5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden
Unser Junge ist von dem Auto total begeistert und wollte gleich noch weitere Fahrzeuge der Cars-Serie bestellen. Nach rund drei Tagen durfte ich mir das Auto mal "ausleihen" um die Qualität zu prüfen. Diese ist sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass das Auto eine lange Haltbarkeit vorweisen kann.

Von Amazon sind wir alle super begeistert. Nicht...
Veröffentlicht am 20. Oktober 2011 von Sascha

3.0 von 5 Sternen Schade....
Hatte mir gedacht es ist ein Metallauto wie beim McQueen-Auto, doch leider nur aus Plastik. Ist nicht so stabil wie Metall.....echt schade...
Vor 6 Monaten von Elchy veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 20. Oktober 2011

Von Amazon sind wir alle super begeistert. Nicht nur in Bezug auf diese Bestellung.

5.0 von 5 Sternen Super Modell, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Disney Cars 2 Race Team Mater Die Cast Fahrzeug Cars (Spielzeug)
Als riesiger Cars Fan muss natürlich auch Racing Team Mater in die Sammlung.
Der Detailreichtum ist erstaunlich.
Der Wiedererkennungswert absolut gegeben.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeugauto - nicht nur für Cars-Fans!, 16. Dezember 2012
Das Auto wurde dem 5-jährigen Kind einer Freundin geschenkt. Das Auto war nicht nur ein großer Punkt weil der kleine ein riesiger Cars-Fan ist, nein es spielt sich auch einfach klasse. Es ist etwas größer als typische Matchbox-Autos und dadurch auch besonders für kleinere Hände gut geeignet. Es ist sehr robust und vor allem detailgetreu gestaltet, da erkennen die kleinen ihre Favoriten aus den Filmen sofort wieder.

Der Abschlepphaken ist aus weichem Plastik, so dass auch dieser nicht schnell abbrechen kann (dürfte). Auch wenn nicht dafür ausgelegt, lässt sich dieser auch an die anderen Fahrzeuge haken, so dass der Abschlepp-Spass garantiert ist.

5.0 von 5 Sternen Disney Cars, 18. Juni 2014
Mein Enkel hat sich sehr über die Autos gefreut.
Da bin ich natürlich sehr zufrieden.Die 5 fehlenden Wörter möchte ich mir nicht aus dem Finger saugen.

4.0 von 5 Sternen Kindgerecht, 17. April 2014
Nicht zu klein, nicht zu groß. Unser 4 jährigem spielt oft und viel damit. Ein Muss für alle kleinen (und großen) Cars-Fans

3.0 von 5 Sternen Schade...., 15. April 2014

4.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 11. April 2014
Unser dreijähriger Sohnemann ist ein begeisteter Cars-Fan und deshalb bestellten wir ihm diesen Artikel. Wir hatten zuvor Lighning Mcqueen. Ich war so von da Qualität begeistert, dass ich Hook auch noch bestellen musste.Die Qualitätskontrolle hatte Lightning aufgrund seiner guten Qualität bereits bestens bestanden :-) Was ich schadefinde ist, dass Hook nicht Lightning "an den Abschlepphaken" bekommt. Deswegen "nur" 4 Sterne-. Sonst kann man nichts ausetzen!!

Ps: Kleine empfehlung, Wessen Kind Cars Fan und zugleich Dublo fan ist, würde ich das Dublo Set: "Großer Boxenstopp" ans Herz legen. Super Kombination dazu!

5.0 von 5 Sternen Cars geht immer, 10. April 2014
Für Cars ans natürlich ein muss. Der Preis ist völlig in Ordnung und auch die Angaben zu der Größe war bei diesem Artikel korrekt.

5.0 von 5 Sternen für alle cars fans toll, 21. März 2014
bitte auch sally und Doc Hudson wieder ins sortiment aufnehmen - für alle kinder cars fans ein dringendes muss !!

5.0 von 5 Sternen das Beste, 16. März 2014
die Autos sind in einem sehr guten Zustand. Habe schon einige bestellt, da mein Enkel vor Ostern Geburtstag (3) hat , und zu Ostern bekommt er noch Autos aus der Cars Reihe. Da er ein absoluter Fan von McQueen ist, ist es jetzt schon eine Freude die leuchtenden Kinderaugen zu sehen. Vielen Dank

Disney Cars 2 Race Team Mater Die Cast Fahrzeug Cars