5.0 von 5 Sternen Wunderbar
zwar etwas dünn, das ist schon richtig, aber mit dem richtigen Anhänger gut zu gebrauchen. Meine Frau hat sich gefreut mit dem Herzanhänger von Moire. Meiner Frau sind schon div. Ketten kaputt gegangen wegen unserer Kinder, diese Kette hält zumindest bis jetzt. Scheint also trotz der Dünne stabil zu sein.
Veröffentlicht am 26. März 2013 von A. Schlichtmann

1.0 von 5 Sternen sofort kaputtgegangen
Eine Woche verwendet. Hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Wurde eine Woche lang getragen und zwei Mal gebrochen.
Bin sehr enttäuscht.
Veröffentlicht am 10. Juni 2013 von Gudrun Junginger

1.0 von 5 Sternen sofort kaputtgegangen, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Miore Unisex-Panzerkette 375 Gelbgold 45cm CHNV9Y (Schmuck)
Bin sehr enttäuscht.

1.0 von 5 Sternen leider Schrott, 11. September 2013
Die Kette ist eigentlich sehr schön, aber bereits beim Auspacken viel mir auf, dass die Halskette wirklich sehr dünn ist. Sie ist meiner Frau, obwohl sie extrem darauf aufgepasst hat, innerhalb von 2 Tagen 2x abgerissen, daher: Finger weg! Hätte ich die Verpackung noch, würde ich das Teil sofort zurückschicken, aber so bleibt mir nur andere vor dem Kauf zu warnen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 26. März 2013

1.0 von 5 Sternen Nach gerade 12 Stunden schon kaputt, 27. Dezember 2012
Die Kette wurde sehr schnell geliefert und war ein Weihnachtsgeschenk leider war sie schon nach 12 Stunden kaputt. Leider zu dünn . Kann diesen Artikel nicht empfehlen und würde hier nicht noch einmal bestellen. Schade um das Geld

5.0 von 5 Sternen Halzkette Gelbgold, 3. Januar 2012
Ingo Treuter "xxx" (Bad Krozingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Kette wurde innerhalb kürzester Zeit und gut verpackt geliefert. Die Qualität entspricht der Beschreibung. Preis - Leistungsverhältnis TOP. Würde jederzeit bei diesem Händler wieder einkaufen.

5.0 von 5 Sternen Filigranes Kettchen, 14. Juni 2013
Ein zartes Halskettchen, das mit einem bisschen Feingefühl behandelt werden sollte. Das Kettchen passt besonders gut zu filigranen Anhängern. Erstaunlich ist der schöne satte Goldton, den man bei dieser niedrigen Goldlegierung nicht unbedingt erwarten würde.

1.0 von 5 Sternen Nach 3/4 jahr abgerissen!!, 29. August 2013
Kauft euch lieber die konkurrenz für 80€... War ein geschenk für meine mutter zu weihnachten...
Darf ich jetzt zurücksenden.... Gotseidank ist sie nicht im meer abgerissen, sonst wäre nix mit erstattung......

3.0 von 5 Sternen Schöne Goldkette, 23. Januar 2013
aber sie ist wirklich extrem dünn. Ich finde es schlecht von Amazon, dass sie nicht in Originalgröße abfotografiert wurde und man somit einen Eindruck der Stabilität bekommen hätte.

1.0 von 5 Sternen Reißt ohne Belastung, 8. Dezember 2014
An sich eine schöne Kette, aber sie geht einfach zu schnell kaputt! Nach nur 3 Monaten (in denen ich sie nicht täglich getragen habe) ist sie ohne Belastung oder Hängenbleiben gerissen. Sie war nie verknotet oder dergleichen. Eine Reparatur ist bei der Dünne leider nicht ohne min. 1cm Versteifung möglich. Würde sie nicht wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht geeignet, 5. Mai 2014
Ich habe diese Kette zurückschicken müssen, da "dünne" Kette noch eine Untertreibung ist. Für einen Teenager nicht geeignet, die ist so dünn, die hält auf keinen Fall.

Miore Unisex-Panzerkette 375 Gelbgold  45cm CHNV9Y