den Nintendo XL, für die anderen Modelle vielleicht etwas zu groß geraten.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. März 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Etui bietet gute Qualität zu einen annehmbaren Preis. Erhältlich ist es in den Farben rot und schwarz.

Ich persönlich benutze das Case für meinen DSi XL. Hierfür ist es ideal passgenau.

Es ist stabil und macht auch optisch einen sehr guten Eindruck.
Die Innenseite ist leicht gepolstert/gefüttert und das Gerät kann mit Gummiriemen befestigt werden, so daß es weder rutschen, noch herausfallen kann.

Zusätzlich gibt es noch ein kleines Extra-Klappfach für bis zu 3 Spielemodule.

Für mich das perfekte Case zur Aufbewahrung und für Unterwegs.

4.0 von 5 Sternen Unverzichtbar, 12. März 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Etui für diverse Nintendoprodukte.
Die Farbe ist schon sehr chic, nicht so langweilig wie immer wieder schwarz oder blau. Der DSi XL passt haargenau, um z.B. die 3DS oder DSi richtig zu verstauen gibt es zwei recht straffe Gummibänder, die das Gerät recht fest halten.
In einem gepolstertzen Fach gibt es 3 (Netz)Taschen für 3 Spiele, obwohl man da sicher mehr daraus hätte machen können. Das Aussenmaterial ist sehr stabil, aber kein richtiges Hardcase.
Alles in allem ein gelungenes Etui und uverzichtbar auf Reisen mit den Nintendo - Geräten, zumal der Preis für ein Linzenprodukt absolut gering ist.

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz für Handheld-Konsolen !!!, 11. März 2012
Frank U. (Nordrhein-Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie man es von Amazon gewohnt ist, hat es nur 2 Tage von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert.

Alles war super verpackt und dem zufolge auch unbeschädigt.

In unserem Haushalt gibt es Nintendo DS lite, DSi XL und 3DS. Alle Geräte passen super in das Etui. Solch ein Etui macht sich schon bei der ersten Unachtsamkeit bezahlt. Um die hochwertigen Geräte zu schützen - vor allem beim Transport - kann ich nur empfehlen, solch ein Etui zu benutzen. Es kann einem hohe Reparaturkosten ersparen.

Außerdem hat man in dem Etui auch noch die Möglichkeit Spiele, Ladekabel, Spielanleitungen, u.s.w. zu verstauen. Mit dem Etui sind die Zeiten vorbei, in denen man im Urlaub angekommen, erst einmal die Koffer nach dem Ladekabel durchsucht hat. Es hat alles seinem Platz und man muss nicht suchen.

Das Etui ist gut verarbeitet. Ich kann es für die Aufbewahrung von DS-Geräten empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Nintendo Etui, 2. März 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das AmazonBasics Nintendo DS Etui in Rot sorgt für den perfekten Schutz und kommt mit einem tollen Design her.

Für die verschiedenen Nintendo Spielkonsolen (Nintendo 3DS / DS Lite / DSi / DSi XL) bietet das Etui Platz und mit 4 Halteschlaufen (2 etwas weitere und 2 eng am Boden) auch wirklich für kleinere Konsolen geeignet. Ich besitze einen Nintendo DS Lite, der durch die engen Halteschlaufen nicht verrutscht. Das ganze Etui ist von Innen aus einem weichen Mikrofaserstoff und Außen bietet das Etui eine feste Schale, die bei einem Sturz vor Schäden schützt und sich angenehm anfühlt.
Außerdem gibt es drei kleine Netzfächer für Nintendo Spiele. Hier hätte man noch mehr Plätze schaffen können, denn drei Spiele bekommt man schnell zusammen. Zudem ist für zusätzliche Stifte oder das Ladekabel kein Platz, was für Reisen etc. sehr praktisch gewesen wäre.

Die Farbe Rot Metallic sieht wunderschön aus und harmoniert super mit dem schwarzen Innenleben.
Die frustfreie Verpackung von Amazon ist sehr gut und wiederverwertbar. Ganz ohne Hilfe lässt sich die Verpackung öffnen und kein unnötiges Material wird verwendet.

Insgesamt hat dieses schöne Etui ein super Preis-Leistungsverhältnis und sticht nicht nur durch die tolle Farbe sondern auch die gute Verarbeitung hervor. Ich bin trotz der fehlenden Plätze für Spiele/Ladekabel und dem irritierenden Schriftzug (Nintendo 3DS) sehr begeistert von dem tollen Etui und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.