4.0 von 5 Sternen einfach aber gut
Ist wirklich knifflig und interessant. Leider kann man es nur ein bis zweimal spielen. Dann kennt man fast alle Lösungen.
Vor 20 Monaten von Ute Groß veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk...
...sollte als Gemeinschaftsgeschenk für die Familie gedacht sein, kam aber leider bei den 16 bis 22 jährigen nicht so gut an, eher wir Eltern finden das gut und spielen es. Die Kids fahren nicht so drauf ab wie wir uns das vorgestellt hatten.
Vor 2 Monaten von alexia veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen einfach aber gut, 29. Dezember 2012

3.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk..., 7. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Prima Zeitvertreib, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Streichholzrätsel (Spielzeug)
Ich habe das Spiel meinem Kind zu Nikolaus geschenkt und er hat stundenlang dran gesessen und versucht, die Rätsel zu lösen. Zugegeben, es sind auch ein paar blöde dabei, wo man sich etwas angeschmiert vorkommt, aber da so viele dabei sind, übergeht man die paar einfach.

Die Hölzchen sind etwas größer als normale Streichhölzer, somit nicht so schwer zu händeln. Die Packung kommt auf dem Bild gar nicht so toll zur Geltung wie sie ist.
Diese Streichholzschachtel, die man sieht, ist die Umverpackung. Schiebt man diese auf, so erscheint die kleine Streichholzschachtel und die Rätselkärtchen.

Prima gemacht, sieht schön aus und fesselt stundenlang, wenn man gerne rätselt oder knobelt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Jung und Alt, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Streichholzrätsel (Spielzeug)
Ist einfach toll für Jedermann. Sogar mein 8jähriger Sohn spielt es. Gutes Gehirntraining. Wer's braucht oder nicht.....:)Natürlich auch immer ne tolle Geschenkidee, da nicht zu teuer.

5.0 von 5 Sternen Knobelspass für alle Altersgruppen, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Streichholzrätsel (Spielzeug)
Manche Aufgabenstellungen bzw. die angegebenen Lösungswege sind zwar schwer nachzuvollziehen und mitunter koalles in allem mmt man anders zum Ziel als es die Beschreibung zeigt, aber ist für jeden - Kind oder Erwachsener- etwas dabei. Wir haben beim Osterfrühstück immer mal ein Rätsel auf den Tisch in großer Runde gelegt, und kaum einer konnte sich dem Reiz des "Das-muss-doch-rauszukriegen-sein!" entziehen. Sehr empfehlenswert !

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk aber relativ groß, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Streichholzrätsel (Spielzeug)
Wir haben dieses Spiel verschenkt und hat Gefallen gefunden. Allerdings hatte ich mir die Schachtel kleider vorgestellt, bzw. gedacht, dass die Streichhölzer größer sind. sind aber Standardstreichhölzer.

5.0 von 5 Sternen rätsel, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Streichholzrätsel (Spielzeug)
dieses streichholzrätsel war ein geschenk für eine 13 jährige. wie mir berichtet wurde, kam das puzzle sehr gut an.
Daher ist es wohl zu empfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Tolle Rätsel, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Streichholzrätsel (Spielzeug)
Habe dieses Streichhölzerrätsel meiner Tochter (12) geschenkt und sie ist sehr begeistert davon. Einige Rätsel sind kniffelig und andere leichter zu lösen. Die Verpackung ist schön und hochwertig. Alles in allem zu empfehlen.

moses. 4029 - Streichholzrätsel