Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Gelb|Ändern

am 11. September 2013
Die Kette ist eigentlich sehr schön, aber bereits beim Auspacken viel mir auf, dass die Halskette wirklich sehr dünn ist. Sie ist meiner Frau, obwohl sie extrem darauf aufgepasst hat, innerhalb von 2 Tagen 2x abgerissen, daher: Finger weg! Hätte ich die Verpackung noch, würde ich das Teil sofort zurückschicken, aber so bleibt mir nur andere vor dem Kauf zu warnen.
am 26. März 2013
zwar etwas dünn, das ist schon richtig, aber mit dem richtigen Anhänger gut zu gebrauchen. Meine Frau hat sich gefreut mit dem Herzanhänger von Moire. Meiner Frau sind schon div. Ketten kaputt gegangen wegen unserer Kinder, diese Kette hält zumindest bis jetzt. Scheint also trotz der Dünne stabil zu sein.
am 5. Dezember 2011
Habe aufgrund der beschreibung (Bilder) und aussehens
die Kette gekauft.
Leute Leute die ist dünn, aber arg dünn, oder zu dünn.
Die Unverb. Preisempf.: EUR 100,00 ist eine Farce.
Habe mich schon geschämt sie meiner Frau zu schenken.
Die freude meiner Frau war dann auch eher verhalten.
Wenn sie nicht so teuer und empfindlich wäre würde ich sagen
das es eher was für Kinder ist.
am 27. Dezember 2012
Die Kette wurde sehr schnell geliefert und war ein Weihnachtsgeschenk leider war sie schon nach 12 Stunden kaputt. Leider zu dünn . Kann diesen Artikel nicht empfehlen und würde hier nicht noch einmal bestellen. Schade um das Geld
am 10. Juni 2013
Eine Woche verwendet. Hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Wurde eine Woche lang getragen und zwei Mal gebrochen.
Bin sehr enttäuscht.
am 3. Januar 2012
Die Kette wurde innerhalb kürzester Zeit und gut verpackt geliefert. Die Qualität entspricht der Beschreibung. Preis - Leistungsverhältnis TOP. Würde jederzeit bei diesem Händler wieder einkaufen.
am 14. Juni 2013
Ein zartes Halskettchen, das mit einem bisschen Feingefühl behandelt werden sollte. Das Kettchen passt besonders gut zu filigranen Anhängern. Erstaunlich ist der schöne satte Goldton, den man bei dieser niedrigen Goldlegierung nicht unbedingt erwarten würde.
am 29. August 2013
Kauft euch lieber die konkurrenz für 80€... War ein geschenk für meine mutter zu weihnachten...
Darf ich jetzt zurücksenden.... Gotseidank ist sie nicht im meer abgerissen, sonst wäre nix mit erstattung......
am 23. Januar 2013
aber sie ist wirklich extrem dünn. Ich finde es schlecht von Amazon, dass sie nicht in Originalgröße abfotografiert wurde und man somit einen Eindruck der Stabilität bekommen hätte.
am 17. November 2013
Die Kette ist zwar optisch recht dünn, jedoch super reifest. Habe die Kette schon einige Monate, im täglichen Gebrauch hat sie sich echt bewährt.