Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Juli 2014
Ein sehr zu empfehlendes Buch. Sollte jeder gelesen haben. Es geht nicht nur ums impfen..einfah sehr sehr interessant!!! Unbedingt weiter zu empfehlen.
am 20. November 2012
... Johann loibner regt zum nachdenken an. Man soll nicht alles blind von "experten" glauben. Da steckt viel geld dahinter!!! Pharmakonzerne haben und brauchen eben das geld, da wird echt mit der unwissenheit gespielt.

Hätte ich das buch früher gelesen, hätte ich mir den vortrag im pongau angesehen. Er wirkt richtig sympatisch und nett. Und er kämpft für eine gute sache.

Als "ausgleich" empfehle ich noch das buch "impfen pro/contra". Da gehts mehr um die inhaltsstoffe der impfungen und die krankheiten. Da kann dann jeder für sich selbst rauslesen, welche impfung er "braucht" und auf welche man getrost verzichten kann.

@dr, loibner: weiter so! Menschen wie Sie braucht das land!!! Die da oben sollen ruhig wissen, dass wir nicht ganz dumm sind und alles hinnehmen :)